...ich habe heute eine Arte Dokumentation gesehen, die mich glattweg vom Hocker gehauen hat...
Sie heißt "Täuschung: Die Methode Reagan"...und ich kann jeden, Putinfreund oder Gegner, einfach jedem empfehlen, sich diese Doku anzusehen... (...einfach mal googeln...)
Ich hätte niemals gedacht, dass die Amerikaner so skrupelos die Vernichtung der Menschheit ins Kalkül gezogen haben...
Ohne Übertreibung....ich bekam regelrecht Angst und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, weil genau !!! , genau dieselbe Masche, dieselben Mittel (verlogene Medien, U-Boote vor Schwedens Küste, Scheinangriffe nahe der russischen Grenze, Manipulation des Ölpreises mit Hilfe der arabischen Verbündeten am Weltmarkt ...etc.) im Moment ablaufen, nur sind die Russen jetzt allein und haben nicht eine Vielzahl anderer Staaten (Warschauer-Pakt) an ihrer Seite...
Geändert von Olli (19.05.2015 um 22:28 Uhr)
Aber schon geil die Sendung... Da labert so ein Iman das es in der Ukraine besser war weil die Ukraine so demokratisch ist und Putin der Teufel oder so
Die Westukraine ist für mich z.Zt mit Nordkorea vergleichbar. Wieviele prorussische Journalisten wurden umgebracht?