User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7565 von 32492 ErsteErste ... 6565 7065 7465 7515 7555 7561 7562 7563 7564 7565 7566 7567 7568 7569 7575 7615 7665 8065 8565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.641 bis 75.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit ihrem gemeinsamen Glauben zu tun. Ich kann dir ebenso viele Lumpen der Geschichte aufzählen, die alle Christen oder Atheisten waren. Zum Beispiel die beiden größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, Stalin und Hitler. Konstruiert daraus jemand irgendeine krude Gemeinsamkeit?
    Natürlich sind das nicht alles Juden und auch nicht Zionisten aber diese gehören auch dazu. Da hat sich einfach das zusammen gefunden, was eh zusammen gehört aufgrund der Kombination von unersättlicher Gier nach Macht und Reichtum mit absoluter Skrupellosigkeit. Und wie tarnen sich solche selbsternannten Herrenmenschen? Natürlich als Philanthropen und ihre Systeme als sogenannte Rechtsstaaten, Demokratien usw. Während die anderen natürlich Massenmörder, Diktatoren in sogenannten totalitären Systemen sind. Wer besonders viel Dreck am Stecken hat, muss als sich als Ausgleich um so mehr in den Himmel loben und andere durch den Dreck ziehen. Als größte Massenmörder des 20. Jahrhunderts usw.

Die übliche angelsächsische Schallplatte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du bist echt 'ne Zierde deines Volkes.
    Mal abgesehen von der speziellen Problematik, inwieweit eine völkische Kategorie überhaupt anwendbar ist, jedenfalls im historisch-religiösen Sinne war die sehr harte Kritik am Machtmissbrauch der eigenen Führungsschicht und an den Eliten fester Bestandteil von Religiosität des antiken Israel.

Die Straf- und Mahnpredigten der Propheten handeln praktisch von nichts anderem. Nichts anderes tut Soshana mit ihrer Kritik. Insofern ist sie tatsächlich eine Zierde, weil in diesem Punkt nicht korrumpiert (und sich nicht blind stellend wie manche Philosemiten-Aufpasser.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das nicht alles Juden und auch nicht Zionisten aber diese gehören auch dazu. ....
    Vor allem vereinnahmen sie das Fußvolk so sehr, wie keine andere Gruppe.

Und das jüdische Fußvolk klagt gerne andere Nationen an, wenn deren Fußvolk mit deren Führern einer Meinung ist, ist aber viel seltener bereit, sich von seinen Herren loszusagen.

Fairerweise sollte man aber auch dazu erwähnen, dass deren Herren auch wahnsinnige Geiselnehmer sind, die in ihrem Fußvolk gerne mal "antisemitische" Massaker veranstalten, damit sie schön bei ihnen bleiben!

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der speziellen Problematik, inwieweit eine völkische Kategorie überhaupt anwendbar ist, jedenfalls im historisch-religiösen Sinne war die sehr harte Kritik am Machtmissbrauch der eigenen Führungsschicht und an den Eliten fester Bestandteil von Religiosität des antiken Israel.

Die Straf- und Mahnpredigten der Propheten handeln praktisch von nichts anderem. Nichts anderes tut Soshana mit ihrer Kritik. Insofern ist sie tatsächlich eine Zierde, weil in diesem Punkt nicht korrumpiert (und sich nicht blind stellend wie manche Philosemiten-Aufpasser.)
    Diese Kritik hat's nicht nur bei den Propheten gegeben, sondern auch von Juden an Juden in den 20er und 30er Jahren. Kafka war zum Beispiel so ein Vertreter. Aber wenn man sich als Antisemit blind stellen will...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor allem vereinnahmen sie das Fußvolk so sehr, wie keine andere Gruppe.

Und das jüdische Fußvolk klagt gerne andere Nationen an, wenn deren Fußvolk mit deren Führern einer Meinung ist, ist aber viel seltener bereit, sich von seinen Herren loszusagen.

Fairerweise sollte man aber auch dazu erwähnen, dass deren Herren auch wahnsinnige Geiselnehmer sind, die in ihrem Fußvolk gerne mal "antisemitische" Massaker veranstalten, damit sie schön bei ihnen bleiben!
    Es wird den Kindern von klein auf beigebracht, dass alle Welt sie und nur sie erbarmungslos hasst. Paranoia als Lebensstütze.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Diese Kritik hat's nicht nur bei den Propheten gegeben, sondern auch von Juden an Juden in den 20er und 30er Jahren.
    Und diese Art von Juden sollte gehegt und gepflegt werden - und eben nicht drangsaliert werden.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es wird den Kindern von klein auf beigebracht, dass alle Welt sie und nur sie erbarmungslos hasst. Paranoia als Lebensstütze.
    Mir ist glaubwürdig berichtet worden, dass so mancher Jude gerne was gegen die Zionisten sagen würde, aber sie haben Angst, dass sie dann gar keinen Schutz mehr haben.

Das sagt doch schon alles.

Diese Kritik hat's nicht nur bei den Propheten gegeben, sondern auch von Juden an Juden in den 20er und 30er Jahren. Kafka war zum Beispiel so ein Vertreter. Aber wenn man sich als Antisemit blind stellen will...
    Ich wüsste hier nicht mal, inwieweit da ein Widerspruch zu dem von mir Gesagten oder eine Bestätigung Deines Zierde-Vorwurfes besteht. Aber ehrlich, ich habe kein Interesse an Deinen eindimensionalen Parolen, belassen wir es dabei.

Mitglied

Ich wüsste hier nicht mal, inwieweit da ein Widerspruch zu dem von mir Gesagten oder eine Bestätigung Deines Zierde-Vorwurfes besteht. Aber ehrlich, ich habe kein Interesse an Deinen eindimensionalen Parolen, belassen wir es dabei.
    Dann antworte doch nicht auf meinen Beitrag.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist glaubwürdig berichtet worden, dass so mancher Jude gerne was gegen die Zionisten sagen würde, aber sie haben Angst, dass sie dann gar keinen Schutz mehr haben.

Das sagt doch schon alles.
    Deswegen mein Post #75646. Icahn und Blankfein ins Lager - und z.B. Frederick Morton heiligsprechen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer