User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dem Staatssch(m)utz sind seine eigenen Landsleute vollkommen egal. Es ist sogar nicht auszuschliessen, dass die Typen vom Staatsschmutz , den evangelischen Kirchen, den Gewerkschaften oder den Unternehmeretagen und den Parteien jedesmal wirklich Freude empfinden, wenn ein Moslem einen deutschen Familienvater erstochen hat.
was hat die Prozentrechnung damit zu tun, dass wir mittlerweile 16 Mio. "Mihigruler" hier haben und somit mehr als übervoll mit Fremden sind?
was hat das damit zu tun, dass wir fast nur Leute aus völlig anderen "Kultur"kreisen bekommen, die weder unsere Sprache sprechen noch unsere Werte teilen?
Deutsche sind lange nicht so gewaltbereit wie die Zuwanderer, was jede Statistik eindrucksvoll bestätigt.
Und dieses tumbe unterstellen, dass jemand meint, Deutsche hätten keiner Fliege was zuleide getan, ist so ein billiger Diskussionsstil, dass ich jetzt nicht darauf eingehen werde, denn das hat niemand gesagt (außer, du stellst die Quelle hierfür ein, dann glaube ich dir).
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“