User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Deswegen erduldet manch Frau so manch Mann.
Anders herum hat es sich ja auch dreißigtausend Jahre lang etabliert. Es gab noch keine Gesetzesvorlage, welche die Unnützlichkeit der Frau oder die Frau final untersagt hat. Die Frau wurde quasi entkriminalisiert und fängt heute an, Logik zu kriminalisieren. Solange sie ein schickes Kleidchen dabei trägt, ists anscheinend okay. Hübsche Frauen dürfen es auch ruhig anziehen und besonders hübsche wieder ausziehen. Für alle anderen gilt der Unisex-Hosenanzug und ein Platz als AbgeordneterIn.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Heute habe ich nur 7,25 Euro für Superbenzin ausgegeben, um im Garten meine Motorpumpe zu betreiben .........
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Flugtickets, Music bei iTunes, Kosmetik.
kol-ut-shan
Heute und morgen wird kein Geld ausgegeben, werde das ganze WE angeln, Frau bleibt zu Hause oder kommt mit.
Blumenstrauß für meine Mutter: 25 Euro.