Next Level >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Next Level >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen haben ein britisches Meinungsforschungsinstitut (ICM Research) beauftragt, den Grund für die steigende Popularität von Oppositionsparteien herauszufinden. Gefragt wurde in England, Frankreich und Spanien nach UKIP, Front National und Podemos.
Hier die Ergebnisse:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ich denke mal, dass die Stimmung gar mehr nicht zu kippen braucht. Ich kenne jedenfalls kaum Menschen, denen die derzeitige Zuwanderungswelle recht ist. Selbstverständlich behauptet die Agitprop etwas anderes. Das war zum Ende der DDR hin nicht anders: Nach Staatsmedien waren alle zufrieden und glücklich.
UKIP und FN sind rechtsradikal? Steckt hinter der Umfrage ein russischer Bertelsmannableger?
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Diesen Clip sollte man zur täglichen Pflicht für jeden multikultibesoffenen Deutschen machen.
Vor dem Frühstück, und gleichzeitig ein paar satte Kopfnüsse dazu verabreichen, um die Merkfähigkeit zu erhöhen.
"Isch hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, isch will das gar nisch, mir ist nur das Papier wischtisch...."
Mein lieber Schwan, der Tussi hätte ich das Dokument aus den Fingern gerissen und sie mit einem Fußttritt aus dem Saal gejagt!
![]()
Einige deutsche Asylgegner fallen mir ebenso unangenehm auf wie Scheinasylanten.
Whatever you do, do no harm!