Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Weshalb diese Geheimniskrämerei? Sogar die Die Welt berichtet darüber:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei einem Studentenaustausch in Moskau lernte die Pfarrerstochter ihren späteren Mann Ulrich Merkel kennen.
Gut, man erfährt kaum etwas über die Dauer des Studentenaustausches, aber sie war definitiv dabei.
Selbstredend nehme ich dir wie auch unserer geliebten Führerin die Oppositionsrolle unwidersprochen ab.Ich sollte auch mal zur Belobigung nach Leningrad reisen. Kurz zuvor fiel jedoch meine staatsfeindliche Haltung auf...
Gruß Becker

Gruß Becker
Merkel ist beim Dicken in die Lehre gegangen und hat schnell gemerkt wie wichtig der Kontakt zum Axel-Springer-Konzern ist. Kohl war mit Kirch und Diekmann eng befreundet, Merkel ist mit Friede Springer auf Du. Dass ausgerechnet die WELT jetzt irgendein Interesse daran hätte Merkel bzgl ihrer Vergangenheit zu schaden, halte ich trotz dieser Quelle für sehr weit geholt.
Ich finde GERADE, dass diese Zeitung das überhaupt thematisiert, zeigt dass da viel mehr im Busch ist, als wir uns z.Zt. vorstellen können.

Gruß Becker