Mein Gott soviel Müll in so wenige Worte zu verpacken ist garnicht mal so leicht... Respekt
Saudi Arabien, Katar und die USA sind die einzigen Agressoren im nahen Osten.
Deine ach so lieben Suniten wollen Iran am liebsten vernichten aber trotz ihrer zahlemässigen Überlegenheit und den neuesten Waffen von den Amis schaffen sie es nicht.
Geh mal spazieren anstatt hier so nen Müll zu schreiben
Nur weil du keine Argumente siehst, heißt das nicht, dass da keine sind. Sie gefallen dir nur nicht. Und falls du hier nicht irgendeine Funktion ausfüllst, die ich eventuell kennen sollte, kannst du dir deine Spaziertipps künftig sparen. Schau mal, im unendlichen WWW ist sogar Platz für deinen Müll.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Da sind & waren keine Argumente. Wer im nahen Osten Agressor ist sieht auch ein Blinder mit nem Krückstock. Aber es wird immer solche manipulierten Möchtegermenschleins wie Dich geben die sich die Wahrheit so zurecht biegen bis sie zu ihrem Weltbild passt.
Willst hier Pluspunkte sammeln um von der IS aufgenommen zu werden?
Zeig mir hier nur einen Kommentar von mir, der pro-sunnitisch war. Nur einen. Nur weil ich dem Iran Vorwürfe mache, heißt das noch lange nicht, dass die Saudis die besseren Moslems sind. Aber is' eh in den Wind geschrieben. Deine Diktion lässt schon erahnen, dass du wieder einer dieser wenigen Erleuchteten bist, die alles geblickt haben, was finstere Mächte uns verschweigen wollen.