User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Soso, ca. 12.000 EUR willst du also im Monat brutto verdienen. Und das ganze mit einem Deutsch und intellektuell schwachen Beiträgen hier im Forum, dass sich mir gelegentlich die Fußnägel biegen.
Aber vielleicht bin ich nicht ganz umfänglich informiert. Kann ja durchaus sein, dass ein Clown im Zirkus auf solch eine Entlohnung kommt
Als Märchentante jedenfalls wirst du immer irgendwo einen Job finden![]()
300 EUR pro Tag und Kopf halte ich für eine Mär! 100 EUR hingegen für realistisch.
Bei 500.000 Asylbewerber pro Jahr kommen wir auf gut 18 Milliarden.
Aus den 500.000 werden aufgrund bekannter Gebärfreudigkeit und Familiennachzug pessimistisch gerechnet schnell gut 1,5 Mio.
Im nächsten Jahr kommen zweifellos weitere 500.000 nach. Und das Jahr drauf nochmals... und nochmals... und nochmals... usw. usw. usw.
In weniger als 5 Jahren kostet uns dieser "humanitäre" Neofaschismus 1/5 bis 1/3 des gesamten Bundeshaushaltes.
Das rockt den Laden, der das in der jetzt bekannten Form keine 5 Jahre durchstehen wird. Aber man kann sich sicher sein, es geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter. Erst wenn wir hier auf einem wirtschaftlichen und gesellschaftssozialen Niveau angelangt sind, dass Deutschland selbst für die Zuwanderer unattraktiv wird, wird sich weitere Zuwanderung erübrigen... vermutlich trotz weiterem unaufhörlichen Anwerbens seitens der Politik - vorher nicht. Zumindest solange nicht, wie dieses verblödete Volk weiter den Idiotenhaufen wählt, der gegenwärtig sein Unwesen treibt.
Und ich bin mir sicher: dieses Volk wird nichts ändern und die Politik sowieso nicht!
P.S. wer noch weitere Beweise für deutsche Idiotie braucht... bitteschön: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Dalmatin (29.06.2015 um 01:59 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg