User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 10081 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Bundespolizist soll Flüchtlinge misshandelt haben!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Das steigert deren Hass auf die Lügenpresse und Politiker.
    Mir verlangt das jedenfalls immer wieder Respekt ab. Polizist sein ist vermutlich einer der undankbarsten Berufe der Welt.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Standard AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Entweder werden alle Völker kolonisiert und fremdbesiedelt, oder gar kein Volk muß das über sich ergehen lassen.
    Daß Zion nur Weiße kolonisiert, klarer Fall von Rassismus.
    Mit allen Völkern meinst du sicherlich die der weißen Rasse - ja der Begriff weiße Rasse ist so negativ konnotiert, so als Folge der übliche Bürger einen Schutzschild um sich aufbaut, um ja keinen Prestige Verlust zu erleiden.
    Zum Thema Zion stimme ich Dir in sofern zu, das es einen signifikanten Anteil jüdischer Familien gibt, die an den Schalt- und Waltstellen beteiligt sind. Ihr hoher Durschnitts-IQ laut meiner Kenntnis, verschiedener Quellenangaben zu Folge (Bücher und Internet), mit Werten zwischen 110-115 beziffert, bestätigt das. Sicher der IQ ist nicht als Alleinstellungsmerkmal zu betrachten (Stichwort: sekundär Tugenden). Siehe, den nordischen Menschentypus. So nordischer geprägst, um so naiver. So könnte die Faustregel lauten. Denn die Zustimmung, oder vielmehr das zelebrieren des eigenen Untergangs ist ihm eigen. Hier wird Massenpsychologie gegen ihn verwendet, gegen die er wehrlos ist. Ihm wurde nie eine genetische Selektion zuteil, eine solche ihm gebührend Schutz gegen die Moderne -welche er selber mit kreierte -bietet. Ironie des Schicksals könnte man meinen.
    Geändert von DiversityManager (18.05.2015 um 00:22 Uhr) Grund: Zitat vergessen!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was nutzen mir die besten Studien der Welt, wenn mir bereits nach ein paar Schritten bei der Ankunft auf dem Flughafen FRA die voellige Ueberalterung der deutschen Bevoelkerung ins Auge sticht und dort fast alle Dienstleistungen von Menschen mit deutlich erkennbarem Migrationshintergrund ausgefuehrt werden.
    Tja wenn man nur Hungerlöhne an Menschen mit Migruhi bezahlen will, dann darf man sich auch nicht wundern warum die kleveren German Aboriginals sich es zweimal überlegen, ob sie in Kinder als "Kapitalanlage zur Alterversorgung" investieren sollen ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Hast du auch wieder recht.
    Wer fährt schon beispw. zu PEGIDA Demos? ZU weit. ZU anstrengend.
    Ich bin schon mal auf dem Nachhauseweg durch eine gefahren hat mich dann aber doch nicht sonderlich interessiert und auf irgendein Pressefoto wollte ich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Erst einmal abwarten, was sich ergibt. Die ganze Chose fußt, soweit ich eben in der Tagesschau gehört habe, lediglich auf dem Inhalt einiger SMS eines Bundesbeamten. Das kann auch sonstwas gewesen sein. Die Berichterstattung wird wieder so hysterisch sein, dass nach wenigen Stunden niemanden mehr interessieren wird, was die Ermittlungen objektiv ergeben werden. Einen "glasklaren" Täter hat man ja bereits.
    So isses...bis jetzt kennt man nur Medienberichte und dass die nicht unbedingt etwas mit der Wahrheit zu tun haben...Beispiele gäbe es genügend.

Warten wir also einmal ab ob diese Anschuldigungen haltbar sind - oder in einem ganz anderen Zusammenhang zu sehen sind -oder ob es sich um eine Ente handelt.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Entschuldigung Leute, völlig egal, was ihr von der Asylpolitik haltet, aber ich finde nicht, dass man Menschen foltern dürften sollte, nur weil man sie nicht im eigenen Land haben will. Ich bin ganz froh, in einem Rechtsstaat zu leben, wo willkürliche Polizeiübergriffe noch verboten sind, deshalb hoffe ich, dass da hart durchgegriffen und der Polizist aus dem Verkehr gezogen wird.

Und das nicht etwa aus reiner Gutmenschlichkeit den Asylsuchenden gegenüber, sondern weil ich nicht in einem Land leben möchte, wo sich einzelne Polizisten aufführen, als wären wir in Abu Ghraib.

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Im Forum liest man oft, dass diese Flüchtlinge in einem "gesunden" Staat keinerlei Rechte besitzen dürften. Staatsbedienstete mit "gesundem" Menschenverstand würden Flüchtlinge in ihrer Einflussphäre (z.B. Marine im Mittelmeer oder Aufsicht im Asylantenheim) auch verrecken lassen, wenn diese sich "unlogisch" verhalten und z.B. ein Boot besteigen, obwohl sie dabei in Gefahr geraten oder sich auf ihrer Stube spontan selbst entzünden *hust*.

Wenn man hier ein wenig im Forum quer liest, stellt sich doch eher folgende Frage: müssten Euch solche Meldungen nicht eigentlich glücklich machen? Oder vielleicht ein Gefühl von Genugtuung erzeugen? Ist das mglw. nicht auch ein Produkt einer "kippenden Stimmung", woran hier fleißig gearbeitet wird?

Und jetzt gucken alle ganz verschämt weg, halten die Berichterstattung für Hysterie. Mensch Kinners, früher, also als alles noch viel besser war, wurden solche Meldungen groß gefeiert. Das Volk hat gesprochen, der Abschaum hat gehorcht! Ist das nicht das, was sich viele hier insgeheim wünschen?

@Cruithne: ein Lichtblick!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Wenn die Flüchtlinge nicht hier herkommen, dann kann sie hier auch keiner misshandeln. Wenn sie von ihren eigenen Despoten nicht mehr mißhandelt werden wollen, dann sollten sie sie stürzen. Es gibt in der BRD jede Menge Leute, die ihr längst absprechen, daß sie noch ein Rechtsstaat ist.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Im Forum liest man oft, dass diese Flüchtlinge in einem "gesunden" Staat keinerlei Rechte besitzen dürften. Staatsbedienstete mit "gesundem" Menschenverstand würden Flüchtlinge in ihrer Einflussphäre (z.B. Marine im Mittelmeer oder Aufsicht im Asylantenheim) auch verrecken lassen, wenn diese sich "unlogisch" verhalten und z.B. ein Boot besteigen, obwohl sie dabei in Gefahr geraten oder sich auf ihrer Stube spontan selbst entzünden *hust*.

Wenn man hier ein wenig im Forum quer liest, stellt sich doch eher folgende Frage: müssten Euch solche Meldungen nicht eigentlich glücklich machen? Oder vielleicht ein Gefühl von Genugtuung erzeugen? Ist das mglw. nicht auch ein Produkt einer "kippenden Stimmung", woran hier fleißig gearbeitet wird?

Und jetzt gucken alle ganz verschämt weg, halten die Berichterstattung für Hysterie. Mensch Kinners, früher, also als alles noch viel besser war, wurden solche Meldungen groß gefeiert. Das Volk hat gesprochen, der Abschaum hat gehorcht! Ist das nicht das, was sich viele hier insgeheim wünschen?
    @Cruithne: ein Lichtblick!
    Arme, Elende und Andersfarbige haben die weißen Christen noch nie gemocht, schau dir doch an wie man mit ihnen in Deutschland umgeht.

Flüchtlinge zwingen uns die USA durch ihre Kriege im nahen Osten und dem Balkan auf und wir Idioten lassen uns dafür mißbrauchen, Deutschland selber wird seit dem II. Weltkrieg von einer jüdisch geprägten Politjunta verwaltet und da wundern sich die ethnischen Deutschen warum alles den Bach runter geht.

Es werden die Weichen für die Zukunft gestellt und da muß halt jeder sehen wo er bleibt Gemeinschaft war gestern jetzt heißt es nur noch rette sich wer kann und nimm dir was du kriegen kannst.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Bei allen Misshandlungen von Flüchtlingen der letzten Monate durch deutsches Sicherheitspersonal fällt eines auf,alle Opfer sind junge wehrhafte Männer,Alte, Kinder und Frauen waren in der Regel keine Opfer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer