User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7522 von 32492 ErsteErste ... 6522 7022 7422 7472 7512 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7532 7572 7622 8022 8522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.211 bis 75.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist altbekannt. es gibt unzählige youtube-videos die diese totalen gewaltexzesse in der russischen armee zeigen, welche an neuen rekruten ausgelebt werden.
    Die Videos sind alt, nicht von den letzten 10 Jahren. Sonst wäre es nicht der Fall, dass sich Rekruten freiwillig melden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

eben nicht. in dem ich für sichere lebensverhälnisse garantiert durch die nato eintrete, ermögliche ich erst eine prosperrierende wirtschaft.
    Mein Stammtisch sagt geschlossen, was geht uns die Krim an, die war immer russisch. Du bist die Minderheitsmeinung ( zum 100ten mal )

ohne sicherheit, ist chaos angesagt. und wenn du den russischen einmarsch nach prag mitgemacht hast, haben die dir womöglich auf deinen eierkopf geknüppelt. dann ist allerdings einiges erklärbar.
    Life im Radio erlebt. Den Amerikanern im Bayrischen Wald wurde mal gesagt sie sollen sich verpissen.

Heute würde ich sagen verpisst euch aus Deutschland, wir stehen keinem Warschauer Pakt mehr gegenüber.

man bekommt sicherheit und ein gutes leben nur durch bezahlung. das lernt man bei uns schon in der schule du hodenkobold. und vergleiche ich die lebensverhältnisse auf der welt, haben wir es sehr gut.
    Willst du mir erklären, hätte sich die NATO nicht nach Osten ausgedehnt, stünde es um deutsche Sicherheit schlechter ?

Frag mal die Finnen. Die grenzen an Russland.

Mitglied

Einer nach dem anderen: Wie eine Mordserie Russlands Einfluss zerstört

Auch die westlichen Medien befinden sich hier in der Zwickmühle. Der Mord am russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow hat eine riesige Empörungswelle ausgelöst, die endlose Mordserie an Oppositionellen in der Ukraine wird hingegen stumm abgenickt...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eine noch grössere Zustimmung als die schon erreichten 99%
    nächstes Ziel 110% zustimmung Du bist wahrlich ein Erbe von Honecker und Ulbrich

Dises Kriterien wurden bei diesem Referendum nicht erfüllt , was dazu führt das es nicht anzuerkennen ist, von doppelten Wahllisten und offensichtlichen Fälscheungen sowies noch abgesehen

Mal ehrlich, du wärst sowieso gegen ein Referendum gewesen.

Weil du den demokratischen Schein wahren willst kommst du mit so kindischen 98,5 % und Kriterien daher.

Deutlicher als ü 66 % kann der Souverän seinen Willen nicht ausdrücken.

Die Putschisten wollen in keinem Fall ein Referendum.
    Dass die russische Soldateska es ermöglichte und ukr Militär hinderteist offensichtlich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sollen bald wieder heftige Kämpfe ausbrechen habe ich gelesen. Die msm verschweigen die sich zuspitzende Situation.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Stammtisch sagt geschlossen, was geht uns die Krim an, die war immer russisch. Du bist die Minderheitsmeinung ( zum 100ten mal )

Life im Radio erlebt. Den Amerikanern im Bayrischen Wald wurde mal gesagt sie sollen sich verpissen.

Heute würde ich sagen verpisst euch aus Deutschland, wir stehen keinem Warschauer Pakt mehr gegenüber.
    früher war die mehrheitsmeinung, dass die erde eine scheibe ist.....glaubst du das immer noch?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Die Putschisten wollen in keinem Fall ein Referendum.
    Dass die russische Soldateska es ermöglichte und ukr Militär hinderteist offensichtlich.
    Deswegen möchte der Trantor auch kein Referendum. Er ist sauer darüber, dass auf der Krim keine us-amerikanischen Schiffe stationiert sind, um Russland zu bedrohen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Willst du mir erklären, hätte sich die NATO nicht nach Osten ausgedehnt, stünde es um deutsche Sicherheit schlechter ?

Frag mal die Finnen. Die grenzen an Russland.
    es ist nicht sache der russen, zu entscheiden, welchem bündnis sich souveräne eigenständige staaten, anschließen wollen. geht das in dein spatzenhirn rein?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Deswegen möchte der Trantor auch kein Referendum. Er ist sauer darüber, dass auf der Krim keine us-amerikanischen Schiffe stationiert sind, um Russland zu bedrohen.
    Man merkt doch dass er immer den Ablauf kritisiert. In Wirklichkeit aber das Resultat und das Referendum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer