User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

GESPERRT

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren liegt die Anzahl der von Deutschen bundesweit verübten Gewalttaten weit darüber. Allein die NSU hat ja schon kräftig zugelangt. Ach nee, das sind dann ja wieder keine Deutschen. Die werden mal eben ruckzuck umetikettiert oder es wird eine Verschwörungstheorie gebastelt.
    Ja kann sein, denn bis dann hat jeder Moslem den brd-Lappen nachgeworfen bekommen. Offiziell "deutsch" gehen dann die Gewalttaten durch "Deutsche" hoch.

NSU?? Wetten, dass es die SO niemals gab, wie sie beschrieben wird?
    Es gibt ein paar Deppen, die sich vom Staat belabern liessen, irgendwas zu machen.Der Rest wurde doch von den Türken selbst besorgt, wie Unterlagen von damals bewiesen.

Und da das für den brd-"Staat" peinlich gewesen wäre, dass das herauskommt, hat man sie gekirstenheisigt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

In 20 Jahren liegt die Anzahl der von Deutschen bundesweit verübten Gewalttaten weit darüber.
    Dann bring doch mal Zahlen oder Beispiele für den Vergleichszeitraum. Kannst du aber nicht.

Allein die NSU hat ja schon kräftig zugelangt. Ach nee, das sind dann ja wieder keine Deutschen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Sache immer noch nicht geklärt ist, waren das gerade mal 10 im Gegensatz zu den vielen Dutzenden, die in meiner (unvollständigen) Aufstellung genannt werden.

Die werden mal eben ruckzuck umetikettiert oder es wird eine Verschwörungstheorie gebastelt.
    Hast du deine Beweise schon der ermittelnden Staatsanwaltschaft übergeben?
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Meine ich doch. Die rammen die Messer lieber in den Bauch.
    Absolut.

Nicht mitgezählt die Situationen im Alltag in denen mir Musels durch kranke Aggressivität auffallen. Kurz nachdem ich auf einer Rolltreppe gestern von einem Schwarzafrikaner extrem angeblafft (was habe ich getan???) wurde ,wurde ich Zeuge wie 2 Türken fast einen auf der Treppe sitzenden Passanten verdroschen hätten.
    In der Situation mit dem Afrikaner war ich zum Glück ca 15 Meter von dem Neger entfernt. In seinen Augen Hass und manische Wut. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich ihm direkt vor die Füße gelaufen wäre.

Täglich Situationen, in denen Ausländer zur realen Bedrohung werden.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

In 20 Jahren liegt die Anzahl der von Deutschen bundesweit verübten Gewalttaten weit darüber. Allein die NSU hat ja schon kräftig zugelangt. Ach nee, das sind dann ja wieder keine Deutschen. Die werden mal eben ruckzuck umetikettiert oder es wird eine Verschwörungstheorie gebastelt.
    Diese Aussage ist dummes Zeug. Auf den Anteil der Bevölkerung umgerechnet liegt die Anzahl der von ethnischen Deutschen verübten Gewalttaten darunter.

Nur allein die Ethnie der Jesiden hat in der BRD mehr Menschen umgebracht als die NSU.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Wir gehen mal davon aus, dass im Falle der NSU alles so lief, wie es sich darstellte....

Das(!!) nennst Du "kräftig zugelangt"!!!?????

Das(!!) ist GAR NICHTS im Vergleich zu den deutschen Toten, verursacht durch ausländische Bestien.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut.

Nicht mitgezählt die Situationen im Alltag in denen mir Musels durch kranke Aggressivität auffallen. Kurz nachdem ich auf einer Rolltreppe gestern von einem Schwarzafrikaner extrem angeblafft (was habe ich getan???) wurde ,wurde ich Zeuge wie 2 Türken fast einen auf der Treppe sitzenden Passanten verdroschen hätten.
    In der Situation mit dem Afrikaner war ich zum Glück ca 15 Meter von dem Neger entfernt. In seinen Augen Hass und manische Wut. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich ihm direkt vor die Füße gelaufen wäre.

Täglich Situationen, in denen Ausländer zur realen Bedrohung werden.
    Das mit dem Hass und der manischen Wut in den Augen des Negers kann ich mir sehr gut vorstellen.

So etwa:

.

GESPERRT

Der war einfach nur Geisteskrank. Wahrscheinlich korangestört.

Bei der(!) Asylantenflut ist der Staat natürlich alleine aus logistischer und organisatorischer Sicht gar nicht in der Lage für Ruhe zu Sorgen.

Hier ist es legitim , wenn eines Tages "Truppen" auftauchen die diesen Job übernehmen.

Ach, und du meinst tatsächlich, es gibt so eine Art SPD-Verschwörung? Dass in ganz Deutschland sich irgendwelche dunklen Gestalten unter die Wahlbeobachter mischen, die klammheimlich der SPD mehr Stimmen zuweisen.

Du kannst dich ja bei der nächsten Wahl als Wahlbeobachter melden. Dann machst du diese fiesen dunklen Typen ausfindig und versaust ihnen kräftig die Suppe.
    so könnte es gehen und schon liegt meine Partei hoch im Rennen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Liest sich wie "Gewaltkriminalität von Migranten und Asylbewerbern in Deutschland 2012", Band 1, Kapitel 1-2.

Es ist absolut unmöglich, das mit Gewaltverbrechen von Deutschen zu kontern, die dürften im Vergleich im einstelligen Prozent- oder Promillebereich liegen.
    Da müsste auf Biegen und Brechen gesebnitzt werden, um annähernd Gleichstand vorzutäuschen.
    Ein Dankeschön an das Gastland und dessen Bürger , welche sie aufgenommen ,ihnen Unterkunft und finanzielle Hilfe gewährt haben.
    Da kann man doch nichts gegen sagen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du phantasierst dir da was zusammen. Wenn dir eine Meldung nicht in den Kram passt, wird sie als Lüge bezeichnet. Wenn dir was in den Kram passt, ist es dann natürlich keine Lüge. Immer so, wie es gerade passt.
    Es ist zu kompliziert dir das zu erklären. Ich habe seit Jahren die Quervergleiche gemacht.

Du weisst doch selbst dass bei Arbeitslosenstatistik gelogen und gebogen wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer