User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Dann gäbe es ausserhalb der brd ausnahmslos "dumme Menschen" und nur die brd`ler wären klug, weil ansonsten ALLE stolz auf ihr Land ist.
Ist das dann nicht überheblich, was du da von dir gibst??
Mein Kumpel, der Prof Flimmerich, ist gerade noch einmal mit fast Mitte 70 die 20.000 km nach Vietnam geflogen und berichtet mir manchmal mit Skype von dort, von den Siegesfeiern in Saigon.
Nur dumme Leute dort... Man kann neidisch werden, wie stark der Nationalstolz ausserhalb der brd ist.
Im Ernst: Die Mehrheitsdeutschen sind das unwürdigste Volk (das keines sein will) der Erde geworden mit ihrem Selbsthass und dadurch absolut unberechenbar. An der Arschritze hat man sie, weil sie dort lecken, wenn man Moslem ist , und untereinander gehen sie sich an die Kehle. Mich gruselts vor denen mehr als vor jedem Moslem.
Es spricht schon für sich, dass das Abspielen der eigenen Nationalhymne in der roten BRD zu solchen Reaktionen führt. Ein einmaliger Vorgang!
Anderen Ländern ist ihre Nationalhymne heilig; besonders Türken, Amerikaner, Briten und Franzosen dürften sich hier an den Kopf fassen!
Letztendlich ein Ergebnis von 55 Jahren Volksumerziehung, Dauerlügen in Medien, Presse & TV. Die Auswirkungen sind inzwischen verheerend.
Auf jeden Fall sollte hier sofort und forsch reagiert werden. Das solltet ihr politisch über einen Rechtsanwalt Eurer Wahl gehörig ausschlachten, an die große Glocke hängen - und in einem offenen Brief via Zeitung an das Bundeskanzleramt schicken.Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
(So sich eine Zeitung finden wird, das zu drucken!)
--------------------
![]()
Das ist nicht mehr mein Land

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wo gibt es den Klingelton. Den hätte ich auch gerne. Den mir ist es immer ein innerlicher Abgang mich mit solchen Vollpfosten anzulegen.
Bitte mal den link, wo ich den KT laden kann.
Danke

Wir mussten damals in der Volksschule (damals waren die Schüler noch nicht völkisch bereichert) diesen (vor lauter politischer Correctness unsäglichen) Text als den offiziellen Text der deutschen Nationalhymne auswendig lernen und singen.
Demnächst werden wohl die Kinderchen die neueste Version lernen (müssen)!
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Auf meinem Handy ertönt eine Fanfare; die "Sondermeldung des Deutschen Reiches"
(hier die "offizielle Fassung": [Links nur für registrierte Nutzer])
Auch hier gab es schon mal "betretende Gesichter" in der Öffentlichkeit, von umgepolten, gehirngewaschenen Deutschen.
Nur - auch hier würden Gutmenschen auf's Maul fallen, sollten sie mich anzeigen; die Fanfare ist von Franz Liszt aus seinem Werk: "Les préludes"![]()
Das ist nicht mehr mein Land