Mein Stammtisch sagt geschlossen, was geht uns die Krim an, die war immer russisch. Du bist die Minderheitsmeinung ( zum 100ten mal )
Life im Radio erlebt. Den Amerikanern im Bayrischen Wald wurde mal gesagt sie sollen sich verpissen.ohne sicherheit, ist chaos angesagt. und wenn du den russischen einmarsch nach prag mitgemacht hast, haben die dir womöglich auf deinen eierkopf geknüppelt. dann ist allerdings einiges erklärbar.
Heute würde ich sagen verpisst euch aus Deutschland, wir stehen keinem Warschauer Pakt mehr gegenüber.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Einer nach dem anderen: Wie eine Mordserie Russlands Einfluss zerstört
Auch die westlichen Medien befinden sich hier in der Zwickmühle. Der Mord am russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow hat eine riesige Empörungswelle ausgelöst, die endlose Mordserie an Oppositionellen in der Ukraine wird hingegen stumm abgenickt...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal ehrlich, du wärst sowieso gegen ein Referendum gewesen.
Weil du den demokratischen Schein wahren willst kommst du mit so kindischen 98,5 % und Kriterien daher.
Deutlicher als ü 66 % kann der Souverän seinen Willen nicht ausdrücken.
Die Putschisten wollen in keinem Fall ein Referendum.
Dass die russische Soldateska es ermöglichte und ukr Militär hinderteist offensichtlich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sollen bald wieder heftige Kämpfe ausbrechen habe ich gelesen. Die msm verschweigen die sich zuspitzende Situation.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi