User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Rassengesetze der Juden und Moslems an der Schnittstelle zwischen Afrika und Eurasien kommen nicht umsonst. Schon immer war die Sickerwanderung aus Afrika und die damit einhergehende Abwertung von Völkern ein Problem.
Disziplinierung der Frauen ist oberstes Gebot in diesen Gebieten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erst mal danke für die "ältere Frau", du sprühst ja förmlich vor Charme
Ich weiß gar nicht, ob die Gutmenschen alle Böses im Sinn haben. Viele sind schlichtweg Opfer der 68ger-Ideologie und ihrer schlimmen Folgen. Sie sind naiv und glauben nur an das Gute im Menschen. Ob in jedem Fall eine perfide Absicht dahintersteckt, ist fraglich.
Sicher gibt es ganz auch die Umvolker, die nichts als die Vernichtung des Deutschen Volkes erreichen wollten, das möchte ich gar nicht bestreiten.
Geändert von Maggie (31.05.2015 um 22:44 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kann sein, dass es etwas abfärbt, da ich ja aus Billstedt bin, dass auch etwas Islam meine Ausdrucksweise geprägt hat. Meine Religion ist das aber nicht.
Und wenn ich gefragt werde, was schlimmer ist, ein muslimischer Türke oder ein Neger, der nicht islamisch ist, aber am Hauptbahnhof Drogen verkauft, dann ist der Moslem nicht die Antwort.