37,3 °C
aufziehende Cirrus-Schichten
37,3 °C
aufziehende Cirrus-Schichten
Auch in der Küche paßt man sich der Witterung an. Heute z.B. gibt es kalte Gurkensuppe mit Lachsstreifen. Steht schon im Kühlschrank und wird mich heute abend gemeinsam mit einem knacktrockenen Riesling von der Saar erfreuen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

jetzt noch 32 grad am ostfenster, im schatten.
der himmel ist diesig, die luft steht, ich habe gerade geduscht, wozu?
ich denke, es knallt heute nacht noch hier und ich werde mal wieder alles wetterfest machen, sonnenschirm weg schotten dicht usw.
ich hasse dieses wetter, im winter kann ich noch was anziehen, wenns mir kalt ist, im sommer jetzt kann ich nix mehr ausziehen, weil ich garnix mehr am körper trage.
zum glück habe ich meine eingebaute kamera am laptop zugeklebt.
ned, daß do oiner auf die idee kommt ond spickelt, gell?
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich habe vor sämtlichen Fenster die Läden zugehakt. Und alle, die keine Läden haben, mit Alufolie bespannt. Das sieht von Außen schon etwas merkwürdig aus und im Inneren meines Hauses ist es sehr dämmerig, aber dafür auch kühl.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das mit der Alufolie habe ich auch mal gemacht, da hatte ich eine Etagenwohnung mit quasi durchgehender Fensterfront nach Südwest gegenüber eines Bürogebäudes. Die haben mir dann die Polizei ins Haus geschickt, weil sie wegen der Reflektion in ein paar Büros nicht mehr arbeiten konnten
Aber grundsätzlich eine sehr gute Idee!