Dieser primitive Judenhass, scheint der Menschheit schon in die Wiege gelegt worden zu sein...
Wenn mich einer fragt...
Hast du Angst vor Juden lautet die eindeutige Antwort = Nein
Wird das Leben, die Gesundheit und das Wohlergehen von mir und meiner Familie von Juden bedroht = Nein
Stehlen, rauben und bedrohen Juden die Bevölkerung in der deutschen Städten = Nein
Wird mein Kind in der Schule von Juden mit Gewalt gedroht, nur weil es ein Christ ist = Nein
Wird meine Tochter auf der Straße von Juden, bedroht oder angepöbelt = Nein
Plastern Juden meine Stadt mit Kioske, Zockerstuben und Shisha Buden = Nein
Diese Liste der Fragen könnte ich jetzt endlos weiterführen und würde immer zum selben Ergebnis kommen...
Wenn ich aber das Wort "Jude" durch "Moslem" ersetze, lautet die Antwort immer.. Ja
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
vorletzte Woche,
ein Bundeswehr-Zug mitten in Polen (Poznan) wo will der denn hin ?
der gleiche Zug am 18.4.2015 in Neukenroth (in der Mitte des Videos)
ich suche in letzter Zeit immer mal nach "Bundeswehr Transport", evtl. häufen sich diese Militärtransporte demnächst, was aus meiner Sicht ein schlechtes Zeichen wäre
Juden sind, wie der Rest der Welt, keine Heiligen. Ob du sie deswegen hassen musst? Im System Kommunismus waren sie über proportional erfolgreich und überrepräsentiert. Und da dieses System zum schlechten der Menschen war, auch zum negativen Nutzen der Menschen. Dies leugnen zu wollen hilft nichts. Nur weil der Zeitgeist es von uns verlangt? Spreche mit einem orthodoxen Juden über das Thema, er wird es negativ beurteilen, ein eher atheistische geprägter Jude eher positiv.
In Bezug auf den Westen sind all jene meine Feinde, welche den Westen und dessen Völker zerstören. Dies sind Feinde im Inneren. Die eigene Elite und deren Handwerker in Politik, Medien und Gesellschaft. Muslime von Natur aus keine Freunde, weil deren Kultur nicht kompatibel zu der meinigen ist. Wer Nordafrika und den Orient ein wenig bereist hat, der wünscht sich die Zustände dort nicht hier. Wenn nur oberflächlich denkt mag vielleicht über Einzelheiten begeistert sein, das Gesamtpaket kann nur ein Idiot wollen. Und von diesen Idioten, Opportunisten, Naivlingen etc. ist der Westen über voll. Der Westen hat deshalb keine Zukunft und wird untergehen. Ob es im Ganzen Jahrhunderte oder nur Jahrzehnte dauert ist irrelevant. Und wir haben Juden welche auf unserer Seite stehen und welche gegen uns sind. Sie sind uns trotz alledem näher als Muslime.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
in Kiel räumt man auch grad die Panzer um:
[Links nur für registrierte Nutzer]...Wegen der Aktivitäten der Nato-Streitkräfte im Zuge der Ukraine-Krise werden derzeit vermehrt US-Panzer ins Baltikum gebracht. Selten ist es hingegen, dass Panzer mit einer Oslo-Fähre nach Kiel verschifft werden.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Das US-Verteidigungsministerium hat den Senat in Washington aufgefordert, doch bitte die Sanktionen gegen Russland zu lockern, damit US-Raumfahrtfirmen wieder RD-180 Raketentriebwerke kaufen können. Zu diesen russischen Triebwerken gibt es keine Alternative und sie sind ein zentrales Element für die US-amerikanischen Atlas V-Trägerraketen. Der republikanische Senator John McCain griff daraufhin das Pentagon an: „Wollen die Vereinigten Staaten nun etwa die russische Verteidigungsindustrie subventionieren?“ Die erhellende Antwort des Pentagonsprechers: „Nein, es ist bedauerlich, aber die Sicherstellung eines [US-amerikanischen] Zugangs zum Weltraum ist viel wichtiger.“
Da hätten die Amis vorher mal etwas nachdenken sollen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Die USA sind über die Stationierung einer russischen GPS-Bodenstation in Nicaragua beunruhigt,
[Links nur für registrierte Nutzer]Darüber hinaus will Russland laut Putin Bodenstationen für sein Navigationssystem GLONASS auf Kuba bauen.
Besonders pervers: "In dem Beschluss heißt es, dass USA der Ukraine Unterstützung leisten wolle.
Dies beinhalte „Training, Ausrüstung, tödliche Waffen von defensiver Natur..."
".....Eine unbekannte Einheit hat einen Stützpunkt der nationalistischen Milizen gestürmt und erobert (…)Dazu paßt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie setzten lautlose tödliche Waffen ein, die nicht der Kalaschnikow-Klasse angehören,
sondern offenbar aus der Produktion westlicher Firmen kommen..."
Da werden die Separatisten wohl laut los gelacht haben!
Besser kann es für Russland garnicht kommen, als wenn sich die Gegner selber umbringen....
"...Der Chef des Rechten Sektors, Dmytro Jarosch, drohte der Regierung in Kiew nach dem Vorfall mit einem Staatsstreich...
..die Milizen lehnen es ab, direkt der Regierung unterstellt zu werden. [Links nur für registrierte Nutzer].
Er sei zur „objektiven Erkenntnis“ gekommen, dass der offizielle Generalstab nicht imstande sei, die Freiwilligen-Verbände im Kampf gegen die Rebellen zu koordinieren...."
Wie gesagt: Ein deutliches Zeichen, dass die Oligarchen in der Westukraine die Macht haben!
Die Milizen oder Nazihorden hatten schon einmal mit einem Marsch auf Kiew gedroht, das wurde abgewendet.
Es wird wohl sehr spannend bleiben...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese primitive Ahnungslosigkeit, scheint der Menschheit, besonders aber dir schon in die Wiege gelegt worden zu sein...
Denn die Jüdische Finanzlobby raubt tatsächlich auch wieder das deutsche Volk aus -
sie haben zB die Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise verursacht!
Juden treiben die USA in Kriege in NO (Irak, Afg, Libanon, Syrien usw.) und bescheren uns als Folge riesige Flüchtlingsströme!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118