Jetzt auf Eins|Plus
Parkway Drive live auf'm Rock am Ring 15
danach
InFlames live!!
geil, die zwei besten Bands überhaupt!!![]()
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Jetzt auf Eins|Plus
Parkway Drive live auf'm Rock am Ring 15
danach
InFlames live!!
geil, die zwei besten Bands überhaupt!!![]()
Zitat von Lunikoff
Jetzt in ARTE:
Zurück zum Schlagbaum?
Dokumentarfilm, D 2015, 105 Min.
Regie: Keti Vaitonis
..... Durch die Massenabwanderung junger Arbeitnehmer verlieren die osteuropäischen Länder die wichtigste Generation ihrer Gesellschaft.
Auf der anderen Seite bestimmen Billiglohn und Ausbeutung den Arbeitsalltag vieler Migranten in Westeuropa.
Zuwanderungsländer beklagen den Missbrauch ihrer Sozialsysteme und suchen nach Wegen, Migranten wieder auszuweisen.
Anstatt zusammenzuwachsen, führt die Freiheit zu einer stärkeren sozialen, wirtschaftlichen und politischen Teilung Europas. ......
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
3 Sat die neue Türkei um 20.15
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Jetzt, 22.15 Uhr, EinsPlus: Der große Crash - Margin Call. Der beste Film über die Finanzkrise 2008. Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moore und Zachary Quinto (der neue Mr. Spock) in Hochform.
Für alle, die nichts mehr zu lachen haben….
Heute Abend:
20.15h rbb Lach Fest XL D 2013 90’
Mit Didi, Harald Schmidt, Rainald Grebe, Harald Juhnke, Cindy, Kurt Krömer, Hans Olm, Herricht & Preil
Geändert von Eridani (12.06.2015 um 18:02 Uhr)
Tämä ei ole enää minun maani
HR-Hessen, heute 20.15 Uhr:
"Waschbären-Einwanderer aus Wildwest" [Links nur für registrierte Nutzer]
Die munter-aktiv anmutenden Allesfresser wirken sich längst nicht so negativ auf die heimische Tierwelt aus, wie oft angenommen wird ...Das wird den Jägern gar nicht schmecken.... Dennoch gehören die meisten Geschichten über ihre Fressgier ins Reich der Legenden, so etwa die Anekdote eines Jägers, der gesehen haben wollte, wie sich ein Rudel Waschbären auf ein Reh stürzte, um es zu erlegen. Die Wissenschaft hat das Jägerlatein längst widerlegt. Doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. ...
Geändert von Bote Asgards (13.06.2015 um 18:42 Uhr)
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...
Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst?
Tiere aus Massenhaltung leben kurz und mies, ihr Fleisch ist dafür billig.
Leidet so nur die Qualität oder geht es längst um mehr: Um ein gutes Gewissen oder gar um moralische Überlegenheit?
Heißt es bald:
Die Wurst essen Sie bitte vor der Tür.
Heißt es bei mir jetzt schon
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Für alle, die bei pro7 nicht verblöden wollen, Heute Abend:
20.15h n-tv „Geheime Orte" - „Von der Regierung verheimlicht“ Doku D 50’
Hat die US-Regierung unbekannte Bunker, von denen niemand etwas weiß?
21.05h n-tv „Terror von Morgen – Die ganze Wahrheit“ Doku D 50’
Werden große Teile der Menschheit einst mit Viren vernichtet, gegen die es keine Abwehr gibt?
23.0h n-tv "Technik der Kriegswaffen" Doku GB 60’
Ob Gewehre, Geschosse oder Bomben - Kriegswaffen sind keineswegs die modernen Erfindungen, für die sie oft gehalten werden. Ihren Ursprung haben die [Links nur für registrierte Nutzer] des Krieges vielmehr in längst vergangenen Zeiten. Die Dokumentation zeigt, welche antiken Erfindungen sich tatsächlich hinter heutigen Kriegswaffen verbergen und wie sie funktionieren.
Technik der Kriegswaffen - Nächste Sendetermine:
Mi. 17.06. 05:15-06:00 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.) Fr. 19.06. 03:05-03:45 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.) Fr. 19.06. 19:05-20:00 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.)
Tämä ei ole enää minun maani