User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 10084 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Dann haben wir bald Detroiter und Baltimorer Verhältnisse.

Städte, die Pleite sind, und wo man über eine halbe Stunde auf einen Notarzt warten darf, 300 Morde pro Jahr werden dann ebenfalls Alltag sein bei 500k Einwohnerstädten.
    esw hat aber auch einen enormen Vorteil für einen reiche Elite eine entsolidarisierung der Gesellschaft hat den Vorteil das noch mehr Sozialität über Geld abgefangen werden muss, dass heißt Geld wird noch wichtiger ! und das stärkt die MAcht der Hochfiananz immens !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein. Du lieferst den Gutmenschen ja das, was sie wollen. Da ist doch kein Problem.

Die Gescheiten würden vorher sowieso abhauen, also trifft es keinen Falschen.
    Wie meinen? Warum für bist du für eine dezentrale Unterbringung?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum bin mittlerweile für eine dezentrale Unterbringung damit die sich nicht zusammenrotten können.
    Du bist schon ein Witzbold. Nichtsdestotrotz hat die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung ja nun auch das letzte Kuhkaff erreicht. Von daher kann man durchaus sagen, daß deinem Wunsch entsprochen wurde.

Warum "Witzbold"? Weil natürlich weder eine zentrale, noch eine dezentrale Unterbringung von Massen an fremden Männern eine Option des Lebens ist. Sondern ein Stopp desselben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein Witzbold. Nichtsdestotrotz hat die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung ja nun auch das letzte Kuhkaff erreicht. Von daher kann man durchaus sagen, daß deinem Wunsch entsprochen wurde.

Warum "Witzbold"? Weil natürlich weder eine zentrale, noch eine dezentrale Unterbringung von Massen an fremden Männern eine Option des Lebens ist. Sondern ein Stopp desselben.
    Ich ziehe dennoch Parallelgesellschaften den Siedlern in der Zerstreuung vor. Es hat schon seinen Grund, warum die BRD gegen Parallelgesellschaften hetzt. Denn die vernichten die Deutschen ja nicht so effektiv.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Warum für bist du für eine dezentrale Unterbringung?
    Ich bin für gar keine Unterbringung. Wenn dann da zentral ansiedeln wo die meisten Gutmenschen sind, man könnte das sogar in MÜnchen machen. Da waren ja extrem viele Gegendemonstranten zu PEGIDA.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich ziehe dennoch Parallelgesellschaften den Siedlern in der Zerstreuung vor. Es hat schon seinen Grund, warum die BRD gegen Parallelgesellschaften hetzt. Denn die vernichten die Deutschen ja nicht so effektiv.

Sehr richtig erkannt. Die Türken heiraten zwar auch heimische Madels, aber die Negros sind richtig verrückt nach weißen Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Korrekt. Ausserdem sind solche homogenen Ghettos auch gut abzuriegeln und auszuräuchern. Wenn es denn mal hart auf hart kommt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Begriff Invasor:
    "Invasor Worttrennung: In|va|sor Eroberer, eindringender Feind Beispiel die Invasoren konnten zurückgeschlagen werden Synonyme zu Invasor und Invasorin Eindringling ; Einbrecher , Einbrecherin , Invasorin , Störenfried spätlateinisch invasor"

Natürlich kommen die nicht her weil die ein inniges Band zum Deutschtum verbindet, sondern weil die es dürfen und weil die von der Regierung gepampert werden. Mit Steuergeldern oder mit Geldern der EZB. Wenn du die Perspektive deiner Bundesregierung einnimmst wirst du feststellen, daß alles bis ins kleinste Detail organisiert ist.
    Für die Indianer waren die weißen Siedler auch Invasoren. Und diese Negermassen , die nichts können , außer Drogen zu verticken und zu rauben, sind keine Siedler.
    Die können nichts, arbeiten nicht und erschaffen nichts.

Und ob Invasoren mit Waffen kommen oder von der OMF-BRD hier zu Millionen reingelassen werden ist scheißegal.

Diese Parteienstaat der organisierten Fremdherrschaft ist nicht mein Staat. Schon alleine darin liegt dein Denkfehler. Diese BRD hat weit weniger Spielraum bei ihrer Politik
    als die ehemaligen DDR Oberen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch mal fragen, warum derartige Arbeitsplätze überwiegend Leute mit einer bestimmten Weltanschuung besetzen. Das muß ja nicht so sein. Offenbar finden sich da von der anderen Seite weniger Leute die diese Berufe ausüben wollen. Muß man ehrlicherweise ja auch mal so sehen.
    Das ist nicht ganz richtig. Ein Ex meiner LAG war Sozialpädagoge und bekennender Rechter. Der wurde aus dem Dienst entfernt. Der hat mit Absicht genau dieses Fach belegt und war verdammt gut in seiner Arbeit. Er hat deutschen Kindern geholfen, ihren Familien die richtigen Tipps gegeben und wurde von der Antifa als NAZI gebranntmarkt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja diesbezüglich schon Erfahrung mit Arabern und Türken, hier im Osten werden gerade die Städte mit 1k+ Einwohnern besiedelt, dank Königssteiner Schlüssel wird jedes noch so kleine Kuhkaff mit Siedlern "beglückt", man kann in Deutschland nirgendwo mehr unter autochthonen Deutschen wohnen.
    Bekannte von mir wohnen in einem kleinen Dorf nahe Dresden.
    Dort hat man am Rand des Dorfes vor ein paar Jahres ein Haus für betreutes Wohnen gebaut.
    Davor steht ein Haus, wo nach der Wende eine Firma residiert hat. Dieses Haus sollte als Kita umgebaut werden.
    Nichts da.
    Der Staat Sachsen will daraus eine Asylunterkunft bauen.

Jagt die Politiker zum Teufel.

Für Deutsche ist kein Geld mehr da. Was haben die eigentlich davon ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer