User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2752 von 3721 ErsteErste ... 1752 2252 2652 2702 2742 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2762 2802 2852 3252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.511 bis 27.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Paßt zwar nicht genau in den Strang, aber trotzdem. Ich mache im August eine Woche Urlaub in Kühlungsborn.

Heute habe ich die Touristeninfo in Kühlungsborn angerufen:

Ich: "Ich plane eine Woche Urlaub im August in Kühlungsborn. Nun habe ich gehört, daß ihr Bürgermeister etliche Ferienwohnungen für Flüchtlinge beschlagnahmen wollte.
    Muß ich jetzt damit rechnen, daß in meinem Urlaub der Strand von Kühlungsborn und die Strandpromenade von lauter Schwarzafrikanern bevölkert wird?"

Touristeninfo, sehr kurz angebunden: "Nö."

Und dann: "Wir haben hier Flüchtlinge; aber die sind im AWO-Haus untergebracht. Und es sind keine Massen."

Laurin
    In Kühlungsborn sind vielleicht keine Massen weil die auf Rügen in Prora sind (sagte mir jedenfalls einer der von dort kommt). Kraft durch Freude!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Kühlungsborn sind vielleicht keine Massen weil die auf Rügen in Prora sind (sagte mir jedenfalls einer der von dort kommt). Kraft durch Freude!
    Wie bitte? Haben die Prora hergerichtet für die Negermassen? Bestimmt sind die spartanisch eingerichteten Prora-Zimmer, die für Deutsche gut genug waren, nicht bequem und luxuriös genug für die "Flüchtlinge".

Die Rügener dürfen sich das nicht gefallen lassen! So eine schöne Insel!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Und die deutschen Schkafschafe sind hilflos.
    Bzw der Michel schläft wieder .Er muß arbeiten,um seinen Job nicht zu verlieren tut er alles, was der Staat verlangt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen wurden zu devoten und servilen " Lappen " um erzogen.
    Das einzige, was Deutschland noch retten kann, wäre, wenn die Wirtschaft vollkommen abstürzen würde.
    So lange die Wirtschaft "gut" läuft, werden sich die Verhältnisse in der brd weiter verschlimmern.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen wurden zu devoten und servilen " Lappen " um erzogen.
    Jeder kann selbst denken und mal ehrlich und offen gesagt, sie sind nur feige, trauen sich nicht. Wie eine Herde Schafe. Die einzigen, die was auf die Beine bringen sind die Linken, leider erkennen sie nicht die wirklichen Probleme. Und vielleicht noch die Sachsen. Oder hast Du schon mal von einer Unzufriedenheit in Duisburg gehört? Es scheint den Leuten ja förmlich zu gefallen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

GESPERRT

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Jeder kann selbst denken und mal ehrlich und offen gesagt, sie sind nur feige, trauen sich nicht. Wie eine Herde Schafe. Die einzigen, die was auf die Beine bringen sind die Linken, leider erkennen sie nicht die wirklichen Probleme. Und vielleicht noch die Sachsen. Oder hast Du schon mal von einer Unzufriedenheit in Duisburg gehört? Es scheint den Leuten ja förmlich zu gefallen.
    DEshalb, genau deshalb, schreibe ich auch immer und sage es öffentlich, dass man der absoluten Mehrheit der brdeutschen nicht mehr trauen kann als den Liebesbekenntnissen einer Hure.
    Und genau deshalb haben wir unsere Kontakte zu Biodeutschen fast auf NULL reduziert. Die Freunde meines Kindes stammen durchgehend aus anderen christlichen nationalbewussten Staaten.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    DEshalb, genau deshalb, schreibe ich auch immer und sage es öffentlich, dass man der absoluten Mehrheit der brdeutschen nicht mehr trauen kann als den Liebesbekenntnissen einer Hure.
    Und genau deshalb haben wir unsere Kontakte zu Biodeutschen fast auf NULL reduziert. Die Freunde meines Kindes stammen durchgehend aus anderen christlichen nationalbewussten Staaten.
    Ich denke es wird nicht gutgehen, auch wenn der Widerstand sich wahrscheinlich in einem anderen EU Land zu erst formen wird. Deutsche sind zu weichgespült, die schließen sich vielleicht irgendwann allenfalls an. Mehr kann man nicht erwarten. Vielleicht sind wir aber die Einzigen, die irgendwann noch immer "gerne aufnehmen" und sich über die "Vielfalt freuen".
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Das einzige, was Deutschland noch retten kann, wäre, wenn die Wirtschaft vollkommen abstürzen würde.
    So lange die Wirtschaft "gut" läuft, werden sich die Verhältnisse in der brd weiter verschlimmern.
    Übersetzt: Die Deutschen tun sich den Rechtsquatsch allerhöchstens dann noch mal an, wenns schlecht läuft. Ansonsten brauchen sie ihn nicht.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird nicht gutgehen, auch wenn der Widerstand sich wahrscheinlich in einem anderen EU Land zu erst formen wird. Deutsche sind zu weichgespült, die schließen sich vielleicht irgendwann allenfalls an. Mehr kann man nicht erwarten. Vielleicht sind wir aber die Einzigen, die irgendwann noch immer "gerne aufnehmen" und sich über die "Vielfalt freuen".
    Es wird genau so kommen, wie Du zuletzt beschrieben hast.. Und die BRDeppen werden die einzigen sein, die ihre Kinder den moslemischen Vergewaltigern noch mit einem "Bitte, nehmen Sie..." ausliefern werden und deren Vergewaltigung mit einem dümmlichen Lächeln und einem "Das müssen wir aushalten" begegnen werden, wenn ALLE übrigen Länder Europas, sogar Schweden, den muselmanischen Eindringlingen versuchen , Paroli zu bieten.

Genau deshalb nehme ich die Sache ja auch so ernst, meinen Kindern die kontrollierte Auswanderung zu ermöglichen, wenn sie gross genug dazu sind.
    Geändert von Van der Graf Generator (26.06.2015 um 09:15 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Übersetzt: Die Deutschen tun sich den Rechtsquatsch allerhöchstens dann noch mal an, wenns schlecht läuft. Ansonsten brauchen sie ihn nicht.
    Wenn -- um was wir Gott bitten sollten---, die ganzen vaterlandslosen Unternehmer ab dem Mittelstand mit drakonischsten Strafen für ihren Vérrat am eigenen Volk büssen und die brd-Wirtschaft den Weg des vergänglichen gehen würde , wäre eine Situation erreicht, in der die Deutschen kämpfen lernen MÜSSTEN, um ihr Land vom Islam zu reinigen, oder, falls sie solche Memmen bleiben, wie die allermeisten heutzutage, das Land würde zu recht verschwinden, vollkommen weg sein.

Beides wäre besser als der Zustand heute, der in eine noch viel grössere Katastrophe mit Ansage führt.

Und " Ingo Kramers Rache" wäre verheerend für die Nachbarstaaten, sollte Deutschland verschwinden aufgrund der Feighéit der deutschen Memmen.Wenn die brd verschwünde, wäre es für Alle gut, demgegenüber.
    Ein Scharia- Muselstaat mitten in Europa. Man kann sich vorstellen, was das für die Länder ringsum bedeuten würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer