Das ist so krank....
Kommt übrigens aus South Carolina. Dylann Roof ist aus der selben Ecke.
Das ist so krank....
Kommt übrigens aus South Carolina. Dylann Roof ist aus der selben Ecke.
Geändert von Th.R. (29.06.2015 um 00:08 Uhr)



Jurassic World: 08/15 - eher gähn, dinos und Effekt halt
Maze Runner: ganz nett wenn vllt auch mehr für jüngere "Erwachsene"
Zombiber:guter Trash
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Gestern haben wir "Monsieur Claude und seine Töchter" gesehen. Sehr witziger Film.
"Redemption" auf RTL
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex Afghanistan US-Marine Joey Jones (Jason Statham), der nach dem Afghanistan Einsatz mit dem Leben in London nicht mehr zurechtkommt, landet in der Gosse.
Mit einer polnischen Nonne, von der Heilsarmee, beginnt er ein kurzes Liebesverhältnis.
Er wird steckbrieflich gesucht und zu Schluß geschnappt. Eine Tragödie mit viel brutaler action, die zum Schluß nachdenklich stimmt.
Das kann man natürlich so sehen, aber ob dieser Symbolgehalt bewusst in den Film eingearbeitet wurde oder ob es nur auf das mangelhafte Drehbuch zurückzuführen ist, sei dahingestellt. Ich vermute letzteres. Das Scheidungsthema wird in zwei Sätzen angerissen, spielt aber für den Verlauf des Films bzw. der Charakterentwicklung keine Rolle und wirkt somit ebenso unnötig wie deplatziert. Charakterentwicklung findet in diesem Film nämlich so gut wie gar nicht statt.
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
Jurassic World habe ich vor einer Woche in 3D gesehen. War nicht meine Wahl und er hat mich auch nicht umgehauen aber ich fand ich ganz unterhaltsam. Das hier keine hochgeistigen und realitätsnahe Handlungen vorkommen war ja klar. Aber die Zeit ging ganz flott um und die Special Effects fand ich (als Laie bei so einem Filmgenre) ganz gut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)