User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn es um die Veränderung in der Biologie geht, dann haben wir eine Klimaerwärmung, meine Frau arbeitete an verschiedene Projekte, Vogelzugforschung Insekten ec.
Wir haben eine Einwanderung wärmeliebender Arten und eine Zurückdrängung Kälteliebende Arten. Auch ist der gesamte Vogelzug einer Veränderung unterworfen, Störche und Milane überwintern bereits schon im südlichen Europa und nehmen den schwierigen Weg nach Afrika nicht mehr auf sich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das beantwortet nicht meine Frage nach dem Bestimmtheitsmaß, die Du bewusst aus dem Zitat entfernt hast. Dann hätte nämlich jeder diese Lächerlichkeit messbar schwarz auf weiß gesehen. Du zeichnest eine Gerade ein, von der ich schon mit verbundenen Augen sehe, dass sie weder mit den Daten halbwegs koreliert, um überhaupt von einer Korelation sprechen zu können, noch die Schwankungen der Daten erklärt. Und Du willst damit allen Ernstes einen angeblichen rechnerischen - und vor allem "menschengemachten" - "Trend" Glauben machen, obwohl Du kein rechnerisches Mittel hast, das die Schwankungen erklärt. Soviel Dummschwall können nur Klimakleriker emittieren. Aber darin haben Klimakleriker Übung - im Ausweichen und faktenfreier Lyrik und in der Penetranz von Islamisten, ihren künstlichen und menschengemachten Schwachsinn bei jeder Gelegenheit zu wiederholen.
Geändert von tommy3333 (22.05.2015 um 17:15 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Natürlich beantwortet das nicht die Frage nach dem Bestimmtheitsmaß. Erstelle doch du das Bestimmtheitsmaß für die linearen Trendgeraden der folgenden beiden Grafiken und, was das Wichtigste ist: erkläre mir auch wozu das gut sein soll. Im Moment gehe ich nämlich davon aus, dass es Beschäftigungstherapie ist, weil da absolut kein Sinn dahinter steckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]