User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist nicht mehr mein Land
Warum verstehst Du es nicht?
Siedler sind sie nicht! Sie sind Mörder, Vergewaltiger, Irre, Verbrecher, Schmarotzer. Keiner von diesen Halbhirnen hat auch nur im Ansatz die Absicht wirklich dauerhaft hier zu sein. Heuschrecken! Leerfressen, zerstören und dann ab ins nächste Schlaraffenland. Natürlich gepampert von der UN und der ganzen Pack in Übersee und dem kleinen Piss-Staat in Nahost.
Die machen Europa alle und dann wird man ihnen schon den Weg ins nächste gelobte Land weisen.
Du und auch viele andere Nutzer würden liebend gerne die Aussengrenzen unserer Heimat verteidigen wollen. Kannst Du das? Womit? Mit Deinen Worten?
Das System will uns Deutsche abschaffen - ist klar, keine Diskussion drum - Der Neger ist und war dennoch schon immer Invasor!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich bin zwar kein Eisenbahn-Fan wie der geschätzte Graf Zahl, aber wenn ich manchmal meine Lieblingsstrecke Köln-Koblenz im Bummelzug nehme, fallen mir zunehmend schwarze Frauen, oft alleine reisend, auf, die einen Kinderwagen mit sich führen. Meistens sind weitere Kinder dabei. Nicht selten kündigt der dicke Bauch das nächste Kind an.
Dieses Bild taucht von Jahr zu Jahr immer häufiger auf.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die korrekte Wahrnehmung ist keine Spitzfindigkeit sondern elementar wichtig. Es ist notwendig zu erkennen, daß nicht Flüchtlinge und Einwanderer verantwortlich sind, sondern Gesetzgeber. So lange sich die "Wut" gegen Migranten und Flüchtlinge richtet, die nur das tun, was die meisten Menschen in ähnlicher Situation tun würden, freuen sich die Verantwortlichen, können das Volk spalten und bei Bedarf jederzeit die Nazikeule einsetzen. Letztere dann sogar zu recht.
Als Westberliner mit brandenburgischen Eltern kann ich es mit erlauben, beide Perspektiven einzunehmen. Und ja, die Mitteldeutschen sind nicht die schlechteren Deutschen. Auch nicht die besseren. In ein bis zwei Generationen ist die SIEDLUNGSPOLITIK der BRD abgeschlossen. Deutsche Kinder wird dann mit Steuernachteilen und ähnlichen Schikanen des Staates der Garaus gemacht. Wir haben uns lange nicht gegen die Lüge und Infamie dieses System gewehrt. Weil wir Wohlstand und Reallohnerhöhungen kannten. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Heute nimmt die Regierung dem Volke die Heimat. Es ist ein guter Indikator zu sehen, daß dies keinen Widerstand hervorruft. PEGIDA war so etwas, denn diese ganze Scheiße um den Islam war nicht das, was man auf den Plakaten lesen kann.
Im Westen gibt es gar keinen volklichen Zusammenhalt. Daher kann die Ausrottung da problemlos weitergehen.
Im Grunde sind wir nicht unschuldig. Jahr für Jahr konnten wir die Feindschaft der regierenden Bonzen erleben. Und das generationenlang. Was meint ihr wie die 1 Millionen Massaii reagieren, wenn deren Häuptlinge mit dem Westen beschließen würden, auf dem Boden der Massaii Schweden, Tamilen und Peruaner anzusiedeln. Die würden nach einiger Zeit ihre Häuptlinge beseitigen. Weil so doof, wie Europäer sind die nicht. Sie sind nicht so intelligent wie Europäer, können keine Autos und Raumfahrt entwickeln. Aber verstehen sehr wohl die essentiellen Dinge des Lebens. Heimat, Tradition und Volk.
Wir haben uns vom Wohlstand einlullen lassen und glauben, wir könnten darauf verzichten.
Nun zahlen wir die Zeche für unser Passivität.
Im Friedenszeiten ein Volk auszurotten, noch von der eigenen Regierung, ist eine Meisterleistung. Die hohe Kunst des Führens. Auch hier ist es die Konstellation:
Ein Volk das Verrat nicht erkennt, nur weil es Deutsche sind. Mit dem kann man alles machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Man könnte ja auch mal fragen, warum derartige Arbeitsplätze überwiegend Leute mit einer bestimmten Weltanschuung besetzen. Das muß ja nicht so sein. Offenbar finden sich da von der anderen Seite weniger Leute die diese Berufe ausüben wollen. Muß man ehrlicherweise ja auch mal so sehen.


Der Neger bekommt aber durch den Staat Hilfe - er würde ohne staatliche Unterstützung nix fressen, hätte keine Klamotten, und kein Dach über dem Kopf.
Sehr wahrscheinlich wäre er schon auf dem Meeresboden des Mittelmeeres, wenn er nicht vom deutschen Staat gerettet worden wäre.
Invasoren dringen ILLEGAL in fremde Länder ein, hier werden sie vom Staat angesiedelt.
Dafür werden Deutsche wie du und ich aus Wohnungen, Senioren- und Studentenheimen gekickt.
Siedlungspolitik.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.