Der ungarische Regierungschef sieht die Masseneinwanderung nach Europa sehr kritisch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der ungarische Regierungschef sieht die Masseneinwanderung nach Europa sehr kritisch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsinn! Selbst wenn in Deutschland das "Niveau", Gewalt und Kriminalität wie im Kongo wüten würde (Kongo: 500.000 Vergewaltigungen p.a.!), würden die nicht freiwillig gehen. Hast du dir mal die Städte im Kongo angeschaut und verglichen mit den Städten, wie sie unsere Väter bauten???
Wer so etwas glaubt, muß ganz schön naiv sein. Wunschdenken hilft hier nicht. Und freiwillig geht niemand, der zuvor 6.000 km Weg auf sich nahm, um in München zu wohnen.
Aus den USA ist auch niemand weg und zurück nach Afrika. Selbst das Projekt Liberia war kein Erfolg, denn heute hat die USA 40. Mio Schwarze (bei ursprünglich ca. 3 Millionen Sklaven), 30 Millionen Inder und 80 Millionen Mexikaner. Keiner von denen verläßt das, was man von Weißen gebaute Kultur nennt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Zumal eine Kultur noch mit einem geringen Anteil Weißer funktioniert, siehe dom. Republik, Länder Südamerikas.
Zwar sind auf Liveleak die grässlichsten Videos aus diesen Gebieten zu betrachten, von Maden zerfressene Menschen, die sich keinen Arzt leisten können, marodierende Straßengangs, die dich für ein paar Cent abnallen, Lynchjustiz wie in finstersten Epochen, öffentliche Verbrennungen, sexuelle Übergriffe, Mord und Totschlag Gang und Gäbe.
Aber das hindert diese Massen nicht an ihrer exponentiellen Vermehrung. Dazu braucht man ja nur etwas Basisindustrie und fossile Rohstoffe. Die kann man notfalls auch noch mit 1 Million Weißer in Deutschland garantieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nö, die Regierung arbeitet mit den Invasoren zusammen.
Was ich ja in einem Anwortbeitrag auf Frundsbergs Einwand in #70 auch so beschrieben habe.
Jede Regierung die mit Invasoren gegen das eigene Volk zusammenarbeitet, begeht Hochverrat und
ist geschlossen hinzurichten.
.......weitere 50 Neger.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Bei mir in der Gegend gibt es übrigens hunderte Neger.
Ich werde demnächst mal mal ein paar Fotos einstellen. Diese zwei Fotos sind von gerade eben. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich meist mindestens einen Neger.
----
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.