User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 1683 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Islam will weiter missionieren und deshalb baut er überall seine Moscheen - natürlich findet er "liebreizende" Worte - die vertuschen sollen, worum es den Machern wirklich geht. Säusel den Leuten wie Wind um die Ohren, und irgendwann hören sie und du kannst machen, was du willst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Türkei erklärte sich bereit, die künftig größte Moschee auf dem Balkan in der albanischen Hauptstadt Tirana errichten zu wollen. Die Kosten für das Objekt in Höhe von 30 Millionen Euro werde das türkische Präsidium für Religionsangelegenheiten tragen. Damit wollen beide Seiten ihre wechselseitige Verbundenheit unterstreichen und die wiedergewonnene Bedeutung der Religion im Lande zelebrieren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor allem muß man den Deutschen ständig erklären, daß sie an allem Schuld sind und dann werden sie gefügig und lassen alles mit sich machen.

    EUROPARAT


    [Links nur für registrierte Nutzer]13. Mai 2015 | [Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland kann nach Ansicht des Menschenrechtskommissars des Europarates mehr für Asylbewerber tun. Deutschland tue bereits sehr viel, stehe aber vor großen Herausforderungen: Ausländerfeindlichkeit oder Gesundheitsversorgung.
    Und wenn dann noch einige Deutsche bei diesem Verrat mitmachen und kritische Meinungen nicht zugelassen, weil gefährlich sind, dann geht man auf dem Weg weiter, denn die nächsten Generationen können bei Beschallung erst später anfangen zu denken und bis dahin hat man sie gefangen und bearbeitet.


    1. [Links nur für registrierte Nutzer]

      www.tagesspiegel.de/themen/.../is...bosnien...bosnien.../11474860-2.html
      08.03.2015 - Bosnien ist heute eine der größten Rekrutierungsstellen für die Terrormiliz. ... im Land, auch weil viele ausländische Dschihadisten in Bosnien blieben. ... Er bittet die Drohenden sich zurück zu nehmen und entschuldigt sich ...

      Bosnien war schon immer ein Herd radikaler Elemente.

      [Links nur für registrierte Nutzer]

      www.tagesschau.de/ausland/bosnier-in-syrien-100.html




      16.09.2014 - ... Bosnien oder dem Kosovo: Mehrere Hundert Dschihadisten formen die ... Balkanland bei einer Razzia knapp 20 mutmaßliche Dschihadisten ...

      Der Islam ist eine Religion, die sich leider aktuell dermaßen selbst entblößt und als Schlächter dasteht, daß es dazu kaum noch Worte braucht, um zu erkennen.



  2. #2392
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An Propaganda für den “Heiligen Krieg” darf man sich ab sofort beteiligen. Dies hat der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung beschlossen. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder.
    Der Bundesgerichtshof hat den Straftatbestand der Unterstützung terroristischer Vereinigungen eingeschränkt. Nach einer in Karlsruhe veröffentlichten Entscheidung können Täter mit dem entsprechenden Paragrafen nicht mehr verurteilt werden, wenn sie für Organisationen wie al-Qaida oder ISIS werben, ihre Ziele rechtfertigen oder ihre Taten verherrlichen. Diese Fälle könnten nur noch als Werben um Mitglieder oder Unterstützer solcher Vereinigungen bestraft werden. Das maximale Strafmaß sinkt somit von zehn auf fünf Jahre. Das gelte unabhängig davon, wie menschenverachtend die Werbung sei.
    Die neue Rechtsprechung sei eine “zwingende Folge” von Änderungen der Strafvorschriften 2002 und 2003, erklärte der BGH. Ziel dieser Änderungen sei es mit Blick auf die Meinungsfreiheit gewesen, reine Sympathiebekundungen von der Strafbarkeit auszunehmen. Nach dem neuen Recht sei es nur noch strafbar, wenn gezielt Mitglieder oder Unterstützer für eine konkrete Organisation gewonnen werden sollen. Ein allgemeiner Aufruf, sich etwa am Dschihad, dem Heiliger Krieg, zu beteiligen, reiche dafür nicht aus. Früher war es dagegen schon strafbar, wenn terroristische Aktivitäten zustimmend dargestellt oder kommentiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #2393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Warum manche Deutsche (die Liga der Pädophilen) den Islam so gern haben, liegt vielleicht daran, daß sie dann tun dürften, was sie gern legal täten - Kinder mißbrauchen.

    Muslime tun nichts gegen die religiösen Führer, sie schieben ihnen noch die Kinder zu, wie das hier in einem muslimischen Forum geschildert wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ayatollah Khomeini und Kindsmissbrauch: Einer seiner Schüler berichtet


    Sayyid Hussain Musawi, ein ehemaliger Schüler Khomeinis, welcher später den Islam annahm, deckt in seinem Buch "Für Allah und dann für die Geschichte" die Wahrheit über das Schiitentum auf und berichtet unter anderem auch von seinen Erlebnissen mit seinem früheren Lehrer. Nachfolgend ein Auszug aus jenem Buch:

    Als Khomeini sich im Irak aufhielt, pflegten wir ihn jeden Tag zu besuchen, um von ihm zu lernen, bis unsere persönliche Beziehung schließlich stärker wurde. Einmal empfing Khomeini eine Einladung von einem weit entfernten Ort und er bat mich ihm auf seiner Reise dorthin zu begleiten. Ich stimmte zu. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr warm und freundlich empfangen. Später auf unserem Weg zurück sagte der Imam (Khomeini), dass wir einen Halt in Bagdad machen werden, um einen Ort namens Etaifeya aufzusuchen, wo sich ein Iraker Namens Sayyid Saheb aufhielt, welcher ein enger Freund Khomeinis war. Der Mann freute sich sehr über Khomeinis Überraschungsbesuch. Es war gerade Nachmittag und so bereitete er Essen vor und telefonierte einige seiner nahen Verwandten herbei. Das Haus war voller Menschen, welche Khomeini sehen wollten. Der Freund Khomeinis bat ihn doch zu übernachten und Khomeini willigte ein. Als es Zeit für das Essen war brachten sie das Essen und alle Leute waren dabei die Hand Khomeinis zu küssen und ihm Fragen zu stellen. Als es dann Schlafenszeit wurde, verließen alle Leute das Haus bis auf die Familie von Sayyid Saheb.

    Khomeini sah ein kleines Mädchen, eine Tochter von Sayyid Saheb, die gerade vier Jahre alt und sehr hübsch war. Khomeini bat Sayyid Saheb sie in sein Zimmer zu bringen, damit er mit ihr Mut'a (Genussehe) machen könne, wobei er den Umstand, dass es auch herangewachsene Mädchen im Haus gab geflissentlich ignorierte. Zu meiner Überraschung willigte der Vater mit einem Ausdruck überwältigender Freude im Gesicht ein. Khomeini nahm das Mädchen mit auf sein Zimmer und die ganze Nacht konnten wir das furchtbare Weinen dieses kleinen Kindes aus seinem Zimmer hören.

    Als es Morgen wurde saßen wir alle zu Tisch zum Frühstück. Khomeini konnte einen klaren Ausdruck von Missbilligung dessen, was in der letzten Nach vorfiel, in meinem Gesicht wahrnehmen und so fragte er mich: "Oh Sayyid Hussain, was sagst du über die Mut'a (Genussehe) mit einem kleinen Kind?" Ich sagte (da ich ihn freilich zu dieser Zeit nicht offen kritisieren konnte): "Oh Imam, die Antwort wird deine Antwort sein, denn ich bin nur ein Schüler". Khomeini antwortete, dass es in Ordnung ist Mut'a mit einem kleinen Kind zu machen, dass man sich aber nur mit ihm vergnügen dürfe, indem man seine Genitalien berührt und es küsst und das Glied zwischen seine Schenkel legt, wobei man jedoch vorsichtig sein muss nicht in die Scheide einzudringen, da es das nicht aushalten kann.


    gesucht unter:


    google: khomenei schenkelverkehr mit säuglingen

  4. #2394
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.129

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei derartigen Nachrichten wird dem linksgrünen Pädophilengesindel von der "Humaistischen Union" samt deren Unterstützern wie Volker Bock oder Cohn-Bandit aber mächtig einer abgehen, propagiert dieses Pack doch schon seit Jahrzehnten die "Entkriminalisierung der Pädosexualität".

  5. #2395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Nachrichten wird dem linksgrünen Pädophilengesindel von der "Humaistischen Union" samt deren Unterstützern wie Volker Bock oder Cohn-Bandit aber mächtig einer abgehen, propagiert dieses Pack doch schon seit Jahrzehnten die "Entkriminalisierung der Pädosexualität".
    Mir machen deutsche Konvertiten zum Islam sowieso Sorgen - einerseits denken sie, sie können sich bis 4 Frauen anschaffen - wie schön - Herr Hübsch, der Vater von Khoala Hübsch, war ja auch mit vielen Frauen "gesegnet" - steter Wechsel tut dem Bauch gut - oder was anderem ? - und dann - für die Pädophilen wäre doch eine Legalisierung des Mißbrauchs von Kindern - Verheiratung ab 5 Jahren - doch eine Wohltat für ihre abartigen Triebe.

    Daß solche Leute noch in der Politik agieren dürfen, zeigt doch, wie es um unsere Politiker bestellt ist - oder der Politik in unserem Lande allgemein.

    Außerdem habe ich diesen Abschnitt im WV-Forum gefunden und da kann man nur zustimmen.

    Das Folgende stammt aus dem Buch "Gotteswahn" von Richard Dawkins und ist ein Zitat aus einem Artikel von Patrick Sookhdeo (Direktor des Instituts für islamische und christliche Studien) in der Zeitschrift Spectator vom 30. Juli 2005:

    Der ständig wiederholte Slogan "Islam ist Frieden" ist seit mindestens 1400 Jahren überholt. Nur 13 Jahre lang war der Islam Frieden und nichts als Frieden. [...] Für die heutigen radikalen Muslime - und auch für die mittelalterlichen Juristen, die den klassischen Islam entwickelten - kommt die Aussage "Islam ist Krieg" der Wahrheit näher. Al-Ghurabaa, eine der radikalsten islamischen Gruppen Großbritanniens, verkündete nach den Bombenanschlägen von London: "Jeder Muslim, der leugnet, dass Terror zum Islam gehört, ist ein Kafir." Ein Kafir ist ein Ungläubiger (d.h. ein Nichtmuslim), und der Begriff stellt eine schwere Beleidigung dar. [...]
    Wäre es denkbar, dass die jungen Selbstmörder keineswegs an den Rändern der muslimischen Gesellschaft in Großbritannien standen und sich auch nicht an einer exzentrischen Interpretation ihres Glaubens orientierten, sondern dass sie aus dem Kern der muslimischen Gemeinschaft stammten und durch eine allgemein übliche Interpretation des Islam motiviert wurden?


    Thema: "Religiöse Intoleranz im Islam"
    Und wie die Muslime ausloten, was sie hier in Deutschland alles schon dürften, ist der neue Fall einer Refendarin, die unbedingt mit Kopftuch "wirken" will. Ich vermute, dahinter stehen auch muslimische Organisationen, die alle vorhandenen Lücken suchen, um sich in D. noch mehr durchzusetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr Tuch trägt sie schon in der Grundschule. Seitdem hat es Betül Ulusoy viel Ärger gebracht. Doch Bedeckung bedeutet für sie Emanzipation. Auch wenn es die Karriere kostet.
    Wenn die Herren mit der "Hornhaut auf der Eichel" den Mädchen und Frauen das Fürchten beibringen, dann müssen sie Kopftuch tragen. ts, ts, ts.

    Ein Leser im Tagesspiegel schreibt:
    Starrsinn auf beiden Seiten

    Der Vorschriftenwahn in unserer Verwaltung ist zwar schon immer wieder gigantisch. Aber auf der Gegenseite herrscht genausoviel Starrsinn. Frau Ulsoy hätte bei der Vertragsunterzeichnung immer noch die Möglichkeit gehabt, um des Friedens willen zuzusichern, dass sie im Dienst auf das Kopftuch verzichtet, und hätte den Vertrag dann sicher bekommen. Da war ihr entweder der eigene religiöse Fanatismus im Weg oder der Druck der Familie oder des Ehemanns. Die behaupteten nichtreligiösen "emanzipatorischen" Motive kaufe ich ihr jedenfalls nicht ab. Die nicht-moslemischen Feministinnen tragen doch auch kein Kopftuch. Und das aus gutem Grunde. Über die Behauptung, das Kopftuch sei "Zeichen des Fortschritts" müsste ich lachen, wenn die Sache nicht so bedauerlich wäre. Es ist das genaue Gegenteil: ein Zeichen des Rückschritts. Hier versucht Frau Ulsoy, ihr stockkonservatives Denken - oder das ihres familiären Umfeldes - auch noch als progressiv zu verkaufen. Das kann ich nicht gelten lassen.
    Geändert von Tutsi (09.06.2015 um 07:43 Uhr)

  6. #2396
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was bedeutet "Kafir" oder "Kuffar" eigentlich genau ins deutsche übersetzt ?
    Ich habe einmal gehört das es "Lebensunwerter" bedeuten soll und dann aus einer anderen Quelle das es "Undankbarer", "Gottesleugner" oder "Ungläubiger" heisst. Was ist jetzt richtig ?
    Geändert von Sjard (09.06.2015 um 08:40 Uhr)

  7. #2397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kann man nachfragen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Kāfir


    Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Kāfir (arabisch ‏كافر‎ kāfir, plural ‏كفّار‎ kuffār; weibliche Form ‏كافرة‎ kāfirah) bezeichnet „Ungläubige“ oder ...[Links nur für registrierte Nutzer] - ‎[Links nur für registrierte Nutzer] - ‎[Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Kufr


    Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kāfir ‏كافر‎ (Plural: kuffār und kāfirūn). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.eslam.de/begriffe/u/unglaube.htm


    Unglaube [kufr], Ungläubiger [kafir]. Aussprache: kufr, kaafir arabisch: كافر, كفر persisch: كافر, كفر englisch: unbeliever. Bild: Kalligraphie: "Darum höre nicht ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    islamfatwa.de/.../1369-pflichten-des-muslims-gegenueber-dem-kafir-nic...


    Was ist die Pflicht eines Muslims gegenüber einem Kafir, sei dieser nun ein Dhimmi in ... angefangen beim Begrüßen und endend mit den Festen der Kuffar.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.ahlu-sunnah.com › ... › Archiv › Archiv › Islam › Islam allgemein


    03.12.2009 - 9 Beiträge - ‎1 Autor
    Kafir ist der Name der Wolke, die den Sonnenschein verdeckt." ... Und doch "Kufr" kann sehr wohl mit "Unglaube" übersetzt werden! wallahu ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    10 Beiträge
    7. Mai 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 Eintrag
    9. März 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8 Beiträge
    4. Juni 2010

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 Eintrag
    20. Febr. 2009

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    suche:ahlu-sunnah.com die ungläubigen oder google: kuffar kafir


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzvolle Perlen [3] Und wer nicht nach dem richtet, was Allah hinabgesandt hat das sind die Ungläubigen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2398
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum manche Deutsche (die Liga der Pädophilen) den Islam so gern haben, liegt vielleicht daran, daß sie dann tun dürften, was sie gern legal täten - Kinder mißbrauchen.

    Muslime tun nichts gegen die religiösen Führer, sie schieben ihnen noch die Kinder zu, wie das hier in einem muslimischen Forum geschildert wurde:



    gesucht unter:


    google: khomenei schenkelverkehr mit säuglingen

    Laut Koransure 4,3 darf ein männlicher erwachsener Mohammedaner 4 weibliche Kinder heiraten,
    nach Koransure 4,34 kann er sie alle schlagen und nach Koransure 4,15 darf er sie alle bis zu
    ihrem Tod im Haus einsperren.
    Da sich die islamischen Länder immer weiter islamisieren ist davon auszugehen, das solche
    Koran-Regeln auch wieder mehr verfolgt werden und wieder mehr Akzeptanz in diesen Gesellschaften
    bekommen. Meiner Meinung nach hat das Heiraten von Kindern den Hintergrund, das sich
    ein weibliches Kind im Gegensatz zu einer erwachsenen Frau gegen einen erwachsenen Mann
    nicht durchsetzen kann und dieser es in seinem Sinne religiös erziehen und formen kann
    und so das Patriarchat in den islamischen Ländern dadurch mehr unterstützt und gefördert wird.

    Was mich auch interessieren würde, ist, warum die Schiiten im Iran die sogenannte "Genuß-Ehe"
    oder Mut´a-Ehe im Gegensatz zu den sunnitischen Ländern, wo eine solche Praktik
    streng verboten ist, eingeführt haben.

  9. #2399
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.472

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zur mit dem Terminus mutâ belegten Eheform gibt es einander widersprechende islamische Rechtstraditionen: Der ersten Gruppe zufolge, zu der besonders schi'itische Muslime zählen, soll die Institution der Mutâ-Ehe schon in der vorislamischen Zeit bei den Arabern bestanden haben und wurde noch vom Propheten Muhammad und dessen Zeitgenossen praktiziert.

    Während sie später jedoch von der sunnitischen Orthodoxie weitgehend abgeschafft wurde, verteidigen sie Schi'iten, indem sie dem Kaliphen 'Umar vorwerfen, vorsätzlich einen vom Propheten gebilligten Brauch verändert zu haben, und berufen sich auf die Sure IV, 28 (bzw. 24), die wie folgt lautet:


    "Und erlaubt ist euch außer diesem, daß ihr mit euerm Geld Frauen begehrt, zur Ehe und nicht in Hurerei. Und gebet denen, die ihr genossen habt, ihre Morgengabe."
    [Links nur für registrierte Nutzer].


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #2400
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.101

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich bins müde mich zu dieser Scheiße zu äußern,daher nehmet dies hier von mir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben