User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7510 von 32492 ErsteErste ... 6510 7010 7410 7460 7500 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7513 7514 7520 7560 7610 8010 8510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.091 bis 75.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es wird niemals mehr eine souveräne deutsche Regierung geben. Dafür ist allumfassend gesorgt worden.
    Wer hätte gedacht, dass ich nicht anders kann, als ausgerechnet dich zu begrünen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Eine Wahlurne, Stimmzettel und mindestens 2 Personen sowie mindestens 2 Wahloptionen. Was braucht es sonst für eine Wahl?
    EU-konforme, bürokratische Verordnungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Er macht den Verschwindibus. Versprochen ist versprochen!
    Es haben schon viele den Verschwindibus gemacht, langsam macht es einen irrwitzen Eindruck.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    EU-konforme, bürokratische Verordnungen.
    Das unterscheidet eine Bundes- oder Landtagswahl allenfalls von einer Klassensprecherwahl.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass in der Ukraine gerade korrupte Marionetten an der Macht sind, während andere von einer Invasion in den Süden Russlands träumen. Kannst dich also zurücklehnen, die Ukren werden dich nicht enttäuschen und weiter Öl ins Feuer gießen.
    Die Ukrainer werden niemals freiwillig auf die Krim verzichten und somit den Weg freimachen, dass die Sanktionen aufgehoben werden. Eher schneidet man sich die rechte Hand ab. Slawen sind generell rachsüchtig und lange nachtragend und wenn die gegenseitige Dauerfehde erst einmal begonnen hat, dann endet sie nicht mehr einfach so von alleine, sondern wird höchstens nur noch schlimmer und psychopathischer mit der Neigung zur völligen Eskalation. Die Polen können ein Lied davon singen. Das, was derzeit in der Ukraine geschieht, war jahrhundertelang Dauerzustand. Nun also "wieder" gegen die Moskali.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Eine Wahlurne, Stimmzettel und mindestens 2 Personen sowie mindestens 2 Wahloptionen. Was braucht es sonst für eine Wahl?
    - geheime Wahlen
    - geringe Hürden für eine Parteigründung
    - Wahlllisten
    - Wahlkampf
    - genügend Zeit zur Meinungsbildung
    - keinerlei Druck, Beeinflussung Drangsalierung
    - Frieden, zumindest keien kriegerischen Handlungen
    - Wahlbeobachter
    - Neutrale Personen bei den Auszählungen wenn möglich bei der auszählung Personen von jder Partei
    - freie Presse
    - freie Medien
    - freie Meinungsäusserung

das sind nurmal so sachen die mir in einer minute eingefallen sind, kann man bestimmt noch ergänzen.

wie gesagt nach deinen Kriterien wären die Wahlen in der DDr auch tatsächliche Wahlen gewesen und die DDR tatsächlich eine Demokratie.
    Manche mögen das heute immernoch glauben, vor allem in diesem Forum.

GESPERRT

Rund die Häfte davon sind für eine Sezession unwichtig, die andere seitens der Ukrainer nicht gegeben worden und da Kiew nicht einmal versucht hat jemanden vor seinen brutalen Horden zu schützen, ist auch die Anwesenheit der russ. Soldaten begrüßenswert gewesen.

Du stehst auf verlorenen Posten.
    Welche Lügen und Verdrehungen wirst du uns als nächstes verkaufen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mindestens schon 20mal gepostet

- Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
    Dazu wäre es beinahe gekommen auf der Krim und wurde verhindert

- Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
    Die Zeit hätte ich mir auch gewünscht, nur du glaubst doch nicht im ernst Kiev hätte je so was abstimmen lassen wollen.

Du glaubst doch nicht dass die Putschistenregierung ein Referendum angesetzt hätte, mach dich nicht lächerlich mit Demokraten geschwurbel.

Mir als Demokrat ist wichtig das Gefühl zu haben, dass die Menschen ( aus verschiedenen Motiven ) wegen ökonomischer Sicht sich verbesserten und ihrer Ethnie weitgehend entsprach.

- Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
    Hau mal deine Bildpropaganda der Einschüchterung in die Tonne.
    Als würde man die Leute von einem Paradies EU fernhalten. Jede Oma hat nun mehr Rente auf der Krim. Meine Liste zum BIP kennst du.
    - Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.
    Soso. Hat man in Schottland anders gesehen ( und ich halte es eh gefälscht, da sie sich verbessert und GB verschlechert hätten ) Waren ja ü 80 %
    Sind diese Bedingungen erfüllt sehe ich kein Problem für eine Autonomie.
    Ich sehe sie erfüllt, nur wer Russland dämonisiert als stimmen die Leute für die Hölle, der hat nicht alle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dazu wäre es beinahe gekommen auf der Krim und wurde verhindert

Die Zeit hätte ich mir auch gewünscht, nur du glaubst doch nicht im ernst Kiev hätte je so was abstimmen lassen wollen.

Hau mal deine Bildpropaganda der Einschüchterung in die Tonne.
    Als würde man die Leute von einem Paradies EU fernhalten. Jede Oma hat nun mehr Rente auf der Krim. Meine Liste zum BIP kennst du.
    Soso. Hat man in Schottland anders gesehen ( und ich halte es eh gefälscht, da sie sich verbessert und GB verschlechert hätten ) Waren ja ü 80 %

Ich sehe sie erfüllt, nur wer Russland dämonisiert als stimmen die Leute für die Hölle, der hat nicht alle.
    also du kannst ja darüber streiten ob dfür die die Kriterien notwendig sind oder nicht. Was unbestritten ist das die Kriterien die ich aufgezählt habe definitiv nicht erfüllt sind.
    Die Krim hatte gerade mal 10 Tage vom Verkünden bis zur Abstimmung und das unter Druck des Militärs und bewaffnete einheiten auf der Strasse. In diesm Zusammenhang von freien Wahlen für die ukrainische und andere Mindeheiten zu sprechen ist ein Witz

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also du kannst ja darüber streiten ob dfür die die Kriterien notwendig sind oder nicht. Was unbestritten ist das die Kriterien die ich aufgezählt habe definitiv nicht erfüllt sind.
    Die Krim hatte gerade mal 10 Tage vom Verkünden bis zur Abstimmung und das unter Druck des Militärs und bewaffnete einheiten auf der Strasse. In diesm Zusammenhang von freien Wahlen für die ukrainische und andere Mindeheiten zu sprechen ist ein Witz
    Wenn ich den Müll höre vom Druck des Militärs.

Noch mal die Frage, hast du Zweifel am Ergebnis ?

Die Militärs haben nur die Falschen Miltärs blockiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer