Der Didi ist als Komiker nicht mal Mittelmass, er ist ein reiner Blödeldschauspieler, aber sehr erfolgreich und.... man mag es kaum glauben, er hat ua. auch Romanistik und Theaterwissenschaft studiert, kommt aus gutem Hause, und sein Grossvater hat sogar die Synagoge im Wörlitzer Park, nahe Dessau, vor einer Brandstiftung durch Nazis gerettet, was ihm den Job kostete...
Auch Didis "Stationsansage" in der U-Bahn, im Januar 2015, sorgte promt für einen Aufschrei unserer Meistbetroffenen> [Links nur für registrierte Nutzer]
#
Erstaunlich diese sofortigen Betroffenheits Kundgebungen. Wie einstudiert. Wie gehn' andere Länder mit ihren "Leichen im Keller" um?
Beispiel Türkei / Armenien 1915.....nun ja - Türken haben noch Nationalstolz....
Erinnert auch fatal an den Spruch einer TV-Lifebericht Übertragung aus einem Sportstadion, wo die Reporterin (Name vergessen) sagt: "Das ist mir ein innerer Reichsparteitag".
Nur mit viel Glück und einem sofortigen Kotau vor unseren PolCor-Revolutionswächtern, konnte die Frau noch ihre Karriere retten!
Dieses Land ist krank!
Это больше не моя страна
![]()
Der wollte doch nur....Der ist sicher nur...Um Gottes Willen wie kann er nur....![]()
Blödsinn.
Nach eigener Aussage hätte Churchill auch gegen Deutschland Krieg geführt, wenn Deutschland von einem Jesuitenpater regiert worden wäre. Das hatte mit Hitler nichts zu tun.
Deutschland und der Welt wäre also einiges erspart geblieben, wenn geisteskranke Alkoholiker in Großbritannien konsequent in die Psychiatrie gesperrt worden wären. Dann wäre Churchill wohl niemals an die Macht gekommen.
Selbst ein mittelmäßiger Schauspieler, der als Ikone für all die anspruchslose Mittelmäßigkeit dieser Welt dient, muss nicht dumm sein. Ganz und gar nicht. Das habe ich diesem Volksbelustigungsclown auch niemals unterstellt. Dazu kenne ich ihn nicht gut genug ... und über die Herkunftsfamilie werde ich mit Gewissheit nichts schreiben. Es ist vielmehr das Publikum, das in Begeisterung schwelgt ... und dann kommt auch noch jemand mit Andre Heller daher. Was soll man da noch erwidern?
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)