User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Ominöse Mächte sitzen in USA, für diese Kapitalisten bist du zu dämlich, die spannen Linke auch noch ein für ihre Zwecke.
Die NSU Terroristen haben lange nicht das Format wie Ulrike Meinhoff, Baader etc.
Ein Beissknochen für Linke, selbst genug Türken zweifeln an der offiziellen Version, sie stinkt zum Himmel.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Teilen ist das neue Haben.
Und weshalb schaffst du es nicht mal, ganze 48 von Deutschen im Vergleichszeitraum begangene Gewaltverbrechen aufzulisten?
Die Antwort kann ich dir geben: Weil es gar nicht so viele gibt.
Selbst wenn man großzügigerweise die sehr dubiosen NSU-Fälle einbezieht, kommst du auf keine 48.
Du hast offenbar keinen blassen Schimmer, wie viele Gewaltverbrechen es in einem Zeitraum von 20 Jahren gibt.
Klar, ich könnte mir jetzt natürlich die Mühe machen und das alles dokumentieren. In einem anderen Forum würde ich das wahrscheinlich auch tun.
Aber in diesem Forum ist das reine Zeitverschwendung. Sobald ich das gepostet hätte, käme sofort "Lügenpresse", "alles erfunden", "stimmt ja gar nicht", "Quelle ist scheiße", "die Zahlen sind manipuliert", "Verschwörung" und ähnlicher Blödsinn. Warum sollte ich mir diese Mühe machen? Ist doch Perlen vor die Säue.
Teilen ist das neue Haben.