User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 545 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Jetzt auf Eins|Plus

Parkway Drive live auf'm Rock am Ring 15
    danach
    InFlames live!!

geil, die zwei besten Bands überhaupt!!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Jetzt in ARTE:

Zurück zum Schlagbaum?

Dokumentarfilm, D 2015, 105 Min.

Regie: Keti Vaitonis

..... Durch die Massenabwanderung junger Arbeitnehmer verlieren die osteuropäischen Länder die wichtigste Generation ihrer Gesellschaft.
    Auf der anderen Seite bestimmen Billiglohn und Ausbeutung den Arbeitsalltag vieler Migranten in Westeuropa.

Zuwanderungsländer beklagen den Missbrauch ihrer Sozialsysteme und suchen nach Wegen, Migranten wieder auszuweisen.
    Anstatt zusammenzuwachsen, führt die Freiheit zu einer stärkeren sozialen, wirtschaftlichen und politischen Teilung Europas. ......
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

3 Sat die neue Türkei um 20.15
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Jetzt, 22.15 Uhr, EinsPlus: Der große Crash - Margin Call. Der beste Film über die Finanzkrise 2008. Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moore und Zachary Quinto (der neue Mr. Spock) in Hochform.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Für alle, die nichts mehr zu lachen haben….
    Heute Abend:

20.15h rbb Lach Fest XL D 2013 90’

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mit Didi, Harald Schmidt, Rainald Grebe, Harald Juhnke, Cindy, Kurt Krömer, Hans Olm, Herricht & Preil
    Geändert von Eridani (12.06.2015 um 18:02 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards

HR-Hessen, heute 20.15 Uhr:

"Waschbären-Einwanderer aus Wildwest" [Links nur für registrierte Nutzer]

Die munter-aktiv anmutenden Allesfresser wirken sich längst nicht so negativ auf die heimische Tierwelt aus, wie oft angenommen wird ...
    ... Dennoch gehören die meisten Geschichten über ihre Fressgier ins Reich der Legenden, so etwa die Anekdote eines Jägers, der gesehen haben wollte, wie sich ein Rudel Waschbären auf ein Reh stürzte, um es zu erlegen. Die Wissenschaft hat das Jägerlatein längst widerlegt. Doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. ...
    Das wird den Jägern gar nicht schmecken.
    Geändert von Bote Asgards (13.06.2015 um 18:42 Uhr)
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...

Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst?

Tiere aus Massenhaltung leben kurz und mies, ihr Fleisch ist dafür billig.
    Leidet so nur die Qualität oder geht es längst um mehr: Um ein gutes Gewissen oder gar um moralische Überlegenheit?
    Heißt es bald:
    Die Wurst essen Sie bitte vor der Tür.

Heißt es bei mir jetzt schon

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst?

Tiere aus Massenhaltung leben kurz und mies, ihr Fleisch ist dafür billig.
    Leidet so nur die Qualität oder geht es längst um mehr: Um ein gutes Gewissen oder gar um moralische Überlegenheit?
    Heißt es bald:
    Die Wurst essen Sie bitte vor der Tür.

Heißt es bei mir jetzt schon

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir hat erst wieder ein Kunde einen Schwarzwaelder Speck mitgebracht. Ich ess schon laenger (so gut wie) Kein Schweinderl mehr. Aber was soll man tun wenns einem nachgeschmissen wird. Der Speck war mir dann doch zu schweinisch, den muss ich mal jemand anderen weiterreichen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Mir hat erst wieder ein Kunde einen Schwarzwaelder Speck mitgebracht. Ich ess schon laenger (so gut wie) Kein Schweinderl mehr. Aber was soll man tun wenns einem nachgeschmissen wird. Der Speck war mir dann doch zu schweinisch, den muss ich mal jemand anderen weiterreichen.
    ich lass mir nichts nachschmeißen , ansonsten ducke ich mich schnell und alles fliegt vorbei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Für alle, die bei pro7 nicht verblöden wollen, Heute Abend:

20.15h n-tv „Geheime Orte" - „Von der Regierung verheimlicht“ Doku D 50’
    Hat die US-Regierung unbekannte Bunker, von denen niemand etwas weiß?

21.05h n-tv „Terror von Morgen – Die ganze Wahrheit“ Doku D 50’
    Werden große Teile der Menschheit einst mit Viren vernichtet, gegen die es keine Abwehr gibt?

23.0h n-tv "Technik der Kriegswaffen" Doku GB 60’

Ob Gewehre, Geschosse oder Bomben - Kriegswaffen sind keineswegs die modernen Erfindungen, für die sie oft gehalten werden. Ihren Ursprung haben die [Links nur für registrierte Nutzer] des Krieges vielmehr in längst vergangenen Zeiten. Die Dokumentation zeigt, welche antiken Erfindungen sich tatsächlich hinter heutigen Kriegswaffen verbergen und wie sie funktionieren.

Technik der Kriegswaffen - Nächste Sendetermine:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Mi. 17.06. 05:15-06:00 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Fr. 19.06. 03:05-03:45 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Fr. 19.06. 19:05-20:00 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] (Wdh.)

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer