Lebenswerk-Gewinner André Heller bei seiner Dankesrede: „Lieber Didi Hallervorden, ich fand es nicht in Ordnung, was Sie gesagt haben.“
Offenbar hat der Jude Heller die Trennung von der SS-Gruppenführer-Adjutanten-Tochter Pluhar nicht verkraftet und muß deshalb unqualifiziert rumstänkern, auch seiner bedeutungslos gewordenen Publizität wegen. Das finde ich nicht in Ordnung!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist doch nichts Aufregendes ... wenn irgendein deutscher Mittelklasse-Komiker etwas völlig Belangloses sagt. Die Österreicher haben am Heldenplatz diesem Gröfaz zugejubelt ... das wird wohl niemand mit einer halbwegs funktionstüchtigen Denkapparatur bestreiten wollen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Lustige Aktion von Didi
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Hallervorden ist kein "Mittelklasse-Komiker", sondern brillanter Kabarettist und Gründer des Berliner Kabarett- Theaters Die Wühlmäuse. Und nur deshalb sah auch Heller die Chance, mal wieder zugleich mit einer Kabarett-Koriphäe genannt zu werden. Die larmoianten Untergangsgesänge von Heller interessieren kein Schwein mehr. Zur Volksbelustigung könnte der Österreicher ja mal sein Fahrrad anzünden in Erinnerung an seine Glanzzeiten mit Flammen im Lissaboner Hafen und mit seiner Aktionskunst dann auf diesen Mißstand hinweisen:
Grünes Pleiteprojekt
800.000 Euro für leere Radlständer am Westbahnhof
Leere Radlständer der Bike-and-ride-Anlage am Westbahnhof
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.