Soooo moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann kommen Gewalttaten von Ausländern den nun hier in den Strang mit rein ?????
Siehe #4764 :Flüchtling sticht auf Asylpatin ein
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Soooo moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann kommen Gewalttaten von Ausländern den nun hier in den Strang mit rein ?????
Siehe #4764 :Flüchtling sticht auf Asylpatin ein
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Laut NDR.de vom 12.06.2015 soll vermutlich am Donnerstag dieser Woche die erste Rettungsfahrt von Lampedusa aus beginnen.
Ertrinkende zu retten ist gut und edel, was dieser Harald Höppner aber von sich gibt, ist an Dummheit nicht zu überbieten:
"Fast jeden Tag kommen hier Flüchtlinge an", sagte Höppner. "Ich glaube, jetzt im Sommer werden es vielleicht noch mehr werden, wenn die See ruhig ist." Seenotrettung allein werde das Problem nicht lösen können. Wichtig sei es, legale Wege nach Europa zu eröffnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
So sieht die Realität heute aus in Deutschland.
dass er sich nach monatelangem Facebookn Kontakt freiwillig gemeldet hat, um sich verhaften zu lassen
ist ein Hinweis darauf, dass die Frauen ihm über Facebook klargemacht haben, dass seine Strafe, nicht allzu hart ausfallen wird
reinster Irrsinn
ich hoffe die gleichen SChlampen hoffen nicht auf Schutz von anderen Männern, wenn sie irgendwann selber in Gefahr sind
Das positive am Negativen ist je mehr sich die Asylies in die Schlagzeilen bringen umso schneller kippt die Stimmung.
Das Volk muss handeln und den Politikern zeigen dass die zurückgehende Wahlbeteiligung ein Zeichen des Unmuts ist.
Von diesen ist keine Lösung eines Problems zu erwarten, warum auch, ist so gewollt dem deutschen Volk den Rest zu geben.