Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1796 von 1903 ErsteErste ... 796 1296 1696 1746 1786 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1806 1846 1896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.951 bis 17.960 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich versuch es dir mal so zu beantworten:

Mag sein, aber erst kommt ISIS weg und dann regeln wir den Rest!
    Denn es geht immer nach dem Feuerwehrprinzip, wo es am meisten brennt, da wird zuerst gelöscht, egal wo vorher die Brandquelle war, denn die wird erst hinterher rekonstruiert und ggf. preväntiv gegen solche Brandherde nachgerüstet...

Erst das Eine, dann das Andere - Die Reihenfolge einzuhalten ist immer wichtig!
    Die ISIS stirbt von alleine, wenn es keine Aufgaben für sie mehr gibt. Im Moment wachsen die Aufgaben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es um " Demokratie " geht sind die Griechen komisch weil immerhin
    haben die Griechen im Vollrausch und geistiger Umnachtung nicht nur die
    " Knabenfickerei " sondern auch die " Demokratie " erfunden, wobei die
    " Demokratie " in etwa fuer eine gedeihliche Gesellschaft so notwendig ist
    wie die " Knabenfickerei " zur Fortpflanzung und Erhaltung der Spezies
    Mensch beitraegt.
    Vorsehen, mein Lieber. Die alten Griechen waren nicht dumm, sie wussten zwischen Demokratie und Ochlokratie zu unterscheiden. Und die Geschichte mit der Knabenfickerei wird hierzulande und heutzutage mit einer gewissen Wollust heftig übertrieben dargestellt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, da muß man stellvertretend dort rumballern, weil man das im eigenen Land nicht will?

1958[Bearbeiten]
    Juli bis Oktober 1958 Libanon – Die Vereinigten Staaten greifen auf Ersuchen des christlichen Staatspräsidenten Camille Chamoun in Auseinandersetzungen im Libanon ein.
    1967[Bearbeiten]
    ab 1967 Nach dem Sechstagekrieg verstärken die Vereinigten Staaten die finanzielle und militärische Hilfe für Israel in der Auseinandersetzung mit den arabischen Nachbarn. Israel wird zum wichtigsten amerikanischen Verbündeten in Nahost.
    September 1970 Jordanien – Im jordanischen Bürgerkrieg ergreifen die Vereinigten Staaten Partei für das Königshaus und entsenden Flugzeugträger und Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer.
    September 1970 Jordanien – Im jordanischen Bürgerkrieg ergreifen die Vereinigten Staaten Partei für das Königshaus und entsenden Flugzeugträger und Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer.

Etc. etc. Da wurde permanent rumgeballert und reingebombt. Es traf auch immer islamische Länder, nachdem man die Kriegslust in Vietnam etc. verloren hatte.
    Der Sechstagekrieg? Wer wollte da wen plattbomben? Für deine Geschichtsklitterung verleih ich dir hiermit den Muammar-al-Gaddafi-Preis für Menschenrechte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Wenn du dich selber fauchen sehen könntest, ABAS, ich glaube du würdest dich in dich selbst verlieben.
    Ich liebe mich ohnehin selbst am meisten! An zweiter Stelle
    kommt meine Liebe zum Europaeischen Volk und an dritter
    Stelle die Liebe zu den Weibchen.

Die Frauen luege ich natuerlich manchmal an weil das muss
    so sein. Frauen die bei der Liebe und Aufmerksamkeit nicht
    an Erster Stelle stehen koennen schwierig bis unertraeglich
    fuer einen Mann werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vorsehen, mein Lieber. Die alten Griechen waren nicht dumm, sie wussten zwischen Demokratie und Ochlokratie zu unterscheiden. Und die Geschichte mit der Knabenfickerei wird hierzulande und heutzutage mit einer gewissen Wollust heftig übertrieben dargestellt.
    Du hast natuerlich Recht. Der Beitrag war nicht ernst gemeint,
    zugegebenermassen, gewagt, satirisch, zynisch und provokativ!
    Ich will hier auch keine Griechen diskriminieren! Nicht mal LOL!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der Sechstagekrieg? Wer wollte da wen plattbomben? Für deine Geschichtsklitterung verleih ich dir hiermit den Muammar-al-Gaddafi-Preis für Menschenrechte.
    Kannst ja den Artikel bei Wikipedia umschreiben. Ich helfe gerne, wenn du belastbare Argumente hast, ich schreibe dort auch und weiß, wie man da vorgeht. Ohne Argumente kommst du da nicht weit. Aber, es ist nachzulesen, daß der Ami dort ein "Mekka" gefunden hat. Es vergingen keine 10 Jahre ohne kriegerische Einmischung im muslimischen Raum. Das haben die Einwohner dort wohl sehr geschätzt.

Mitglied

Kannst ja den Artikel bei Wikipedia umschreiben. Ich helfe gerne, wenn du belastbare Argumente hast, ich schreibe dort auch und weiß, wie man da vorgeht. Ohne Argumente kommst du da nicht weit. Aber, es ist nachzulesen, daß der Ami dort ein "Mekka" gefunden hat. Es vergingen keine 10 Jahre ohne kriegerische Einmischung im muslimischen Raum. Das haben die Einwohner dort wohl sehr geschätzt.
    Nee, danke. Ich kenne den Laden nur zu gut und hab was gegen Ex-Spiegel-Redakteure, die jetzt ihren Tintentripper auf Wiki austoben.

Nee, danke. Ich kenne den Laden nur zu gut und hab was gegen Ex-Spiegel-Redakteure, die jetzt ihren Tintentripper auf Wiki austoben.
    Ich komme da recht gut zurecht. Die Diskussion wird allgemein nicht gelöscht, und genau da bin ich tätig. Als erstes sehe ich immer im Archiv der Diskussion nach, wenn ich was wissen will, da steht oft alles, was nicht publik werden soll. Auf Editwars lasse ich mich dabei eher weniger ein, und die allermeisten Beschwerden gegen mich wurden abgeschmettert. -- Akzeptiere diesen Artikel, oder bringe besseres - aber behaupte nicht, dass die Aktionen der Amis in islamischen Ländern nicht stattgefunden hätten. Fing mit den Sklaven aus Afrika an.

Mitglied

Ich komme da recht gut zurecht. Die Diskussion wird allgemein nicht gelöscht, und genau da bin ich tätig. Als erstes sehe ich immer im Archiv der Diskussion nach, wenn ich was wissen will, da steht oft alles, was nicht publik werden soll. Auf Editwars lasse ich mich dabei eher weniger ein, und die allermeisten Beschwerden gegen mich wurden abgeschmettert. -- Akzeptiere diesen Artikel, oder bringe besseres - aber behaupte nicht, dass die Aktionen der Amis in islamischen Ländern nicht stattgefunden hätten. Fing mit den Sklaven aus Afrika an.
    Jeder Volontär lernt schon im ersten Monat, dass Wikipedia keine seriöse Quelle ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Jeder Volontär lernt schon im ersten Monat, dass Wikipedia keine seriöse Quelle ist.
    Klar, die werden auf die Quellen des Verlegers eingeschworen.

Wikipedia ist immer und für alles ein guter Einstieg, man muss die Quelle nur zu nehmen wissen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer