User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Nationalisten/Patrioten hier vom Forum sollten am Besten alle zusammenziehen, geballt am gleichen Ort.![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Realistische Einschätzung finde ich. Wovor sollen die Immis aus 3.Weltländern denn hierzulande auch Angst haben?! Abgeschoben zu werden und den selben Lebensstandard wie vorher zu haben, oder aber tägliche Todesangst, wie bei ihnen in Slums alltäglich, oder etwa gar in ein deutsches Gefängnis zu kommen, mit Rundumversorgung?!
Die einzigen die hier wirklich ihr Pfründe bedroht sehen würden, sind dt. Staatsprofiteure, die diese Zustände bewußt zum eigenen egoistischen Machtausbau herbeigeführt haben.
Da braucht man auch nicht Amiland heranziehen, mit NWO oder sonstigem shit, als ursächlich. Da lebt sichs im Gros reinethnisch (mal abgesehen von den wirklich Reichen), ghettoartig, und immer schön Waffen für alle, daß aber keiner seinen Block verlässt, sonst gibts gleich Ärger. Übrigens hat auch Frankreich seit den 60ern die Einwanderung in die Satellitenstädte (Banlieus), nach militärischen Überlegungen kanalisiert. Die Umverteilung in USA ist minimal, wenn dann hin zum militärischen Komplex. Dazu das harte Strafrecht je nach Befindlichkeiten des jeweiligen Bundesstaats, nach jeweiliger Region dort, immer orientiert an den guten alten Präzedenzfällen nach Laune des jeweiligen Richters (individuelles Richterrrecht). Sind oft irreführende staatlich geleitete Vergleiche hierzulande, weil die Amis völlig anders denken.
Und soweit soll es für meinen Geschmack auch nicht um besser oder schlechter, oder die machens ja auch oder aber nicht gehen, sondern erstmal um die Beschreibung der Realität, um daraus Schlüsse ziehen zu können. Du weißt was ich meine.
Hierzulande geht es um Integration (also Eingliederung), Ansiedelung der Immis zwischen einst meist homogenen Gebieten, bürokratische Umverteilung zugusten bestimmter Gruppen, um somit wieder Feindseligkeiten herrschaftstaktisch zu schaffen usw.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Ja, könnte stimmen.
Habe auch 4,5 Freunde/Bekannte, die nach Leipzig bzw. Umland gezogen sind.
Alles hochgebildete Leute, und alle haben bis jetzt schon 2-3 Kinder.
Nachteil ist nur, es sind auch relative Gutmenschen.
Noch besser in Sachen autochthone Kinder soll es in Dresden aussehen. Derzeit wohl die Nr.1 in der BRD.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja und?! Das ist doch nicht Dein Problem! Halte doch lieber mal die "Aktiven" bei der Stange, bevor die am Ende auch noch "aufgeben"
Aber gut den Zynikern traust Du ja sowieso nichts zu, auch wenn Franko wie jedes Wochenende gleich wieder rausgeht um gewisse Dinge zu erledigen
Das es unverantwortlich ist.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
War Anfang Mai in Leipzig. War wie öfters in Ossiland wieder verblüfft über die Hilfsbereitschaft (die mir schon fast aufdringlich vorkam - aber nicht negativ, so wie mans halt gewohnt ist), für eine Großstadt gefühltes Zusammenghörigkeitsgefühl (für mich gefühlt bei einem Fest, für anscheinend Selbstkostenpreis organisierte vereinsorganisierte Speisen und Getränke), aber dann auf der anderen Seite immer noch die brutale Situation bei Immos, Ökonomie dort, aus meiner persönlichen Sicht, dazu die fette protzende Bürokratie. Und das 25 jahre nach Mauerfall. Soll wirklich nicht böse gemeint sein. Aber für mich irgendwie nicht direkt greifbar -. Theoretisch ist sowas fassbar, klar über Umverteilung, staatliche Manipulation der Preise, Historie usw.
Aber das kanns ja auch nicht sein! Wie soll denn da was in Zukunft gehen. Wäre vor Verzückung irgendwie auf der einen Seite (aufgrund der Preise) sofort bereit nach z.B. Leipzig zu ziehen, aber auf der anderen dieser Fatalismus. Und wie soll sowas dann aussehen, bei wirklich freiem Kapital, ohne Dauersubventionen?!
Gruß HK
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.