User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 10084 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 890 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die dann von Rentnern und Obdachlosen eingesammelt werden. Wir leben schon in einem abartigen Arbeitslager KZ. Einheimisch kriegen keine Wohnung und müssen sich ihre karge Rente aufbessern, während junge Männer aus Afrika von der faschistisch-klerikalen CDU/CSU-Regierung Wohnungen, Begrüßungsgeld und Willkommenskultur bekommen. Offener kann man die Abwicklung und Ausrottung der Deutschen gar nicht machen. Der Clou ist, die Deutschen sind mittlerweile so scheiße im Kopp, daß die eigene Ausrottung und Wegnahme der Heimat gar nicht tangiert.

Ich könnte nur noch kotzen und Türen eintreten. Aber wen juckt das schon?

Diese rote multi-kulti-Drecks-Republik habe ich schon ein paar mal verflucht. Bis jetzt ist nichts passiert; dieses Absurdistan existiert immer noch!

Das ist nicht mehr mein Land

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du vertauschst da einiges. Die Neger machen sich auf dem Weg, weil Europa für sie ein Paradies ist. Ficken, Faulenzen etc. Klar.
    Die EU und die Bundesregierung haben per Gesetz Dinge durchgedrückt, daß diese Männer

a) reinkommen sollen und dürfen und vor allem können
    b) sie die volle Leistungskraft dieses Staates an Fürsorge erhalten. Logisch, die Regierung will ja die Vereinigten Staaten von Europa durchziehen. Das können sie nur auf dem Rücken der einheimischen Völker, also auf dem Tod der Völker Europas.
    -> die Fürsorge beinhaltet alle materiellen Zuwendungen, von Geld, Wohnungen, Kleidung, Smart-Phone, Deutschkursen, Ausbildung etc. etc.

Aus Sicht der Einheimischen werden wir systematisch kolonisiert. Besiedelt mit fremden Massen, was nur geht, weil die Regierungen das auch will und entsprechend die Randbedingungen so attraktiv gestaltet, das jemand 6.000 km entfernt bereit ist, seine Heimat zu verlassen.
    Sicher, eingewandert würde auch, wenn die Regierung sagt, wir machen nichts. Ihr könnt kommen, kriegt aber keine Unterstützung. Dann würden die eben von Raub und Plünderung leben müssen. Aber das brauchen sie nicht. Sie erhalten alles im Überfluß von der Regierung. Während man gleichzeitig Kitas und Obdachlosenheime schließt, Tafeln zumacht, und Rentnern in die Altersarmut entläßt!

Invasoren werden NICHT von der Regierung gepampert, sondern zusammen mit dem Volk aufs Schärfste bekämpft. Siehst du Invasoren, die bewaffnet sich Zutritt verschaffen und von Merkel und den anderen Schweinen bekämpft werden, weil man die draußen lassen will?
    Hierzulande werden alte Omis aus ihren Wohnungen geschmissen, damit die kräftigen Jungmänner darin wohnen können. Aber nicht der Somali hat die Oma rausgeklagt, sondern der BRD-Staat.

Jetzt verstanden?
    Warum verstehst Du es nicht?

Siedler sind sie nicht! Sie sind Mörder, Vergewaltiger, Irre, Verbrecher, Schmarotzer. Keiner von diesen Halbhirnen hat auch nur im Ansatz die Absicht wirklich dauerhaft hier zu sein. Heuschrecken! Leerfressen, zerstören und dann ab ins nächste Schlaraffenland. Natürlich gepampert von der UN und der ganzen Pack in Übersee und dem kleinen Piss-Staat in Nahost.

Die machen Europa alle und dann wird man ihnen schon den Weg ins nächste gelobte Land weisen.

Du und auch viele andere Nutzer würden liebend gerne die Aussengrenzen unserer Heimat verteidigen wollen. Kannst Du das? Womit? Mit Deinen Worten?

Das System will uns Deutsche abschaffen - ist klar, keine Diskussion drum - Der Neger ist und war dennoch schon immer Invasor!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich bin zwar kein Eisenbahn-Fan wie der geschätzte Graf Zahl, aber wenn ich manchmal meine Lieblingsstrecke Köln-Koblenz im Bummelzug nehme, fallen mir zunehmend schwarze Frauen, oft alleine reisend, auf, die einen Kinderwagen mit sich führen. Meistens sind weitere Kinder dabei. Nicht selten kündigt der dicke Bauch das nächste Kind an.

Dieses Bild taucht von Jahr zu Jahr immer häufiger auf.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Das nützt wenig, denn die Mehrheit lässt sich durch den Staat indoktrinieren.

Um hier eine Veränderung zu erreichen, müsste eine kritische Masse ihre Kinder anders erziehen, ich sehe aber die Resultate dieser Eltern jeden Tag, und die geben keinen Anlass zu Hoffnung.
    Ich weiss! Dennoch werden wir diesen Kampf um unsere Kinder niemals aufgeben. Unsere Kinder sind die Zukunft Deutschlands! Unsere deutschen Kinder!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe Invasoren die von Merkel und den anderen Schweinen reingeholt werden um hier gegen das deutsche Volk zu kämpfen.
    Wir können uns weiter um die Begrifflichkeiten "Invasoren, Siedler" in Spitzfindigkeiten ergehen und uns daran gegenseit reiben.
    In der Zwischenzeit: +50 Neger.
    Die korrekte Wahrnehmung ist keine Spitzfindigkeit sondern elementar wichtig. Es ist notwendig zu erkennen, daß nicht Flüchtlinge und Einwanderer verantwortlich sind, sondern Gesetzgeber. So lange sich die "Wut" gegen Migranten und Flüchtlinge richtet, die nur das tun, was die meisten Menschen in ähnlicher Situation tun würden, freuen sich die Verantwortlichen, können das Volk spalten und bei Bedarf jederzeit die Nazikeule einsetzen. Letztere dann sogar zu recht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die dann von Rentnern und Obdachlosen eingesammelt werden. Wir leben schon in einem abartigen Arbeitslager KZ. Einheimisch kriegen keine Wohnung und müssen sich ihre karge Rente aufbessern, während junge Männer aus Afrika von der faschistisch-klerikalen CDU/CSU-Regierung Wohnungen, Begrüßungsgeld und Willkommenskultur bekommen. Offener kann man die Abwicklung und Ausrottung der Deutschen gar nicht machen. Der Clou ist, die Deutschen sind mittlerweile so scheiße im Kopp, daß die eigene Ausrottung und Wegnahme der Heimat gar nicht tangiert.

Klar, oder hast du schon mal Afrikaner, Türken, Zigeuner Flaschensammeln gesehen? Die machen viel lukrativere Dinge.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja genau, die lieben Ossibefindlichkeiten. Ohne die gehts ja mittlerweile auch nicht mehr.
    Als Westberliner mit brandenburgischen Eltern kann ich es mit erlauben, beide Perspektiven einzunehmen. Und ja, die Mitteldeutschen sind nicht die schlechteren Deutschen. Auch nicht die besseren. In ein bis zwei Generationen ist die SIEDLUNGSPOLITIK der BRD abgeschlossen. Deutsche Kinder wird dann mit Steuernachteilen und ähnlichen Schikanen des Staates der Garaus gemacht. Wir haben uns lange nicht gegen die Lüge und Infamie dieses System gewehrt. Weil wir Wohlstand und Reallohnerhöhungen kannten. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Heute nimmt die Regierung dem Volke die Heimat. Es ist ein guter Indikator zu sehen, daß dies keinen Widerstand hervorruft. PEGIDA war so etwas, denn diese ganze Scheiße um den Islam war nicht das, was man auf den Plakaten lesen kann.
    Im Westen gibt es gar keinen volklichen Zusammenhalt. Daher kann die Ausrottung da problemlos weitergehen.
    Im Grunde sind wir nicht unschuldig. Jahr für Jahr konnten wir die Feindschaft der regierenden Bonzen erleben. Und das generationenlang. Was meint ihr wie die 1 Millionen Massaii reagieren, wenn deren Häuptlinge mit dem Westen beschließen würden, auf dem Boden der Massaii Schweden, Tamilen und Peruaner anzusiedeln. Die würden nach einiger Zeit ihre Häuptlinge beseitigen. Weil so doof, wie Europäer sind die nicht. Sie sind nicht so intelligent wie Europäer, können keine Autos und Raumfahrt entwickeln. Aber verstehen sehr wohl die essentiellen Dinge des Lebens. Heimat, Tradition und Volk.
    Wir haben uns vom Wohlstand einlullen lassen und glauben, wir könnten darauf verzichten.
    Nun zahlen wir die Zeche für unser Passivität.

Im Friedenszeiten ein Volk auszurotten, noch von der eigenen Regierung, ist eine Meisterleistung. Die hohe Kunst des Führens. Auch hier ist es die Konstellation:
    Ein Volk das Verrat nicht erkennt, nur weil es Deutsche sind. Mit dem kann man alles machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiss! Dennoch werden wir diesen Kampf um unsere Kinder niemals aufgeben. Unsere Kinder sind die Zukunft Deutschlands! Unsere deutschen Kinder!
    Man könnte ja auch mal fragen, warum derartige Arbeitsplätze überwiegend Leute mit einer bestimmten Weltanschuung besetzen. Das muß ja nicht so sein. Offenbar finden sich da von der anderen Seite weniger Leute die diese Berufe ausüben wollen. Muß man ehrlicherweise ja auch mal so sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...
    Darum bin mittlerweile für eine dezentrale Unterbringung damit die sich nicht zusammenrotten können.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum verstehst Du es nicht?

Siedler sind sie nicht! Sie sind Mörder, Vergewaltiger, Irre, Verbrecher, Schmarotzer. Keiner von diesen Halbhirnen hat auch nur im Ansatz die Absicht wirklich dauerhaft hier zu sein. Heuschrecken! Leerfressen, zerstören und dann ab ins nächste Schlaraffenland. Natürlich gepampert von der UN und der ganzen Pack in Übersee und dem kleinen Piss-Staat in Nahost.

Die machen Europa alle und dann wird man ihnen schon den Weg ins nächste gelobte Land weisen.

Du und auch viele andere Nutzer würden liebend gerne die Aussengrenzen unserer Heimat verteidigen wollen. Kannst Du das? Womit? Mit Deinen Worten?

Das System will uns Deutsche abschaffen - ist klar, keine Diskussion drum - Der Neger ist und war dennoch schon immer Invasor!
    Der Neger bekommt aber durch den Staat Hilfe - er würde ohne staatliche Unterstützung nix fressen, hätte keine Klamotten, und kein Dach über dem Kopf.

Sehr wahrscheinlich wäre er schon auf dem Meeresboden des Mittelmeeres, wenn er nicht vom deutschen Staat gerettet worden wäre.

Invasoren dringen ILLEGAL in fremde Länder ein, hier werden sie vom Staat angesiedelt.

Dafür werden Deutsche wie du und ich aus Wohnungen, Senioren- und Studentenheimen gekickt.

Siedlungspolitik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer