User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7611 von 32492 ErsteErste ... 6611 7111 7511 7561 7601 7607 7608 7609 7610 7611 7612 7613 7614 7615 7621 7661 7711 8111 8611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.101 bis 76.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich phantastisch und würde den USA sicher Einhalt gebieten.
    Hoffentlich liefert es Russland auch an den Iran.
    Ein Insider mit Zugang zum russischen Militaer hat das mal geschrieben. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass das neue S-500 System der Russen alle Atomraketen der NATO abfangen koennte. Der CIA und das US-Militaer soll vor diesem System panische Angst und einen heiden Respekt haben.
    Auch vor der russischen Stör-Elektronik haben die US-Militärs panische Angst:

Russische Su24 legt amerikanischen Zerstörer lahm
    ....Laut dieser Version hat „Aegis“ das Nahen der Maschine bereits aus der Ferne geortet, es wurde Gefechtsalarm ausgelöst. Alles sei planmäßig verlaufen, die amerikanischen Radare lasen den Kurs der Annäherung bis zum Ziel ab. Doch plötzlich erloschen alle Bildschirme. „Aegis“ funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten keine Zielzuweisung beziehen. Die Su-24 aber überflog das Deck des Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte das Manöver, und zwar zwölf Mal....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amis sollten es lieber lassen, in der Ukraine Angriffsraketen aufzustellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mir geht das Muster des 2. WK nicht aus dem Kopf. Bei der Geschichtserzählung wird gerne unterschlagen, dass Hitler ganz Europa gegen Russland mobilisiert hat. Es waren nicht die Deutschen alleine, GANZ EUROPA war es! Mittlerweile erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass Hitler eine angelsächsische Puppe war. Von Angelsachsen aufgebaut und verehrt (Geld von Ford und Bush, von Churchill hochgelobt) mit dem Ziel, Deutsche, Russen und Juden zu vernichten. Wann begreifen die Juden, dass Angelsachsen nicht ihre Freunde sind?

[...]
    Ohne abzuschweifen: Es gab mehrere Kräfte, die Hitler wollten. Neben den Angelsachsen durchaus auch zionistische Richtungen, die RKK und eben auch deutsche Eliten. Hitler war ein Gemeinschaftswerk. Schwierig, da den Hauptverantwortlichen auszumachen.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Ich habe mal gelesen, dass das neue S-500 System der Russen alle Atomraketen der NATO abfangen koennte. Der CIA und das US-Militaer soll vor diesem System panische Angst und einen heiden Respekt haben.
    Es gibt und gab kein 100% wirksames Raketenabwehrsystem.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was für ein Dreck dort abläuft. Kerry fordert Poroschenko zur Mäßigung auf, Soros tut es, Stoltenberg sagt, es gehe keine Gefahr von Russland aus. Sind die Nazis nun autonom, oder ist es ein Teil der Strategie? Man weiß es nicht.
    Das sind Vorsichtsmaßnahmen um als friedliebend auftreten zu können. Vorn wird gemahnt und hinten wird unterstützt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Russland hat immer gesagt, dass sie einen NATO-Eintritt nicht zulassen werden. Wie darauf Russland reagieren wuerde, ist eine interessante Frage....
    Soweit ich weiß hat Deutschland 2008 den NATO-Beitritt der Ukraine verhindert. Wie sollte Rußland als externer einen Beitritt verhindern. Bisher war dazu immer ein Interner/Mitglied nötig.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Deutschland 2008 den NATO-Beitritt der Ukraine verhindert. Wie sollte Rußland als externer einen Beitritt verhindern. Bisher war dazu immer ein Interner/Mitglied nötig.

Das gibt es schon Mittel.

Es darf z.B. kein Staat Mitglied der NAHTOD werden wenn er Gebietsstreitigkeiten hat.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ohne abzuschweifen: Es gab mehrere Kräfte, die Hitler wollten. Neben den Angelsachsen durchaus auch zionistische Richtungen, die RKK und eben auch deutsche Eliten. Hitler war ein Gemeinschaftswerk. Schwierig, da den Hauptverantwortlichen auszumachen.
    ...wenn das stimmt,,was du schreibst...müsste die Geschichte (so wie wir sie lernen mussten..) völlig neu geschrieben werden...

Auf jeden Fall deckt sich deine Ansicht, mit einem Doku welches ich dieser Tage gesehen habe, in dem ein Vertreter der US "Denkfabrik" Stratfor freimütig erklärte,...die Amerikaner versuchten seit 100 Jahren, mit allen Ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, ein partnerschaftliches Verhältnis der Deutschen mit den Russen zu verhindern ...

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es gibt und gab kein 100% wirksames Raketenabwehrsystem.
    ​...noch nicht..!!

Du solltest zwischen dem Normaldurchschnittsmenschen und den eigentlichen Machteliten mehr unterscheiden. Der einfache juedische Baecker, Polizist, Metzger, Bauarbeiter, Bueroangestellte, Student und Hafenarbeiter in Israel kontrolliert nicht die USA. Viele Menschen leben in Israel zunehmend in Armut. Man kann kaum noch den Alltag bewaeltigen, weil alles immer teurer wird.

Ruecklagen und Geld ansparen, geht bei vielen Israelis nicht... Oft muessen die Eltern helfen und die Familien leben von der Substanz...

Ihr dreht voellig durch. Wir sind auch wie viele europaeische Voelker und das Normalvolk in den USA Opfer dieser angelsaechsischen Machteliten geworden.

..100prozentige Zustimmung..!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer