Heutige Meldung bei der Abstimmung von T-Online: "Es haben 58438 Besucher abgestimmt." .Wären die Zahlen echt, dann hätten 55.400 gegen Aufnahme von Arschlöchern auf der Flucht gestimmt:
Seit dem Screenshot stimmten also 3.408 weitere Leute ab, und dennoch änderte sich die Prozent-Aufteilung nicht.
Von ISIS allein kommt die Gefahr eben nicht, eher den EU-Staatsoberhaeuptern selber, die schon viel zu lange am Schalthebel eingeschlafen sind, ohne diese Riesendrohung ueberhaupt zu merken, bis es zu spaet waere! Aus ihrem Dornroeschenschlaf wach geruettelt waren sie erst nach den juengsten Bombenangriffen in euren Metropolen.
Die EU ist bei weitem nicht die beste Puffer-Zone der Beschwichtigungspolitik, nur bitte lass uns nicht das Kind mit der Badewanne ausschuetten:-)

Warum fürchten sich die deutschen Politiker vor Volksabstimmungen ? Man könnte die deutsche Bevölkerung mal über die Europa und zudem über die Zuwanderungs.-und Flüchtlingspolitik direkt abstimmen lassen . Was meinst du ,was da wohl das Ergebnis wäre ? Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch niemanden getroffen ,welcher die derzeitige Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme befürwortet und dass Fass ohne Boden ,Griechenland , weiter mit seinem Steuergeld unterstützen will . Das sind bestimmt keine verkappten Nazis sondern realistisch denkende Menschen.
Wenn die linksgrünen Faschisten der Mehrheit der Bevölkerung ihre Meinung aufzwingen wollen ,könnte es tatsächlich dazu kommen ,dass das Volk die Nase voll hat und zu den Nationalsozialisten umschwenkt .Keiner von uns Demokraten will das , aber man sollte den Bogen nicht überspannen.
leben und leben lassen
Der Austritt wäre ein Akt der Entlastung unserer Bürger. Was interessieren mich die Levante-typischen Lügenkonstrukte? Sollen doch die Heilsbringer der Morgenröte ganz viel "Heil" nach Griechenland bringen und der 40-jährige Quex mal eine blutige Nase. Griechenland wird in Europa gebraucht wie eine vollgemachte Windel.
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
"..Levante-typischen Luegenkonstrukte.." Hast du sowas selbst konstruiert, KuK, oder lieber anhand >Meines Kampfs<? He-he....
Wenn eine ultra-Wirtschaft wie eure heilige BRD nicht ihre armen Nachbarn von ihrer Traege ein bisschen umkrempelt, naja, wieso nennt sie sich ehrenstolz eine Demokratie?? Kuemmern tut sich jeder fuehlende und denkende Mensch um die Verwahrlosten um sich herum, Herr Weihnachtsmuffel!!
Das Hemd ist mir naeher als der Rock:-)