User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Ja, für Geld wird ja bekanntlich die Mutter verkauft. Solchen Parasiten ist es zuzutrauen, daß für eine entsprechende Summe die vorherig offerierte Haltung "abgekauft" wurde. Sowas von widerlich kann man garnicht beschreiben. In entsprechenden Situationen könnt man glatt vergessen, was Moral bedeutet, begegnete man solchen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich will über den Verrat oder möglichen Verkauf nicht spekulieren, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß man der Oertel als Selbständiger massiv zu verstehen gegeben hat, was ihrer Existenz blüht, wenn sie weiter bei Pegida marschiert und was ihr wundersames geschieht, wenn sie öffentlich widerruft.

Kurt Tucholsky

Die gekauften deutschen Systemknechte arbeiten gegen Deutschland und die Gutmenschen arbeiten auch gegen Deutschland weil sie gekauft sind, wenn die Biodeutschen in einigen Jahren in der Minderheit sind, wird es für den Verrat kein Geld mehr geben, die islamisierte und afrikanisierte Gesellschaft braucht keine Gutmenschen.