User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

GESPERRT

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Warum muß da einer so ausrasten? Das passiert nur wenn jemand die deutsche Geschichte auf 12 Jahre eindampft und meint das Auschwitz Höhepunkt und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens sind...
    Wenn er Auschwitz und das Dritte Reich für einen Höhepunkt deutschen Kulturschaffens halten würde, hätte er den Threadersteller beszimmt nicht als Nazi beschimpft, sondern wäre selber einer.

Warum er wirklich ausgerastet ist, weiß hier doch niemand. Die ganze Geschichte ist, wie gesagt, sehr unglaubwürdig. Da fehlt garantiert was wesentliches.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wenn er Auschwitz und das Dritte Reich für einen Höhepunkt deutschen Kulturschaffens halten würde, hätte er den Threadersteller beszimmt nicht als Nazi beschimpft, sondern wäre selber einer.

Warum er wirklich ausgerastet ist, weiß hier doch niemand. Die ganze Geschichte ist, wie gesagt, sehr unglaubwürdig. Da fehlt garantiert was wesentliches.
    Wie kommst du darauf ?

Frag mich doch einfach. Warum sollte ich lügen?

Es gibt halt Situationen die heutzutage wirklich unfassbar Stupide und dumm erscheinen und es auch sind !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Mitglied Benutzerbild von cc2

Und genau das ist der springende Punkt.
    Das ist eine dieser typischen Geschichten, bei denen man aus dem Stand heraus sagen kann, daß sie nicht stimmen weil irgendwas wesentliches weggelassen wurde.
    Was sollte ich deiner Meinung nach weggelassen haben ?

Er ist komplett ausgerastet und hat uns als Sympathisanten von Hitlers Politik etc. hingestellt !

Also für mich persönlich war das das Extrem. Das sich der Juniorchef so etwas rausnimmt ist ein Ding der Unmöglichkeit !

Ich bin kein Lügner, Merk dir das !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spiegel vorhalten, sondern primitivste Pöbelei.
    ,,, Scheiße gell, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man den anderen zu diffamieren... eine alte ausgelutschte Masche von dir, die immer wieder zu beobachten ist, wenn man dich in die Enge treibt ...

armer stalinistischer Narr !

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Warum muß da einer so ausrasten? Das passiert nur wenn jemand die deutsche Geschichte auf 12 Jahre eindampft und meint das Auschwitz Höhepunkt
    und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens sind. Was wohl "ein wenig" krank ist, oder?
    Gueli....ich kannte im RL mal einen der so hieß. K23?
    ... nur jene sind daran interessiert deutsches Schaffen und Wirken in den Dreck zu treten, die ein finanzielles Interesse daran haben !

Auschwitz wird nur von den Juden hochstlilisiert, wie neuerdings diese amerikanische NS- Ausstellung in München, von einem jüdischen Anwalt finanziert, was eigentlich für sich selbst spricht !

ausgerechnet die Amerikaner, die nicht nur mit ihren Drohnen Verbrechen im Nahen Osten begehen, unschuldige Zivilisten massenweise auslöschen und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden... oder hat man irgendeinen Verantwortlichen in DEN HAAG jemals vor Gericht gestellt ?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ,,, Scheiße gell, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man den anderen zu diffamieren... eine alte ausgelutschte Masche von dir, die immer wieder zu beobachten ist, wenn man dich in die Enge treibt ...

armer stalinistischer Narr !
    Also du kannst mich ganz bestimmt nicht in die Enge treiben. Mit deiner Pöbelei schon gar nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber weshalb beantwortest du meine Frage nicht, welche Polizei welche Nazis schützt?
    Die Polizei ist dazu verpflichtet Nazi Demos zu schützen.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf ?

Frag mich doch einfach. Warum sollte ich lügen?...
    Bei Streitereien ist es absolut üblich, daß beide Kontrahenten die Sache vollkommen unterschiedlich darstellen.
    Eine unwahre Geschichte braucht keine Lügen zu enthalten. Es genügt schon das Weglassen von entscheidenden Details.

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Was sollte ich deiner Meinung nach weggelassen haben ?
    Ich hab keine Meinung darüber was konkret du weggelassen haben könntest. Da gibts -zig Möglichkeiten und es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich hab keine Meinung darüber was konkret du weggelassen haben könntest. Da gibts -zig Möglichkeiten und es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren.
    Ein echter Nikolaus!

Schwurbel, schwurbel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer