Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


Olli, du hast sicherlich recht mit deiner Aufzählung, dem kann ich ohne weiteres Zustimmen, alles das sind die wirklichen Tatsachen, trotzdem stehen auch die großen Landwirtschaftlichen Konzerne dahinter und die haben enormen Einfluß auf die US Politik.
Alles im allem sind wir uns in dem Punkt einig, das es nicht um die arme ukrainische Bevölkerung geht, die vom sogenannten Russenknecht Jukanowitsch ausgebeutet wurde und den Friedenengeln um Poroschenko zu unterstützen, die unter den Flügeln friedenbringende Bomben und Raketen in das Donezkbecken tragen.
Tropenwald wird übrigens von den landwirtschaftlichen Konzernen abgeholz und wer hinter den Konzernen steht, brauch ich sicher nicht zu erwähnen.
Auch das ist richtig, es sind alle aufgezählten Faktoren zusammengenommen, die die Ukraine Krise ausgelöst haben.
Deutschland soll Schlachtfeld werden, wie Warburg 1947 schon schrieb. Die zionistischen Amis zündeln ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Gegenteil. Carry hat Poroschenko davor gewarnt, die Kampfhandlungen wieder aufzunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
John Carry hat Poroschenko von der Erneuerung der Kampfhandlungen auf dem Territorium der Ukraine gewarnt, und erklärt, dass Washington von solchen Handlungen sehr besorgt sein wuerde. So hat der Außenminister der USA auf die Frage geantwortet, wie er sich zur Erklärung Poroschenkos verhält, dass der Donezker Flughafen unter die Kontrolle Kiews zurückgehen soll. Ich hatte keine Möglichkeit, diese Rede zu lesen, und ich kenne den Kontext nicht, aber ich hörte heute darüber. Wenn Präsident Poroschenko wirklich dafür eintritt, jetzt irgendwelche Kampfoperationen zu beginnen, so hätten wir ihm angeboten nachzudenken, bevor solche Handlungen unternommen werden, weil die Minsker Abkommen dann ernsthaft bedroht würden, hat Kerry bei der Pressekonferenz mit dem Außenminister der Russischen Föderation Sergei Lawrow in Sotschi gesagt. Wie der Außenminister der USA bemerkt hat, werden wir von den möglichen Ergebnissen solcher Handlungen sehr besorgt sein. Carry hat betont, dass es möglich ist, das Poroschenko über die Handlungen in der Zukunft, in langer Zeit oder über die endgültige Regelung des Problems sprach, aber jetzt, in diesen Moment, wäre es ein sehr destruktiver Schritt. Der russische Minister hat auch mitgeteilt, dass Russland und die USA in der Meinung über die Unverbrüchlichkeit der Ausführung der Minsker Vereinbarungen einheitlich sind. Wir heute haben vereinbart, alles zu tun, damit dieser Prozess nach Möglichkeit aktiviert und beschleunigt wird.
Diese Verbrecher ..... Du meinst auch diese Naziverbrecher aus Kiew ?
[Links nur für registrierte Nutzer]..... Jedenfalls hat das Parlament in Kiew in erster Lesung ein Gesetz angenommen,
welches die Integration der „Freiwilligen aus dem Ausland“ in die regulären Streitkräfte ermöglicht.
So soll die Aufgabe der bisherigen Staatsbürgerschaft und die Annahme der ukrainischen keine Voraussetzung mehr für den Eintritt in die Armee sein.
Die größte Gruppe der mindestens 1.000 ausländischen Kämpfer stellen übrigens die Tschetschenen. .......
Zum Teufel mit diesen US-EU-NATO-Schweinen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.