User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 10084 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Soooo moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann kommen Gewalttaten von Ausländern den nun hier in den Strang mit rein ?????

Siehe #4764 :Flüchtling sticht auf Asylpatin ein

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Soooo moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann kommen Gewalttaten von Ausländern den nun hier in den Strang mit rein ?????

Siehe #4764 :Flüchtling sticht auf Asylpatin ein
    nicht aufregen der Löschzug kommt bestimmt gleich zum Einsatz
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Sachsen: 3.000 von 16.000 Asylanten kriminell

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Der potentielle Unterstützer der Schleuser und Schlepper Harald Höppner ist mit seinem Äppelkahn am 13.06.15 in Lampedusa nach eigenem Bekunden angekommen, nachdem Malta als "Basiscamp" nicht möglich wurde. Sieh an, da haben die Malteser dem Selbstdarsteller wohl den Mittelfinger bezüglich des Einfalltores nach Europa gezeigt. Ob und wie es weitergeht, ist unbekannt.
    Laut NDR.de vom 12.06.2015 soll vermutlich am Donnerstag dieser Woche die erste Rettungsfahrt von Lampedusa aus beginnen.

Ertrinkende zu retten ist gut und edel, was dieser Harald Höppner aber von sich gibt, ist an Dummheit nicht zu überbieten:

"Fast jeden Tag kommen hier Flüchtlinge an", sagte Höppner. "Ich glaube, jetzt im Sommer werden es vielleicht noch mehr werden, wenn die See ruhig ist." Seenotrettung allein werde das Problem nicht lösen können. Wichtig sei es, legale Wege nach Europa zu eröffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Standard AW: Asylflut betrift viele Länder Europas und keiner will sie ! Außer unsere kriminellen Politker !

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn man die täglichen Zeitung ließt, ob in Deutschland, Frankreich, Schweiz oder andere Länder. Überall wird eine Flutwelle von Asylanten beklagt. Keiner will sie, außer unsere kriminellen Poltikern oder Gutmenschen !!
    Gerade aus der aktuellen Tagespresse aus der Schweiz. Auch dort werden dieses Jahr über 30.000 Asylanten erwartet bei leicht mehr als 8 Millionen Einwohnern. Frankreich mach für kurze Zeit die Grenze zu Italien dicht, weil zuviele Schwarzwafrikaner kommen.

Deutschland öffenet die Toren das mehr als 500.000 Asylanten kommen , nächsten Jahre schon 750.000 !!! Die Steuern sprudeln, das Geld wird lieber in das Asylwesen gesteckt als in Bildung, Straßenbau oder andere wichtige Projekte.

Die deutschen Städte werden mit Asylanten überflutet !! Letzte Woche war ich in Stuttgart. Mehr Schwarze und Muslime in der Innenstadt als Deutsche!!

In Meßstetten leben 5.000 Einwohner. 1000 Asylanten waren es am Anfang. Jetzt sind es fast 1.400 Asylanten. Die Bewohner beschweren sich über das Benehmen der unkultivierten Menschen aus Afrika !!!! Was will man erwarten !!!

Die Deutschen müssen was unternehmen ! Wenn sie nichts machen, geht es nicht lange und es gibt hier einen Supergau !!
    wenn alleine in so einer kleinen Stadt 1400 sind, wer glaubt dann noch die 10.000 für Hamburg oder 500.000 im Jahr für ganz Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Olliver

So sieht die Realität heute aus in Deutschland.

GESPERRT

Standard AW: Flüchtling sticht auf Asylpatin ein

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel interessanter weiter im verlinkten Text:

Diese Frauen sind ein Fall für die geschlossene Psychiatrie. Empfangen ihn nach dem Mordanschlag auf eine aus ihrer Mitte ohne Polizeischutz, stecken in in ihrem zuhause in die Badewanne und bereiten ihm erst mal eine schöne Mahlzeit. Zutiefst pathologischer moralischer Profilierungswahn und Frauen scheinen davon leider in weit überdurchschnittlichem Maße betroffen.
    dass er sich nach monatelangem Facebookn Kontakt freiwillig gemeldet hat, um sich verhaften zu lassen

ist ein Hinweis darauf, dass die Frauen ihm über Facebook klargemacht haben, dass seine Strafe, nicht allzu hart ausfallen wird

reinster Irrsinn

ich hoffe die gleichen SChlampen hoffen nicht auf Schutz von anderen Männern, wenn sie irgendwann selber in Gefahr sind

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Bankkoten auch für Asylbewerber ab 2016 !!

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Neue Kreditkarten gibts auch. "Asylum Platin" ist der Hit.
    Besonders gern in Designern-Läden genommen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

So sieht die Realität heute aus in Deutschland.
    Hallo Olli, kannst du mir bitte den Link senden? Möchte das gerne ausdrucken und aufhängen. Danke Maggie
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Das positive am Negativen ist je mehr sich die Asylies in die Schlagzeilen bringen umso schneller kippt die Stimmung.
    Das Volk muss handeln und den Politikern zeigen dass die zurückgehende Wahlbeteiligung ein Zeichen des Unmuts ist.
    Von diesen ist keine Lösung eines Problems zu erwarten, warum auch, ist so gewollt dem deutschen Volk den Rest zu geben.

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das positive am Negativen ist je mehr sich die Asylies in die Schlagzeilen bringen umso schneller kippt die Stimmung.
    Das Volk muss handeln und den Politikern zeigen dass die zurückgehende Wahlbeteiligung ein Zeichen des Unmuts ist.
    Von diesen ist keine Lösung eines Problems zu erwarten, warum auch, ist so gewollt dem deutschen Volk den Rest zu geben.
    Dies kann nur durch eine Rechte Partei geschehen, die das Problem thematisiert. Eine AfD mit Lucke wird das nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer