User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 665 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

GESPERRT

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und wieder die zur Schau gestellte Coolness.
    Tja - dann werde ich vermutlich doch cool sein. Ist ja cool.

Ich finde dich weder scheiße, noch mag ich dich. Wie du richtig sagst, kennen wir uns ja nicht persönlich.
    Siehst Du. Dann bin ich Dir vermutlich ebenso egal wie Du mir. Warum also sollte ich mich dann von Dir beleidigt fühlen? Vielleicht fehlt mir das "beleidigte-Leberwurst-Gen" ja auch?

Alte Leute freuen sich immer über nette Grüße, auch von (Internet) Bekanntschaften.
    Meine Mama ist nicht alt und die ist auf Grüße wildfremder Menschen auch nicht scharf. Die freut sich mehr über Menschen, mit denen sie tatsächlich auch irgendwie zu tun hat.
    Du könntest ihr natürlich auch die Vorgeschichte erzählen, von meinem Verständniss für ihre fehlenden Enkel deinerseits. Sie würde mich dafür sicherlich gerne zum Kaffee einladen, um ein, zwei Stunden darüber zu reden. Also, sag ihr schon einen schönen Gruß, sie freut sich darüber. Ausserdem hab ich noch gute Manieren.
    Ich soll ihr sagen, dass Du Verständnis dafür hast, dass sie keine Enkel hat? Und was genau hat sie davon? Dafür hat sie selbst auch Verständnis. Sie ist ne tolle Mutter, die möchte, dass ihre Tochter glücklich ist im Leben. Und sie freut sich, dass es so ist. Sie unternimmt viel mit meinem Vater, mit Freundinnen, mit Verwandten, mit mir oder auch mal alleine. Da bleibt einfach nicht die Zeit dafür, wildfremde Menschen zum Kaffee einzuladen: Dafür hast Du mit Deinen guten Manieren sicher Verständnis.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch nichts ausgegeben, aber einiges eingenommen. Zählt das?
    wenn du schreibst, wer dafür wieviel ausgeben musste...

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und wer ist der Lichtbringer?
    Ich dachte der bist Du. Nicht ???

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wenn du schreibst, wer dafür wieviel ausgeben musste...
    Die Sabine hat 80 für eine professionelle Zahnreinigung abgedrückt. Jetzt gibt es wieder warmes Essen für die Kinder.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Sabine hat 80 für eine professionelle Zahnreinigung abgedrückt. Jetzt gibt es wieder warmes Essen für die Kinder.
    das ist aber günstig... wie kannst du davon eine Familie ernähren? Oder hat die nur noch 4 Zähne? Hier kostet das locker 150€ für ein komplettes Gebiss

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen

...Ich soll ihr sagen, dass Du Verständnis dafür hast, dass sie keine Enkel hat? Und was genau hat sie davon? Dafür hat sie selbst auch Verständnis. Sie ist ne tolle Mutter, die möchte, dass ihre Tochter glücklich ist im Leben. Und sie freut sich, dass es so ist...
    Siehst du, und genau über diese Thema würde ich gerne mit ihr reden. Von dir kommt da ja scheinbar kein Verständnis.
    Also, sag ihr einen schönen Gruss, von einem Unbekannten, der ihre Sorgen versteht. Jede normale Frau will auch mal Mutter und später Oma sein, und lt.deiner Beschreibung ist sie ja vollkommen normal.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das ist aber günstig... wie kannst du davon eine Familie ernähren? Oder hat die nur noch 4 Zähne? Hier kostet das locker 150€ für ein komplettes Gebiss
    Meine Helferin mußte ihre linke Niere auf dem Schwarzmarkt verscherbeln. Da kommt man über die Runden. Die 80 Euro sind für Kassenpatienten (weil da noch Leistungen über die Flüchtlingscard abgerechnet werden), Privado kostet etwa 120. OK, themenfremd...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Falsch. Das wären dann die Unterbelichteten.
    100 Punkte für dich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Siehst du, und genau über diese Thema würde ich gerne mit ihr reden. Von dir kommt da ja scheinbar kein Verständnis.
    Doch, ich habe auch Verständnis dafür, keine Kinder zu haben. So wie Du und wie meine Mutter. Aber da meine Mutter und ich da schon zu zweit sind, trinken wir unseren Kaffee lieber ohne fremde Beteiligung und deren fromme Sprüche. Hast Du keine eigene Mutter, mit der Du Verständnis teilen kannst? Suchst Du Anschluss?

Also, sag ihr einen schönen Gruss, von einem Unbekannten, der ihre Sorgen versteht.
    Sie hat keine Sorgen. Sie wäre sicher gerne mal Oma geworden aber sie wünscht sich weit mehr, dass ihre Tochter freibestimmt über ihr Leben entscheidet und damit glücklich wird. Sie ist auch keine einsame Frau, der es langweilig wird ohne Enkel. Sie wusste immer, dass ich keine Kinder will und das ist für sie vollkommen in Ordnung - auch wenn sie sich sicher gefreut hätte, wenn ich es anders geplant hätte.
    Hat Deine Mutter Dir Vorgaben gemacht, an die Du Dich zu halten hattest? Wollte sie nicht, dass die kleine Anita Fasching einfach nur glücklich wird im Leben? Das täte mir ehrlich leid.

Jede normale Frau will auch mal Mutter und später Oma sein
    Völliger Unsinn. Manche Frauen scheint der eigene Kinderwunsch wohl ein wenig die Sinne zu vernebeln, so dass sie nur noch von sich selbst auf Andere schließen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    100 Punkte für dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer