User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Seit wann ist der Testosteronspiegel genormt?
Der Testosteronspiegel ist doch nicht abhängig von Religion oder Rasse.
Man kann den Testospiegel aber auch positiv beeinflussen, z.B. durch Ernährung oder Bewegung. Oder negativ, z.B. durch Übergewicht.
Die Neger, die in Europa leben, haben allerdings einen relativ niedrigen Testospiegel, da sie oft an einem Vitamin-D-Mangel leiden. Das ist bei denen noch schlimmer als bei den Europäern.
Und sie sind für Fettleibigkeit noch anfälliger als Europäer, was den Testospiegel nochmal senkt.
Man tut dem Testosteron also unrecht.
Darum wird es Dich vielleicht verwundern, aber ein Mann, der einen hohen Testospiegel hat, verhält sich alles andere als aggressiv und asozial.
Ein solches Verhalten wird durch Stresshormone verursacht.
Und interessanterweise haben Männer, die einen niedrigen Testospiegel haben, immer einen erhöhten Stresshormonspiegel.
Der Flüchtlingszirkus bei Gießen geht immer weiter. Die Lage ist mittlerweile dermaßen außer Kontrolle geraten, dass der hessische SPD-Vorsitzende Schäfer-Gümbel nun fordert eine eigene Polizeistation auf dem Gelände des Flüchtlingswohnheimes. Leider keine Satire:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Artikel:
Auf Klardeutsch übersetzt: auf dem Gelände und rund um das Gelände de Flüchtlinsaufnahemwohnheims sind somalische Verhältnisse enstanden: Massenschlägereien, tägliche Randale, Jagd auf junge deutsche Frauen, Drohungen und Pöbeleien gegen deutsche Männer.Der SPD-Chef äußerte sich besorgt über die Belastungssituation der Feuerwehr vor Ort: »Zur Entlastung der Einsatzkräfte brauchen wir unorthodoxe Lösungen, die insbesondere auch die Freiwillige Feuerwehr entlasten. Das geht angesichts der Finanzlage der Stadt nur mit dem Land.« Mit Blick auf die Gesamtlage sollte das Land außerdem eine dauerhaft und hinreichend besetzte Polizeistation vor Ort einrichten.
Dem SPD-Fuzzi fällt natürlich nichts anderes ein als die selbstgeschaffene Problematik mit noch mehr Steuergeldern deutscher Steuerzahler zuzukleistern. Am Ende braucht jeder Flüchtling 10 Sozialarbeiter, 3 Antidiskriminierungsbeauftrage, 1 Imam und 1 Gratisnutte damit er sich wohlfühlt. Eigentlich ist es aber normal, dass man wenn man in ein Land reisst sich dort anpasst und nicht randaliert. Die Randale noch zu belohnen ist natürlich wiederum Gutmenschentum pur.

In Berlin sind Hostels die neuen Flüchtlingsheime
Die Heime sind voll. Wo sonst Backpacker in der Stadt unterkommen, leben jetzt mittlerweile fast 1400 Flüchtlinge. Für Berlin sind Hostels bei einem Tagessatz von 50 Euro eine teure Notlösung.
Lange Zeit war das eher die Ausnahme in Berlin. Neu angekommene Flüchtlinge sprachen in der zentralen Anlaufstelle an der Turmstraße vor. Wenn es für sie kein Platz in einer regulären Unterkunft gab, drückten ihnen die Mitarbeiter des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lageso) einen Kostenübernahmeschein über 50 Euro in die Hand und gaben ihnen die Adressen einer Reihe von Hostels, wo sie vorübergehend nächtigen konnten.
Inzwischen hat der starke Andrang von Asylsuchenden verbunden mit dem Chaos bei den Vertragsgestaltungen zwischen dem Lageso und den Heimbetreibern dazu geführt, dass die Ausnahme zum Regelfall geworden ist. Inzwischen wohnen in Berlin fast 1400 Flüchtlinge in Hostels, während fast 15.000 in den 60 regulären Unterkünften leben. Früher nutzten immer nur wenige 100 Asylsuchende die Hostel-Option. Aber seit das Landesamt in diesem Frühjahr die Turnhallen räumte, müssen die Menschen in Hostels schlafen.
Bisweilen hätten die Flüchtlinge sogar Schwierigkeiten, selbst mit ihrem 50-Euro-Gutschein einen Platz in einer der Billig-Herbergen zu finden, die nach Angaben des Branchenverbandes Dehoga rund 10.000 Betten für Budget-Touristen in der Stadt bieten. Viele kämen am Nachmittag unverrichteter Dinge zurück, heißt es im Lageso, und müssten dann noch in die als Notunterkünfte vorgehaltenen Traglufthallen gequetscht werden. Die Bezirke sind zudem verärgert, weil die Flüchtlinge mit dem 50-Euro-Gutschein lieber genommen werden als Obdachlose, für die die Bezirke weniger bezahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
************************************************** ***
Der Hammer wie diese verkommene Bande auch noch so offenherzig zugibt das für Obachlose weniger geblecht wird.. Wie widerlich und ich sind diese Küüchenschaben eigndlich, echt unbeschreiblich!!!!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Hier und so verhalten sich die Fachkräfte in der Erstaufnahmeeinrichtung: da wird in einem Bus jemand mit einer Flasche halbtotgeschlagen dann aus dem Bus gezerrt und ausgeraubt von 2 Algeriern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wo die Dinge völlig außer Kontrolle sind kommt wer? Richtig. der Gauckler kommt und besichtigt Flüchtlingshilfsprojekte und sagt den leuten, dass das alles ganz dolle ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist schon wieder zu krümmelkackrig und wortgenau!
Die europäische Testosteronnorm ist doch nur ein Metapher.
Nennen wir es das unterschiedliche Balzverhalten in Verbindung mit einem archaischen Frauenbild ist das Problem.
Warum sollten wir Verständnis für das Problemverhalten von Fremden haben, auch wenn es in ihrer Natur und Tradition/Religion begründet ist?
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ja wuerd ich nun auch sagen...Junger Huepfer und so![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Dafür sollte man kein Verständnis haben.
Ganz im Gegenteil, man sollte sich dafür einsetzen, dass Fremde, die sich nicht anpassen wollen, deutschfeindliche Rassisten sind und Schwierigkeiten machen, aus Deutschland rausfliegen.
Und wenn sie ein schweres Verbrechen begangen haben, dann natürlich Todesstrafe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.