Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
Für ne Pulle Wein soviel auszugeben wie für n Kolumbien-Briefchen wirkt auf mich grotesk. Aber jeder bestimmt seine Vorlieben ja nicht selbst. Zum Besaufen Billigfusel ... Absinth zum Absacken, Amaretto oder Likör zum Stilsaufen ... mit Wein oder Sekt kann ich nichts anfangen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
-
Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Für dich hat es wohl so eine derartige Relevanz, dass es das ganze Forum erfahren soll.
Du findest es also von höherer Relevanz wenn andere User berichten 50€ fürs Tanken, 25€ für einen Blumenstrauß, 2€ für eine Butterbrezel oder 120€ für ein Kleid ausgegeben zu haben?
Für ne Pulle Wein soviel auszugeben wie für n Kolumbien-Briefchen wirkt auf mich grotesk. Aber jeder bestimmt seine Vorlieben ja nicht selbst. Zum Besaufen Billigfusel ... Absinth zum Absacken, Amaretto oder Likör zum Stilsaufen ... mit Wein oder Sekt kann ich nichts anfangen.
Was ist denn für Dich viel Geld für eine Flasche Wein?
Ach komm: der Asti Spumante ist aber scho lecker!!!