User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Iss mir Übel............
Werde das Gefühl nicht los,das da was am Kochen ist.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Es ist nicht schlimm, daß Maggie an das System glaubt. Es mußte eben trotzdem gesagt werden, daß sie von "Idioten" redet, während sie Feinde meint. Das aber nicht versteht, weil der Klber so ein netter Mann ist, mit warmen Augen und feingeschnittenem Gesicht. Es ist ok. Die meisten verstehen das nicht, und deshalb werden in der BRD auch jährlich Tausende totgeschlagen von Ausländern, und kein einziger macht den Bundesinnenminister und die Kanzlern dafür verantwortlich.
Ergo: wir haben wirklich die besten Politiker, die es gibt. Dass sie nichts für sondern nur gegen das Volk tun, interessiert das Volk selbst gar nicht mehr. Weil sie zu doof geworden sind, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen und 1+1 zusammenzuzählen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Erstens, möchte ich keine von denen hier haben - keine Musels und keine Mohrenköpfe.
Zweitens, finde ich Musels schlimmer, weil sie schlicht auf Eroberung Europas aus sind, und das bedeutet das Ende unserer Kultur. Schwarze wiederum, wenn sie keine Musels sind, stehen über Religionen, passen sich aber mehr an. Leider vermehren sie sich zu stark und ändern damit unseres Aussehen in Richtung bunt. Also am Besten keine von Beiden.
Naja, ich sehe das etwas anders. Islamisten schotten sich ja eher ab in Parallelgesellschaften. Das mag jetzt nicht super sein, aber ich finde das besser, als wenn sie wie Neger alles vögeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. 14-jährige Mädchen wurden in Bayern ja schon angesprochen.
Natürlich ist die Parallelgesellschaft keine Dauerlösung, aber besser, als wenn Femanzen zu braunen Wurfmaschinen mutieren für Mulattenkinder.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Nun ist die eu jedoch ein zweifelsfreies Unrechts - Konstrukt, welches darauf ausgerichtet ist die europäischen Völker mindestens zu schwächen, die Deutsche gar zu vernichten!
Also wird fleißig angeködert und geflutet, damit der Lebenstraum der Umvolker Geschwindigkeit aufnimmt, bevor die Völker sich von diesen Irren befreien könnten!
Der Wettlauf zwischen Umvolkung / Völkermord und dem Untergang des europäischen Währungs-Plünderungssystem treten in die heiße Phase!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Seit einigen Tagen wird in den Schlagzeilen bei n-tv nicht mehr von "Flüchtlingen" geschwafelt, die gerettet werden müssen, sondern von Migranten. Mir ist auch schon seit einiger Zeit klar, daß es sich bei dieser Menschenflut um ein Ansiedlungsproggramm handelt und daß uns stückweise die Heimat genommen wird.