User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 70 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht so ganz klar geworden, wie dein Job aussieht. Hast du ncht die Möglichkeit, diese Baumschule einfach zu ignorieren und die bestellte Ware woanders zu besorgen?
    Offenbar ist er Transport- oder GaLa-Unternehmer, der für seine Kunden die gekaufte Ware in der Baumschule abholt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du hättest auch als Schwarzafrikaner auf die Welt kommen können, es ist zufall das du Norweger und Deutscher bist. Stolz auf seine Nationalität zu sein, ist genauso dummsinnig stolz darauf zu sein blonde Haare zu haben....
    Dann gäbe es ausserhalb der brd ausnahmslos "dumme Menschen" und nur die brd`ler wären klug, weil ansonsten ALLE stolz auf ihr Land ist.
    Ist das dann nicht überheblich, was du da von dir gibst??

Mein Kumpel, der Prof Flimmerich, ist gerade noch einmal mit fast Mitte 70 die 20.000 km nach Vietnam geflogen und berichtet mir manchmal mit Skype von dort, von den Siegesfeiern in Saigon.
    Nur dumme Leute dort... Man kann neidisch werden, wie stark der Nationalstolz ausserhalb der brd ist.

Im Ernst: Die Mehrheitsdeutschen sind das unwürdigste Volk (das keines sein will) der Erde geworden mit ihrem Selbsthass und dadurch absolut unberechenbar. An der Arschritze hat man sie, weil sie dort lecken, wenn man Moslem ist , und untereinander gehen sie sich an die Kehle. Mich gruselts vor denen mehr als vor jedem Moslem.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offenbar ist er Transportunternehmer, der für seine Kunden die gekaufte Ware in der Baumschule abholt.
    Danke.
    Ich muss trotzdem nochmal fragen, weil ich gar keine Ahnung habe.... wer ist denn jetzt der Auftraggeber, die Kunden, die etwa bestellen oder die Baumschule, die ein Transportunternehmen beauftragt, die bestellte Ware auszuliefern?

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Warum?

Ich bin mit Sicherheit kein Märchenonkel!

Es ist aber schon so Extrem, dass ich das selbst kaum fasse!

Ich denke, so wie der Bubi reagierte, dass er Antifa Beziehungen hegt. Auch die Wortwahl kannte ich bisher nur aus dem Forum.

Aber wenn du mir nicht glauben solltest, es ist ein Familienbetrieb, und zu 50 Prozent geht einer der Chefs ans Telefon.

Und die Erinnern sich mit Sicherheit, war ja erst gestern.

Ja, so viel Unverschämtheit kann man schwer glauben!
    So viel Hass gegen Deutschland, wie ihn Biodeutsche an den Tag legen, wirst Du noch nicht ansatzweise mal bei Arabern oder Türken finden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wieso erschießen? Der hat doch genügend Bäume....
    Dachte ich auch gerade. Solche Transportunternehmen führen üblicherweise doch auch geeignete Seile mit, oder?

Mal im Ernst: 70 Jahre Gehirnwäsche. Das ist das Ergebnis. In keinem anderen Land dieser Erde denkbar.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Werte Gemeinde!

[..........stark gekürzt...........]

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Wie denkt ihr darüber ?
    Es spricht schon für sich, dass das Abspielen der eigenen Nationalhymne in der roten BRD zu solchen Reaktionen führt. Ein einmaliger Vorgang!
    Anderen Ländern ist ihre Nationalhymne heilig; besonders Türken, Amerikaner, Briten und Franzosen dürften sich hier an den Kopf fassen!

Letztendlich ein Ergebnis von 55 Jahren Volksumerziehung, Dauerlügen in Medien, Presse & TV. Die Auswirkungen sind inzwischen verheerend.

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Auf jeden Fall sollte hier sofort und forsch reagiert werden. Das solltet ihr politisch über einen Rechtsanwalt Eurer Wahl gehörig ausschlachten, an die große Glocke hängen - und in einem offenen Brief via Zeitung an das Bundeskanzleramt schicken.
    (So sich eine Zeitung finden wird, das zu drucken!)
    --------------------

Das ist nicht mehr mein Land

Schaf im Wolfspelz

Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
    Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
    Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
    Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
    Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
    In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
    Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
    Dann ging's richtig los.
    Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
    Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
    Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
    Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
    Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
    Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
    Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
    Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
    Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
    (ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
    Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Wie denkt ihr darüber ?
    Es hat in Deutschland mal Zeiten gegeben, in denen so ein Verhalten als Verstoß gegen das Deutschtum geahndet wurde.

Die Frage ist also, ob wir das wieder einführen sollten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Wo gibt es den Klingelton. Den hätte ich auch gerne. Den mir ist es immer ein innerlicher Abgang mich mit solchen Vollpfosten anzulegen.

Bitte mal den link, wo ich den KT laden kann.

Danke

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Text ist nicht verboten, auch wenn alle Sch(l)afmenschen das denken!
    Wir mussten damals in der Volksschule (damals waren die Schüler noch nicht völkisch bereichert) diesen (vor lauter politischer Correctness unsäglichen) Text als den offiziellen Text der deutschen Nationalhymne auswendig lernen und singen.

Demnächst werden wohl die Kinderchen die neueste Version lernen (müssen)!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir mussten damals in der Volksschule (damals waren die Schüler noch nicht völkisch bereichert) noch diesen (vor lauter pollitischer Correctness unsäglichen) Text als den offiziellen Text der deutschen Nationalhymne auswendig lernen und singen.

Demnächst werden wohl die Kinderchen die neueste Version lernen (müssen)!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf meinem Handy ertönt eine Fanfare; die "Sondermeldung des Deutschen Reiches"
    (hier die "offizielle Fassung": [Links nur für registrierte Nutzer])

Auch hier gab es schon mal "betretende Gesichter" in der Öffentlichkeit, von umgepolten, gehirngewaschenen Deutschen.

Nur - auch hier würden Gutmenschen auf's Maul fallen, sollten sie mich anzeigen; die Fanfare ist von Franz Liszt aus seinem Werk: "Les préludes"

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer