User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Vor gut anderthalb Stunden verkündete der Nachrichtensprecher im NDR-Fernsehen mit tieftrauriger und bewegter Stimme:
In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen!
Äääääähh nein, Verzeihung. In Höxmark im Kreis Rendsburg-Eckernförde wurde vor einer Flüchtlingsunterkunft eine lebensgroße Strohpuppe angezündet.
Da wollten die Bewohner von Höxmark ein Zeichen setzen und haben als Willkommensgruß eine lebensgroße Strohpuppe gebastelt. Und nun das! Heul; schluchz;
Der Staatsschutz ermittelt.
Als Nachrichtensprecher käme ich mir albern vor, einen solchen Scheiß als Nachricht übermitteln zu sollen. Das würde ich ablehnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
500 Euro Belohnung
Um die Flüchtlinge in jedem Fall zu schützen, hat das zuständige Ordnungsamt einen Sicherheitsdienst engagiert. Außerdem ist die Polizei vermehrt auf Streife. Für Hinweise auf den oder die Täter ist eine Belohung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!