Theoretisch gesehen braucht es nicht mehr als eine Urne du Troll...
Aber wie wir wissen, genügen aus deiner Sicht Schlägertrupps welche das Parlament bedrohen, um einen gewählten Präsidenten abzuwählen, so wie es in Kiew geschehen ist.
Dein Verständnis von Demokratie ist äußerst.... seltsam.

Du bist echt eine Lachnummer, für eine Wahl benötigt es nur eine Urne - und mein Verständnis von Demokratie ist seltsam.
Naja ganz ehrlich entsprechend dem ist deine Meinung und Weltanschaung wirklich keine Überraschung mehr.
Problem erkannt, deine Bildung ist bei weitem nicht ausreichend um auch nur ansatzuweise solche Dinge diskutieren zu können.
Insofern werde ich das beenden, da kann ich mich auch mit nem Sonderschüler unterhalten, der hat das gleiche Niveau.
Er macht den Verschwindibus. Versprochen ist versprochen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kannst du wiederhaben:
Jemand der keine Ahnung von Land und Menschen vor Ort hat, nicht die Fähigkeit besitzt die Informationen vor Ort auszuwerten(Russisch/Ukrainisch) und somit auf Gedeih und Verderb auf andere, somit unzuverlässige Personen angewiesen ist, will anderen einen Mangel an Bildung unterstellen. Geh weiter oder lass dir von einem weiteren Artikel der westlichen Propagandamaschinerie dein Weltbild "erweitern".ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack.![]()