User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das ist Deine Angelegenheit, schließlich willst Du ja das Gegenteil belegen. Das PIK ist jedenfalls Teil einer betrügerischen Pseudowissenschaftsmafia, bei denen man eigentlich das ERgebnis schon kennt, noch bevor eine Untersuchung begonnen hat. Schuld ist immer der Mensch und das CO2 etc. blabla
Garnicht. Wenn es denn so wäre. Ist aber nicht so. Die Wassertemperaturen unter den betreffenden Schelfeiskanten nehmen nämlich zu.
Die betreffenden Gletscher "sollen" auch nicht schneller fließen-sie tuns tatsächlich.
Ist mir noch garnicht aufgefallen, daß ich mich vor irgendwas gedrückt haben soll. Geht da mal wieder die Skeptikerfantasie mit dir durch?
Falsch: die Schwindler des PIK produzieren ständig neue Horrormeldungen, von denen sich noch nicht eine einzige auch nur ansatzweise bestätigt hat. Ich erinnere nur noch an die Mär von den schneefreien Wintern, die vor etwa 5-6 Jahren in die Welt getrötet wurde. Aber das willst du Fälscherlehrling ja wieder nicht wahrnehmen.