Ich wusste, kaum ein post ohne Sowjetkeule.
Wie obender russe hat euch zugrundegerichtet und euch wie müll entsorgt. das macht der russe immer so.
Nein die Österreicher machten es auch ohne Ami.der ami hingegen hat dem westen mit dazu verholfen, eine deutlich bessere entwicklung zu nehmen.
Man muss sich für einen Bayern fremdschämen.der ami ist unsere lebensversicherung gegen wiederaufkommende su-gefühle beim zwergenwüchsigen glatzkopf.
die amis sind unsere freunde....wenn auch wirtschaftlich oft unsere konkurrenten.Die Superspione
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
´
Und wieder Sowjetkeule. Die Russen sind doch selbst Opfer der jüdischen Revolution 1917 du Superarschloch.
Doch. Dresden 1945im gegensatz dazu kann ich mich an kein zusammenklopfen der westdeutschen bevölkerung durch die amis oder engländer erinnern,.
also mach du mal halblang über freunde oder feinde zu sprechen!
Oben lesen.....Revolution 1917......und was die treuhand angeht......90% der ddr betriebe war müll. ihr habt euer zeugs ja noch nicht mal selbst gekauft. also verschone mich mit deinem schöngeredeten müll.
Doch du zahlst devot an die Ukraine, die USA will es so. Schnuffi mach.
Noch verlogener die der USA.was ich aber nicht hinnehme, ist die verlogene ukrainepolitik eines putins,
Der Putsch war schon 1997 geplant. Youtube von Willi Wimmer CDU sehen.
Laaaaaaaaaangsam, ohne Putsch wäre Ruhe.welcher nachweislich und faktisch die ukraine destabilisiert, waffen und soldaten reinliefert und sich dabei nen heiligenschein umhängt.....und gleichzeitig unsere westhasser ihn als messias hinstellen.
Ich habe mir gerade die Diskusion angschaut. Da haben sich ja eine Menge *********e zusammen gefunden.. Kaum auszuhalten.
Frau Farzan ist vom Project on Middle East Democracy [Links nur für registrierte Nutzer]
Andrew Blair Denison [Links nur für registrierte Nutzer]
Christoph von Marschall [Links nur für registrierte Nutzer]
Die "Diskusion" war schwer erträglich! Dmitri Tultschinski hat meine aufrichtige Bewunderung! Ich hätte vermutlich nicht so ruhig bleiben können.
Und dann wundern sich die Medien das die Menschen auf der Straße "Lügenpresse" skandieren.
"Kommentare sind für dieses Video deaktiviert." Das sollte hier niemanden ernsthaft wundern.
Es ist immer gut daran zu erinnern wer mit der Gewalt angefangen hat: Die Kiewer Putschregierung und seine wild- bzw. freigelassen Horden aus der Westukraine, welche im Sueden und Osten der Ukraine ihre sadistische herrische Art freien Lauf lassen konnten. Aufgehetzt von Kiev und Washingtons Beratern.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Fremdkoerper? Nun, wenn du Ukrainer und Russen vergleichen willst, dann Norddeutsche mit Hollaendern oder Sueddeutsche mit Schweizern oder Oesterreichern. Und wenn du Ungebildeter schon glaubst das die Russen Fremdkoerper in der Ukraine sind, dann wuenscht du dir wohl Tuerken dort? Denn diese Gebiete im Sueden der Ukraine waren einst Osmanisches Reich, bis sie dann mit Russen, Ukrainern, Serben, Deutschen etc. besiedelt worden sind. Lese und bilde dich mehr, langsam wird es peinlich fuer dich.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)