User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 10084 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Gekippt ist die Stimmung wohl schon EU weit. In Polen warnt man ganz offen davor, dass muslimische Einwandewrer das land in seinen Grundfesten erschüttern würden, obwohl es einen Ausländeranteil von lediglich 0.4% hat. Richtig so, man kann dem Muselmanendreck nicht früh genug vorbauen.

In Dänemark, wo heute Wahl ist, wehren sich sogar die Soziademokraten heftig gegen Einwanderung von Mohammedanern. In Österreich wird der Widerstand ebenfalls immer heftiger.

Die brd ist mit ihrer bekloppten Weicheierheulsusenbrdeutschbevölkerung das einzige Land in ganz Europa, das ausdrücklich muselmanische Einwanderung erwünscht.
    Viele deutsche (vor allem) Vollidiotinnen sind sich nicht zu blöde dafür, diesen Kameltreibern auch noch "helfen" zu wollen, damit sie später unschuldige Kinder vergewaltigen können.

Eventuell wird Europa minus der brd sich noch einmal zum Befreiungschlag (wörtlich zu nehmen) gegen das sunnitische Mohammedanerpack aufraffen und die Muselmanen werden dann von Dänemark, Frankreich, Österreich und so weiter zu mIllionen in die brd kommen, wo sie auf eine vom Selbsthass zerfressene Konsumgesellschaft treffen, die sich dankbar vor denen hinkniet.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die EU zerbröckelt,Ungarn baut einen 4 Meter hohen Zaun zu Serbien,nur noch im Doofland sieht man die Asylbetrüger als einen Gewinn.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

4 m sind gar nichts. Wenigstens mit Strom?

Mitglied

Lauter arme Familien.

Aber sind wir uns ehrlich, die nehmen sich einfach was sie brauchen. Sollen frohsein, dass nicht Macheten im Spiel waren.

Ausser die Einheimischen zu tyrannisieren, fällt den Polit-Versagern nicht mehr ein.

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Asylanten plündern auf der Autobahn

Von einem Fernfahrer vor Calais in Frankreich gefilmt

Die Tonspur wurde seitens youtube zensiert und also stummgeschalten.
    Wer sich das Ganze mit Tonspur anschauen möchte, der klicke hier ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die EU zerbröckelt,Ungarn baut einen 4 Meter hohen Zaun zu Serbien,nur noch im Doofland sieht man die Asylbetrüger als einen Gewinn.
    Dieses Land ist wirklich nicht zu ertragen, mental. Ich weiss genau, wie ich mich in Zukunft verhalte.

- Staatsleistungen so weit wie möglich abschöpfen, nur H4 geht bei unserem Einkommen bei weitem nicht.
    - Kinder auf die spätere Auswanderung vorbereiten, vorher sollen sie alles an Bildung mitnehmen, was geht
    - Sich absolut nicht mehr irgendwie für die Gesellschaft einsetzen, es gewähren lassen, aber die eigene Brut um so stärker schützen, bis sie gross ist.
    - Die brd-Deutschen lächerlich machen, wo es geht und sich die Gelegenheit bietet.
    - Vernünftige Ausländer über das Wesen dieser "Gesellschaft" aufklären, wenn sich vernünftige Gelegenheit bietet
    - Alte Kontakte meiner Eltern nach Russland reaktivieren. So fliegen meine Tochter und meine Frau in den Sommerferien zu lange nicht gesehenen verwandten nach St Petersburg.
    Ich kann erst zwei Wochen später nachkommen, aber ich bin dann auch 3 Wochen weg aus der brd.
    - Die moslemfreie Zone unseres Stadtviertels beobachten und pflegen. Keine Tschetschenen hier!!!

Wenn alles so geht, wie ich es langfristig plane, erlebe auch ich meine älteren Tage dann nicht mehr hier.Und falls doch, egal. Aber die Kinder sind in Sicherheit.
    Dann sehe ich von aussen, wie sich die Deutschen für den ISlam gegenseitig zerfleischen, töten und melden und habe das befriedigende Gefühl, dass in jedem Falle meine Kinder weitweg von dem allen sind.

Für mich, ich meine es verdammt ernst mit dem, was ich hier schreibe.

Mitglied

Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so die geballte Faust gegen die geballten Lügenmedien ist schon schlimm aber ich denke wenn dass so weitergeht wird die nächste Wahl sicherlich ein erwachen geben
    wer immer noch an Wahlen glaubt hat das System nicht verstanden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Hund integriert sich, der Wolf z B nicht.
    Doch. Aber nur, wenn man selber deutlich den Leitwolf abgibt. In eine Schafherde wird er sich jedoch nicht integrieren.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer je in Afrika war, weiß was die Massen der Schwarzen so annimmt. Dort glaubt (fast) jeder, warum auch immer, dass grundsätzlich alle Weißen wohlhabend wären.
    Im Verhältns stimmt das, vllt. nicht alle Weißen,aber eigentlich alle Westeuropäer. Denn wer nichts hat dem wird (oft, Spanien z. B, nicht.)
    gegeben. SchawzzAfrikanische Länder haben ein Bsp pro Kopf von rd. 400 - vllt. 5000$ - pro Jahr. Es gibt etliche die unter 1000 haben.
    Da gehts dem Willy Schluck (der seine Wohnung halten kann) in Deutschland, Schweiz, Schweden, Holland, Dänemark, Norwegen
    und Finnland wesentlich besser.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Europa wäre ein Schlaraffenland, wo man faul auf der Haut liegt und einfach sein Leben genießt.
    Da haben die auch recht, für Sie gilt das! Müssen halt nur afrikanische Märchen erzählen. Wenn er dann noch schafft ner deutschen Doof Tusse
    ein Kind anzudrehen ist sein Aufenthalt für die nächsten 40 Jahre gesichert. SGB II vllt. 700 € / Monat x 12 x 40= 336.000 € für Märchenerzählen.
    Plus mw. 200 € für das Gesundheizssystem 96.000 €.
    Wenn er das gleiche in Afrika hätte wäre es im Verhältnis 3 - 4 x so viel wert. allein schon weil ein hier nur durchschnittliches Krankenhaus in A.
    zur Spitze gehören würde.
    Wenn er "gut" ist heiratet er die Dooftusse, bleibt mit ihr genügend lange zusammen, findet keine (ausreichende) Arbeit "Rassismus weisstu?!??"
    und lässt sich nach 10 Jahren scheiden und schon hat er recht auf Vermögensausgleich und Rentenanteile.
    Macht er sich (vorbereitet) an die nächste ran und lässt sich pro Stoß bezahlen.

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuunnnnnnnnnnnd das bitte mit Afrika vergleichen. Geld u. Essen nur bei eigenener Arbeit, arbeit ist immer knapp, sippe muss mit durchgefüttert werden, die Gefahr des Hungerns.........
    Feines Leben in D. für einen der nichts kann außer affrikanische Märchen zu erzählen und geckenhaft durch die Gegend zu laufen.
    Da war ein Kameruner mit dem ich zu tun hatte, er frug mich warum eine Festanstellung (für ihn) so schwierig sei?! (er arbeitete als Dozent an der
    Uni erzählte er). Meine Entgegnung: "Wir haben genug eigene Leute die das auch können:"

Ich meine die Nachkriegsgeneration (mw. ab Bj. 50) kann das nicht mehr nachvollziehen weil nie gehungert wurde, es sei denn
    man stromerte von früh morgens bis abends rum. Aber ne Bemme von der Mutter des Kumpels zu bekommen war normal.
    Auch wenn viele wenig hatten (f. Deutschland) waren so gab es doch Unterkunft, regelmässiges Essen und zur Schule
    sind auch 99,9% alle gegangen. Das ist mit Afrika kurz hinterm Busch, in den Ghettos und Dörfern nicht zu vergleichen.
    Auch wenn es dort wirklich reiche Leute gibt und in Kenia das Bezahlsystem über Handy "moderner" als hier ist.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus dass die Stimmung früher oder später kippt. Aber zuallerletzt in Deutschland, da hier nur unter "vorgehaltener Hand" möglich. Die Stimmung wird erst in anderen Ländern kippen bis es auf der Strasse ausgetragen wird. Und dann wird sich Deutschland wieder einmischen und ob seiner wirtschaftlichen Stärke diese Länder sozusagen erpressen dies zu unterdrücken. Das wiederum zur Folge hat, dass Deutschland der Buhmann sein wird. Danke Merkel und sonstige Menschen im Bundestag.
    Die Stimmung ist doch schon lange gekippt. Nur traut sich kaum einer, seine Meinung zu äußern. Viele sagen auch, daß sie es zum Glück in 20 Jahren hinter sich haben und ziehen die Decke über den Kopf.

Da meine Hand derzeit dank der Antifa geschient ist (Beugesehnenriss, weil ich die Deutschlandfahne bei PEGIDA getragen hatte, dummerweise aber abgefangen wurde) komme ich mit vielen ins Gespräch. Sobald die den Grund erfahren haben, werden mehr als 2/3 gesprächig. Wenn die sich nur auf die Straße trauen würden, dann wäre der Alptraum bald zu Ende.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Doch. Aber nur, wenn man selber deutlich den Leitwolf abgibt. In eine Schafherde wird er sich jedoch nicht integrieren.
    Grossartige Analogie!! Danke!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer