User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Ach so ich habe noch nen Powercube gekauft für 25€.
Das ist so eine Mehrfachsteckdose in Form eines Würfels, der auch zwei Anschlüsse für ein USB Kabel hat.
Perfekt für allerlei elektronische Gadgets, die man so am Schreibtisch während der Arbeit/Freizeit aufladen möchte.
Fast 30 € beim Aldi: Steckdosenwürfel, Kosmetik, Grillwürste, Katzenfutter....
Ja Du bist ein Lustiger.
Und jetzt nicht rumeiern wie bei meiner Frage nach dem "WIR" sondern schön zurück zum Thema, das wir doch nicht verfehlen wollen, ich meine wegen der "Sechs - setzen" die Du an andere verteilst, aber auch nichts schreibst für was Du nun "heute" und zwar zurück auf den -Du weißt schon, ausgegeben hast.
So viel zum Licht ins Dunkel bringen übrigens...
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Wofür habe ich heute Geld ausgegeben?
Für den üblichen Einkauf für heute und den Feiertag morgen.
60 Euro ist ok .... meine Jungs sollen ja vor Hunger nicht den Kitt aus den Fensterrahmen kratzen.
So richtig Geld habe ich heute morgen jedoch beim Optiker liegenlassen .... Sohnemann braucht eine Brille und mit 340 Euro bin ich noch gut davongekommen.
Auch wenn ich den Euro nicht so recht leiden kann und ich dieser Währung nicht über den Weg traue ... war der Abschied von 340 Euronen doch schmerzlich.![]()
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung