Gekippt ist die Stimmung wohl schon EU weit. In Polen warnt man ganz offen davor, dass muslimische Einwandewrer das land in seinen Grundfesten erschüttern würden, obwohl es einen Ausländeranteil von lediglich 0.4% hat. Richtig so, man kann dem Muselmanendreck nicht früh genug vorbauen.
In Dänemark, wo heute Wahl ist, wehren sich sogar die Soziademokraten heftig gegen Einwanderung von Mohammedanern. In Österreich wird der Widerstand ebenfalls immer heftiger.
Die brd ist mit ihrer bekloppten Weicheierheulsusenbrdeutschbevölkerung das einzige Land in ganz Europa, das ausdrücklich muselmanische Einwanderung erwünscht.
Viele deutsche (vor allem) Vollidiotinnen sind sich nicht zu blöde dafür, diesen Kameltreibern auch noch "helfen" zu wollen, damit sie später unschuldige Kinder vergewaltigen können.
Eventuell wird Europa minus der brd sich noch einmal zum Befreiungschlag (wörtlich zu nehmen) gegen das sunnitische Mohammedanerpack aufraffen und die Muselmanen werden dann von Dänemark, Frankreich, Österreich und so weiter zu mIllionen in die brd kommen, wo sie auf eine vom Selbsthass zerfressene Konsumgesellschaft treffen, die sich dankbar vor denen hinkniet.


Mit Zitat antworten






