User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Denke auch, die CDU wird jetzt eine Wahlempfehlung für Hilbert raushauen.
1/3 Stimmen für die rote Front sind für eine konservative Stadt wie DD schon erschreckend, allerdings muss man sagen,dass die Grünen und Linken keine eigenen Kandidaten stellten. Insofern sind SPD+Linke+Grüne mit 35 % auch nicht so überraschend, in anderen Städten wäre das geradezu paradiesisch.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Laut einer vor rund drei Wochen veröffentlichten repräsentativen Umfrage des Instituts für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden für die "Dresdner Neuesten Nachrichten" landen der AfD-Kandidat Vogel und Pegida-Frontfrau Festerling lediglich bei zwei beziehungsweise einem Prozent.
ntv gestern
Ja. Ich auch
Auf PI hat der User "freundvonpi" folgendes geschrieben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bitte jetzt nicht böse sein aber diese “Sprüche” sind der reinste Zweckoptimismus. Das kommt mir vor wie die Etablierten die sich auch nach jeder Wahl hinstellen und sich trotz Stimmenverlusten als Sieger präsentieren. 10% war das mindeste was Tatjana erreichen musste aber es ist trotzdem eine Niederlage auf dem 4. Platz angekommen zu sein und Stange gewinnt die Wahl auch noch (Gott schütze uns!).
Pegida ist meiner Meinung nach damit tod.
Wie ich es hier schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, die “Pegidianer” werden sich verständlicherweise nun enttäuscht zurückziehen. Aus 2500 Teilnehmern werden nun nach und nach 350 werden und das war es dann.
Wir alle müssen es langsam begreifen: unseren Mitmenschen geht es noch viel zu gut und der Deutsche hat eine Langmut die seinesgleichen sucht. Ich spare mir hier die Sprüche vieler klügerer Menschen der Geschichte, die diese Eigenschaft der Deutschen schon oft anprangerten oder zumindest erkannt haben. Es muß in Deutschland wohl bis zum bitten Ende gehen.
Weder politisch, durch Wahlen, noch durch Demos ist etwas zu ändern weil, ja weil der Bürger es nicht will, zumindest die Mehrheit will es nicht. Darunter dürfen nun wieder 10% in Dresden und in ganz Deutschland leiden. Aber wenn es nur 10% sind dann ist es eben noch lange nicht die Mehrheit und somit scheinen 90% nicht zu leiden.
Im übrigen ist mit dieser Wahl auch das Argument “es würden sich ja wegen der möglichen Repressionen gar nicht viel mehr Menschen auf die Straße trauen” widerlegt. Die Dresdner hätten nun die Chance gehabt ohne Angst vor Repressionen ihre Meinung kund zu tun, was sie ja auch haben aber nur 10%. Die Behauptung die Mehrheit wäre auf Seiten der PEGIDA, dieses Behauptung hat ihren Lackmustest nicht bestanden.
Wir, PIler, Pegidianer, National-Libertäre oder wie wir uns selber auch immer nennen und verorten, müssen uns eingestehen, wir sind in der Minderheit und werden durch die Dummheit und Ignoranz (und nicht Feigheit wie man ja heute wieder sehen konnte) der Mehrheit mit in den Untergang gezogen.
(Gefettet durch mich)
Ich kann dem nur zustimmen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich auch. Ich predige das aber schon seit zig Jahren.Ich kann dem nur zustimmen.
Vor dem Untergang kann man sich aber retten, indem man sich der Gesellschaft vollständig verweigert, gern aber auch vom Staat bewusst abgreift, und die eigenen Kinder das Land verlassen lässt, wenns sie selbstständig sind und dabaei den Mehrheitsdeutschen so misstraut, als hätte man Salafisten vor sich.
Dann kann man das ganze überstehen.
Ja, hat der PIler wirklich gut zusammen gefasst.
Wobei ich dennoch denke, es ist mehr Potential vorhanden.
Zu Pegida-Hochzeiten,im Januar, wäre das Wahlergebnis sicher anders ausgefallen.
Nach diversen medialen Fehltritten und Streiteren haben sich die 10% Sympathisanten abgewandt oder anders orientiert.
Die heutigen 10% sind die Überzeugten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
20.500 Wähler für PEGIDA sind Spitze, da werden die Etablierten abkotzen. Interessant ist, in welchen Stadtbezirken ihre Wähler wohnen. Sollte morgen in der Zeitung stehen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn jemand wie Festerling, bei mir zur OB Wahl oder Wahl zum Stadtrats sich aufstellen würde,
dann würde ich auch zur Wahl gehen.
Landtagswahlen oder Bundestagswahlen kann man unter Verarsche einordnen.
Widerstand in dutzenden Dörfer, Kleinstädten und in ganzen Landkreisen gegen die Politik der BRD, davor hat dieser OMF-BRD Bonzenstaat doch am meisten Angst.
Vor allem wenn sich der Widerstand sich selbst in staatlichen Instutionen manifestiert. Wenn also der Beamte seinen Amtseid ernst nimmt, und abgelehnte Asylanten aus dem Land wirft.
Was soll überhaupt der Katzenjammer, mit AfD und Festerling hat man 20% aller Stimmen eingeholt.
07.06.2015
NPD SCHEITERT BEI BÜRGERMEISTERWAHL
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
nichtmal da hat es geklappt
Zitat von Lunikoff
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.