User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7529 von 32492 ErsteErste ... 6529 7029 7429 7479 7519 7525 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7539 7579 7629 8029 8529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.281 bis 75.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ohne die amis und die westlichen partner, wäre in der welt längst komplett das licht ausgegangen! wir würden uns noch mit kot bewerfen und mit keulen zuhauen. wäre das ehemalige einflussgebiet der superrussen ein hort der glückseligkeit gewesen, wären da nicht soviele probleme, welche sich nach und nach entladen. hätte die ddr nicht den westen gehabt, sähe es da jetzt genauso aus wie in der ukraine. und das hätten die ganz ohne amis und die westlichen partner geschafft.
    das deine pussitruppe nicht die ursache die viel weiter zurückliegt sieht, zeigt eueren intellekt. aber was solls, ihr denkt nur bis zur nächsten brotzeit und erinnert euch höchstens noch daran, wo ihr das letzte mal hingekotet habt, weil ihr nicht schon wieder reinsteigen wollt.
    Ohne die Geld- und Industrie-Elite der USA und England waeren entweder die beiden Weltkriege nicht ausgebrochen oder es waeren kurze Kriege gewesen und wir als Deutsche haetten unseren natuerlichen Rang als Herrscher West- und Mitteleuropas und waeren nicht Vasallen, Knierutscher und Dienstboten Washingtons. Mir ist natuerlich klar das dir die Rolle des Dieners mehr gefaellt als denen des zu verwaltenden und zu entscheidenden Herren. Schliesslich hat das deutsche Nachkriegssystem die Menschen erfolgreich zu Dienern, Unterwuerfige herangezogen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sollen bald wieder heftige Kämpfe ausbrechen habe ich gelesen. Die msm verschweigen die sich zuspitzende Situation.
    Wer wirkliche Informationen ueber die Welt haben will informiert sich seit Beginn des Internetzeitalters nicht mit etablierten Qualitaetsmedien.

Der Krieg im Osten scheint mir in aller erster Linie ein Krieg gegen die Zivilisten seitens der ukrainischen Armee zu sein. Da Kiev von amerikanischen Beratern ueberschwemmt ist, bleibt die Frage: Ist dies auch die Strategie der amerikanischen Regierung?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Faschismus setzt einen Tropfen Kultur voraus, die USA sind kulturlose Materialisten.
    Ich hatte einst gelernt, dass New Orleans eine der bedeutendsten Kulturstädte der USA ist. Doch ich habe gesehen, wie sie diese Stadt nach dem Sturm verrecken ließen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hatte einst gelernt, dass New Orleans eine der bedeutendsten Kulturstädte der USA ist. Doch ich habe gesehen, wie sie diese Stadt nach dem Sturm verrecken ließen.
    Die Jagd nach Bin Laden war wichtiger.
    Für uns Europäer weniger wichtig, unsere Geschichte bietet genug Ansatzpunkte.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hat die Pinnwand mit Scheissen zu tun, Dünnbrettbohrer ?
    Er denkt, wir geilen uns wie er selbst an seinen debilen Videos auf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

ohne die amis und die westlichen partner, wäre in der welt längst komplett das licht ausgegangen! wir würden uns noch mit kot bewerfen und mit keulen zuhauen. wäre das ehemalige einflussgebiet der superrussen ein hort der glückseligkeit gewesen, wären da nicht soviele probleme, welche sich nach und nach entladen. hätte die ddr nicht den westen gehabt, sähe es da jetzt genauso aus wie in der ukraine. und das hätten die ganz ohne amis und die westlichen partner geschafft.
    das deine pussitruppe nicht die ursache die viel weiter zurückliegt sieht, zeigt eueren intellekt. aber was solls, ihr denkt nur bis zur nächsten brotzeit und erinnert euch höchstens noch daran, wo ihr das letzte mal hingekotet habt, weil ihr nicht schon wieder reinsteigen wollt.
    Der schreibt tatsächlich für die "Bild". Sone Sch...ße kann nur von da kommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

deshalb wollen die ukrainer ja gen westen. über 20 jahre russlandeinfluss nach dem zusammenbruch des wp´s haben das land zugrundegerichtet und die aussicht auf besserung ist praktisch nicht vorhanden.
    Das ist aber bei der letzten freien Wahl nicht zum Ausdruck gekommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei der letzten freien Wahl nicht zum Ausdruck gekommen.
    Mit den Realitäten hats der Herr Jodlerkönig nicht so!
    Er verläßt sich das eher auf kriegstreibende Propaganda-Organe des Westens und seiner genozid-populistischen Einheitsbrei-Parteien!

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Der schreibt tatsächlich für die "Bild". Sone Sch...ße kann nur von da kommen.
    Woher weisst du das ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Becker

das ist altbekannt. es gibt unzählige youtube-videos die diese totalen gewaltexzesse in der russischen armee zeigen, welche an neuen rekruten ausgelebt werden.
    Was interessieren mich irgendwelche Filmchen, ich fragte nach nachprüfbaren Zahlen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer