User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dass die Grünen nicht links sind und nicht aufseiten des kleinen Mannes stehen, sondern vaterlandslose Superkapitalisten auf Seiten der ebenso vaterlandslosen BRD- Wirtschaft stehen, bourgeoise neureiche antideutsche Spiessbürger erster Güte sind und ihre Befehle dankbar und überzeugt vom amerikanischen Finanzjudentum entgegennehmen, sollte auch Dir klar sein.
Erst vor kurzem bekam ich mit, wie viele GRÜNE Eltern in einem grün angehauchten Gymnasium, wo der Direktor bei der Einführungsveranataltung für angehende 5.Klässler minutenlang über das "deutsche Tätervolk" referierte, dem die Schule "antifaschistische Erziehung und überzeugtes Europäertum" entgegensetzen wolle, offen dafür plädieren, nichtmuslimische Ausländer in ihrer Schule dazu zu bewegen, sich eine andere Schule zu suchen.
Die aus der Karibik sind aber auch überwiegend Neger.
Du bist hier doch derjenige, der Deutschland mit christlichen Negern fluten möchte. Du solltest mal sehen, wie schnell die christliche Tünche bei den Negern abfällt, wenn es ans Eingemachte geht.
Da pfeift der Herr Neger auf seinen christlichen Hintergrund, sondern lebt seine archaischen Emotionen aus und greift vielleicht sogar rasch zur Machete.
Und nu?
Das ist mir klar.Die aus der Karibik sind aber auch überwiegend Neger.
Von "FLUTEN"habe ich nie geschrieben. Ich schrieb lediglich, sie seien mir wesentlich lieber als das Muselmanenpack und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit nichtmuslimischen Schwarzen gemacht.Du bist hier doch derjenige, der Deutschland mit christlichen Negern fluten möchte. Du solltest mal sehen, wie schnell die christliche Tünche bei den Negern abfällt, wenn es ans Eingemachte geht.
Nichtmuslimische Schwarze sind in der brd eine absolute Seltenheit.Und nu?
Das sind dann aber auch genau die, die die grünen Neureichen in besagtem Gymnasium rauswerfen wollen, weil sie mehr Araber und Türken möchten. Nur mehr als 5% "Ausländer" insgesamt sollen es nicht sein.
Besser wäre das. Dennoch ist die Tendenz erkennbar, und wo es nicht gelingt, einen Zuwanderungsgegner mit der Nazikeule zu erschlagen, klappt's auch schon.
Da zudem ein Großteil der Politik in der EU gemacht wird, ist jeder EU-Staat, der in dieser Richtung Zeichen setzt, ein Gewinn.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die 5% Hürde ist mir dennoch ein Dorn im Auge. Eine NPD oder der 3.weg im Bundestag hätte zumindest Symbolcharakter. Die NPD hatte bei der Europawahl doch sogar einen Sitz, da die Hürde wegfiel. Finde zwar beide Parteien nicht optimal aber zurzeit das einzig nicht deutschenfeindliche im Land.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.