User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7551 von 32492 ErsteErste ... 6551 7051 7451 7501 7541 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7555 7561 7601 7651 8051 8551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.501 bis 75.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Quelle: Übersetzung aus swip.su

So sehen also amerikanische Befreier aus.
    ...und das ist neu?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Juden sind im Kosmopoliten, also Weltbuerger. Genauer: Ihnen sind die Buerger eines Landes scheiss-egal. Wenn man weiss wie die juedische Elite der Sowjetunion auf die einfachen Menschen herabgeschaut hat, also quasi Menschen zweiter Klasse. Ukrainer sind das Untertanendasein irgendwie schon gewohnt, im Baltikum sind die Menschen ein wenig herrischer, vielleicht liegt es daran das sie eine andere Geschichte durchlaufen haben. Vielleicht durch das Buergertum der deutschen Siedler dort, die genaue Antwort weiss ich nicht.

Jedenfalls haben diese juedischstaemmigen Oligarchen der Ukraine nur geschadet, das Land ausgepluendert und nun auf Dritte-Weltklasseniveau zurueckgelassen.

Es ist verstaendlich das Porotschenko solche Meldungen nicht sehen will:

Ukraine Presidential Frontrunner Petro Poroshenko and His Secret Jewish Roots

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Typen vom Pravy-Sektor hassen die Oligarchen und sind sich bewusst das die Mehrheit davon juedischer oder teilweiser juedischer Herkunft sind. Nur wie Idioten haben sie sich gegen die Russen bzw. Ostukrainer aufhetzen lassen. Und auch gar ohne Sinn verheizen. Dahinter steckt ja eine Strategie, naemlich diese, Pravy-Sektor & Co., loszuwerden und damit wirklich revolutionaere Kraefte im Volk, welche sich irgendwann gegen die Regierung und deren Elite/Oligarchen wenden koennte.

(11% der Milliardaere weltweit sind Juden)

Ich frage mich nur warum der Mafiosi und Kriminelle Kolomoisky nicht erwaehnt wird, schaemt man sich seiner jetzt so sehr? Immerhin wird er doch auf Wikipedia als Humanist und Philanthrop gepriesen!

Er wird gelistet, aber nicht mehr so stark beworben:

Auf Platz 91 der juedischen Milliardaere weltweit.

Dieser primitive Judenhass, scheint der Menschheit schon in die Wiege gelegt worden zu sein...

Wenn mich einer fragt...

Hast du Angst vor Juden lautet die eindeutige Antwort = Nein

Wird das Leben, die Gesundheit und das Wohlergehen von mir und meiner Familie von Juden bedroht = Nein

Stehlen, rauben und bedrohen Juden die Bevölkerung in der deutschen Städten = Nein

Wird mein Kind in der Schule von Juden mit Gewalt gedroht, nur weil es ein Christ ist = Nein

Wird meine Tochter auf der Straße von Juden, bedroht oder angepöbelt = Nein

Plastern Juden meine Stadt mit Kioske, Zockerstuben und Shisha Buden = Nein

Diese Liste der Fragen könnte ich jetzt endlos weiterführen und würde immer zum selben Ergebnis kommen...

Wenn ich aber das Wort "Jude" durch "Moslem" ersetze, lautet die Antwort immer.. Ja

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Quelle: Übersetzung aus swip.su

So sehen also amerikanische Befreier aus.
    Die schützen nur westliche Werte!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

vorletzte Woche,
    ein Bundeswehr-Zug mitten in Polen (Poznan) wo will der denn hin ?

der gleiche Zug am 18.4.2015 in Neukenroth (in der Mitte des Videos)

ich suche in letzter Zeit immer mal nach "Bundeswehr Transport", evtl. häufen sich diese Militärtransporte demnächst, was aus meiner Sicht ein schlechtes Zeichen wäre

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Dieser primitive Judenhass, scheint der Menschheit schon in die Wiege gelegt worden zu sein...

Wenn mich einer fragt...

Hast du Angst vor Juden lautet die eindeutige Antwort = Nein

Wird das Leben, die Gesundheit und das Wohlergehen von mir und meiner Familie von Juden bedroht = Nein

Stehlen, rauben und bedrohen Juden die Bevölkerung in der deutschen Städten = Nein

Wird mein Kind in der Schule von Juden mit Gewalt gedroht, nur weil es ein Christ ist = Nein

Wird meine Tochter auf der Straße von Juden, bedroht oder angepöbelt = Nein

Plastern Juden meine Stadt mit Kioske, Zockerstuben und Shisha Buden = Nein

Diese Liste der Fragen könnte ich jetzt endlos weiterführen und würde immer zum selben Ergebnis kommen...

Wenn ich aber das Wort "Jude" durch "Moslem" ersetze, lautet die Antwort immer.. Ja
    Juden sind, wie der Rest der Welt, keine Heiligen. Ob du sie deswegen hassen musst? Im System Kommunismus waren sie über proportional erfolgreich und überrepräsentiert. Und da dieses System zum schlechten der Menschen war, auch zum negativen Nutzen der Menschen. Dies leugnen zu wollen hilft nichts. Nur weil der Zeitgeist es von uns verlangt? Spreche mit einem orthodoxen Juden über das Thema, er wird es negativ beurteilen, ein eher atheistische geprägter Jude eher positiv.

In Bezug auf den Westen sind all jene meine Feinde, welche den Westen und dessen Völker zerstören. Dies sind Feinde im Inneren. Die eigene Elite und deren Handwerker in Politik, Medien und Gesellschaft. Muslime von Natur aus keine Freunde, weil deren Kultur nicht kompatibel zu der meinigen ist. Wer Nordafrika und den Orient ein wenig bereist hat, der wünscht sich die Zustände dort nicht hier. Wenn nur oberflächlich denkt mag vielleicht über Einzelheiten begeistert sein, das Gesamtpaket kann nur ein Idiot wollen. Und von diesen Idioten, Opportunisten, Naivlingen etc. ist der Westen über voll. Der Westen hat deshalb keine Zukunft und wird untergehen. Ob es im Ganzen Jahrhunderte oder nur Jahrzehnte dauert ist irrelevant. Und wir haben Juden welche auf unserer Seite stehen und welche gegen uns sind. Sie sind uns trotz alledem näher als Muslime.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

in Kiel räumt man auch grad die Panzer um:

...Wegen der Aktivitäten der Nato-Streitkräfte im Zuge der Ukraine-Krise werden derzeit vermehrt US-Panzer ins Baltikum gebracht. Selten ist es hingegen, dass Panzer mit einer Oslo-Fähre nach Kiel verschifft werden.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    vorletzte Woche,
    ein Bundeswehr-Zug mitten in Polen (Poznan) wo will der denn hin ?

der gleiche Zug am 18.4.2015 in Neukenroth (in der Mitte des Videos)

ich suche in letzter Zeit immer mal nach "Bundeswehr Transport", evtl. häufen sich diese Militärtransporte demnächst, was aus meiner Sicht ein schlechtes Zeichen wäre
    Tatsächlich völlig identischer Zug. Suwalki ist an der direkten Grenze zu Litauen.

Vermutlich das hier:

Angst vor Russland
    Deutschland rüstet Litauen mit auf

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das US-Verteidigungsministerium hat den Senat in Washington aufgefordert, doch bitte die Sanktionen gegen Russland zu lockern, damit US-Raumfahrtfirmen wieder RD-180 Raketentriebwerke kaufen können. Zu diesen russischen Triebwerken gibt es keine Alternative und sie sind ein zentrales Element für die US-amerikanischen Atlas V-Trägerraketen. Der republikanische Senator John McCain griff daraufhin das Pentagon an: „Wollen die Vereinigten Staaten nun etwa die russische Verteidigungsindustrie subventionieren?“ Die erhellende Antwort des Pentagonsprechers: „Nein, es ist bedauerlich, aber die Sicherstellung eines [US-amerikanischen] Zugangs zum Weltraum ist viel wichtiger.“

Da hätten die Amis vorher mal etwas nachdenken sollen...

Die USA sind über die Stationierung einer russischen GPS-Bodenstation in Nicaragua beunruhigt,

Darüber hinaus will Russland laut Putin Bodenstationen für sein Navigationssystem GLONASS auf Kuba bauen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Besonders pervers: "In dem Beschluss heißt es, dass USA der Ukraine Unterstützung leisten wolle.
    Dies beinhalte „Training, Ausrüstung, tödliche Waffen von defensiver Natur..."

Dazu paßt

".....Eine unbekannte Einheit hat einen Stützpunkt der nationalistischen Milizen gestürmt und erobert (…)
    Sie setzten lautlose tödliche Waffen ein, die nicht der Kalaschnikow-Klasse angehören,

sondern offenbar aus der Produktion westlicher Firmen kommen..."

Da werden die Separatisten wohl laut los gelacht haben!
    Besser kann es für Russland garnicht kommen, als wenn sich die Gegner selber umbringen....

"...Der Chef des Rechten Sektors, Dmytro Jarosch, drohte der Regierung in Kiew nach dem Vorfall mit einem Staatsstreich...
    ..die Milizen lehnen es ab, direkt der Regierung unterstellt zu werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Er sei zur „objektiven Erkenntnis“ gekommen, dass der offizielle Generalstab nicht imstande sei, die Freiwilligen-Verbände im Kampf gegen die Rebellen zu koordinieren...."

Wie gesagt: Ein deutliches Zeichen, dass die Oligarchen in der Westukraine die Macht haben!

Die Milizen oder Nazihorden hatten schon einmal mit einem Marsch auf Kiew gedroht, das wurde abgewendet.

Es wird wohl sehr spannend bleiben...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ....Wenn mich einer fragt...

Stehlen, rauben und bedrohen Juden die Bevölkerung in der deutschen Städten = Nein...
    Diese primitive Ahnungslosigkeit, scheint der Menschheit, besonders aber dir schon in die Wiege gelegt worden zu sein...

Denn die Jüdische Finanzlobby raubt tatsächlich auch wieder das deutsche Volk aus -
    sie haben zB die Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise verursacht!

Juden treiben die USA in Kriege in NO (Irak, Afg, Libanon, Syrien usw.) und bescheren uns als Folge riesige Flüchtlingsströme!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer